Battlefield V: Trailer zu abschließendem Summer Update geplant und Informationen zu Gun Master Spielmodus

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Trailer zu abschließendem Summer Update geplant und Informationen zu Gun Master Spielmodus

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #192321 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Im schon bald beginnenden Kalendermonat Juni ist es soweit! Battlefield V erhält endlich mal wieder neuen Content, wenn auch den letzten. Viele Fans h

      Artikel vollständig lesen...

    • #192333 Antworten | Zitat

      Latrine
      Gast

      “…verspricht DICE, dass man sich weiter um das Anti-Cheat System kümmern will…” Ernsthaft? Für BFV? Warum sollte da jetzt noch Manpower investiert werden, wenn der Support für das Spiel doch jetzt endet? :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

    • #192341 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Weil Battlefield V als guter Testballon für Battlefield 6 dienen kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #193448 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      “Weitere” Updates für das Anti Cheatsystem? Welches denn? Hab ich was verpasst? :unsure:

      Artikel vollständig lesen...

    • #193474 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      Ihr werdet niemals von einem Anbieter erfahren, welche Anti-Cheat Maßnahmen unternommen werden. Als ein Pro Cheater kenn ich jedoch Anti-Cheat Prozedur von DICE sehr genau.

      Darum bin ich seit BF4 nie gebannt worden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #193486 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Mir ist immer noch völlig schleierhaft warum man überhaupt betrügt, kann es im ESL ja noch nachvollziehen wenn es um Geld geht, aber im Hobbybereich??? Ok, da geibts zwar doe armseeligen Trolle die wohl anderen auf den Sack gehen müssen um sich selbst bestätigt zu fühlen, aber ansonsten? Kann doch niemand so dumm sein und sich einreden das er mit Cheats ein besserer Spieler ist, oder etwa doch? Und wer Cheats braucht um angeblich “entspannt mal Spielen zu können, spielt definitiv das falsche Spiel. Also eigentlich gibt’s gar keinen vernünftigen Grund. Oder kann mich mal bitte jemand erleuchten!?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Trailer zu abschließendem Summer Update geplant und Informationen zu Gun Master Spielmodus
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...