Battlefield 2021

Battlefield 6: Offizielles Ankündigungsdatum von Leaker enthüllt?

Battlefield 6 ist eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2021. Für uns als Battlefield Fansite natürlich das wohl am meisten erwartete Spiel des Jahres, da vor allem das kommende Battlefield kein aufgebrühter Kaffee sein soll, sondern viele Innovationen ins Franchise bringt. Genannt wurden von EA bisher doppelt so große Gefechte mit 128 Spielern und eine umfangreichere Zerstörung. Bisher warten wir aber auf eine detaillierte Ankündigung seitens DICE und EA.

Der bekannte Leaker Tom Henderson hat nun, nachdem er eigentlich einen Maulkorb von EA bekommen hat und freiwillig all seine Videos von seinem Youtube Kabel gelöscht hat, wieder spannendes zu berichten.

Laut Henderson soll nämlich am 07. Mai Battlefield 6 offiziell angekündigt werden. Da der jüngste Finanzbericht von EA bestätigt, dass Battlefield 6 im Frühjahr 2021 angekündigt wird, würde es in jedem Fall ein mögliches Datum sein.

Henderson gibt in seinem Tweet zwar “PREDICTION time” an, aber seine Antworten deuten darauf hin, dass dies einfach ein Weg sein könnte, um weitere Sperren oder Probleme zu vermeiden.

Startseite | Foren | Battlefield 6: Offizielles Ankündigungsdatum von Leaker enthüllt

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Tag, 16 Stunden von HollypuS.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 6: Offizielles Ankündigungsdatum von Leaker enthüllt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #265594 Antworten | Zitat

    Andi
    Gast

    Würde ja auch zu den vorherigen Zeitrahmen der Ankündigungen zu den BF-Titeln passen.

    Dennoch nicht so ganz ersichtlich, denn die erste Trailer-Version war ja  anscheinend so gut wie fertig, bis so ein Render-Trailer kreiert und abgestimmt ist, dauert auch seine Zeit. Wobei aber die Arbeiten ja schon vorzeitig begonnen haben.

    3 in 1 Fakten:

    • Es hieß ja im Frühjahr 2021,  dies geht vom 20.März bis zum 21.Juni 2021.
      Wäre auch Mai gut denkbar und möglich, wie gewohnt und gehabt.
    • Widerspricht sich aber auch etwas, denn die Future Games Show wird ja auch im Frühjahr stattfinden, sowohl auch EA vertreten und präsent dort ist.
      Wird es dann eine 0815-Show werden oder einen kleinen Mini-Teaser zur Ankündigung bereit halten und dann im Mai die offizielle Enthüllung.
    • Wobei eigentlich genau die Future Games Show passend wäre für ne offizielle Ankündigung, besser als im Mai an einem beliebigen Tag. Bei dem Event dann die Enthüllung und dann im Mai die komplette Vorstellung und Präsentation sowie Gameplay. Wäre dann das Sahnehäubchen auf der Torte.Naja.. mal schauen… ich tendiere jedenfalls darauf,  auf der Future Games Show mit einem Häppchen zu BF 6.

     

    Please wait...
    #269766 Antworten | Zitat

    Hasching
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 61

    Das wäre ja absoluter Schwachsinn https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-6-leak-insider-alle-teile-serie-vereinen,3368361.html

    Please wait...
    #274150 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1442
    Antworten: 1997

    @Hasching Das halte ich für vollkommenen Schwachsinn. Klar kann man das technisch machen, aber es macht rein aus Spieler Sicht keinen Sinn.

    Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Twitter Facebook