Battlefield V: Trailer zu abschließendem Summer Update geplant und Informationen zu Gun Master Spielmodus

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Trailer zu abschließendem Summer Update geplant und Informationen zu Gun Master Spielmodus

• Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Tag, 7 Stunden von gGynOtWHKkoT.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

maxx
    Verwalter
    Antworten: 1947

Im schon bald beginnenden Kalendermonat Juni ist es soweit! Battlefield V erhält endlich mal wieder neuen Content, wenn auch den letzten. Viele Fans h

Artikel vollständig lesen...

#192333 Antworten | Zitat | Melden

Latrine
    Gast

„…verspricht DICE, dass man sich weiter um das Anti-Cheat System kümmern will…“ Ernsthaft? Für BFV? Warum sollte da jetzt noch Manpower investiert werden, wenn der Support für das Spiel doch jetzt endet? :scratch:

Please wait...
    #192341 Antworten | Zitat | Melden

maxx
    Verwalter
    Antworten: 1947

Weil Battlefield V als guter Testballon für Battlefield 6 dienen kann.

Please wait...
    #193448 Antworten | Zitat | Melden

chepnut
    Gast

„Weitere“ Updates für das Anti Cheatsystem? Welches denn? Hab ich was verpasst? :unsure:

Please wait...
    #193474 Antworten | Zitat | Melden

Peter
    Gast

Ihr werdet niemals von einem Anbieter erfahren, welche Anti-Cheat Maßnahmen unternommen werden. Als ein Pro Cheater kenn ich jedoch Anti-Cheat Prozedur von DICE sehr genau.

Darum bin ich seit BF4 nie gebannt worden.

Please wait...
    #193486 Antworten | Zitat | Melden

chepnut
    Gast

Mir ist immer noch völlig schleierhaft warum man überhaupt betrügt, kann es im ESL ja noch nachvollziehen wenn es um Geld geht, aber im Hobbybereich??? Ok, da geibts zwar doe armseeligen Trolle die wohl anderen auf den Sack gehen müssen um sich selbst bestätigt zu fühlen, aber ansonsten? Kann doch niemand so dumm sein und sich einreden das er mit Cheats ein besserer Spieler ist, oder etwa doch? Und wer Cheats braucht um angeblich „entspannt mal Spielen zu können, spielt definitiv das falsche Spiel. Also eigentlich gibt’s gar keinen vernünftigen Grund. Oder kann mich mal bitte jemand erleuchten!?

Please wait...
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Battlefield V: Trailer zu abschließendem Summer Update geplant und Informationen zu Gun Master Spielmodus
Deine Information:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...

Twitter Facebook