Battlefield V

Battlefield V: Trailer zu abschließendem Summer Update geplant und Informationen zu Gun Master Spielmodus

Im schon bald beginnenden Kalendermonat Juni ist es soweit! Battlefield V erhält endlich mal wieder neuen Content, wenn auch den letzten. Viele Fans haben sicherlich keine großen Erwartungen, da Battlefield V als Spiel zwar an irgendeinem Punkt technisch in Ordnung war, aber der Spielspaß nicht wirklich aufkommen wollte.

Woran das liegt, sieht jeder anders und sicherlich haben auch viele Recht. Am Ende bleibt zu hoffen, dass DICE die Kurve kriegt und Battlefield 6, so soll es laut dem offiziellen Playstation Magazin wohl heißen, mit deutlichen Verbesserungen veröffentlicht wird,  den Wiederspielwert deutlich erhöht und das Wir-Gefühl zurückbringt.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Battlefield V erhält in wenigen Tagen ggf. auch Wochen das Summer Update. Teil des Updates werden einige Inhalte sein, die man für das Spiel in den letzten Wochen umgesetzt hat oder bereits seit Längerem fertiggestellt hat. Genannt werden neue Waffen, Gadgets, Fahrzeuge, eine neue Map „Lybia“ und mehr. Das „Mehr“ definiert Community Manager Jeff Braddock aber nicht und verweist via Reddit auf einen Trailer, welcher von DICE extra für das finale Battlefield V Summer Update mit der Versionsnummer 7.0 derzeit vorbereitet hat bzw. aktuell den letzten Schliff verpasst.

Weiteren Gerüchten zu Folge soll Battlefield V mit dem vergangenen Update 6.6, welches am 12. Mai erschien, neue HUD Texte erhalten haben, die darauf hindeuten, dass Battlefield V um einen einst wieder erwartend beliebten Spielmodus erweitert wird. Die Rede ist vom Gun Master Spielmodus, der in Battlefield 3 erstmals in einem Battlefield Spiel erschienen ist und von der Communtiy sehr gut angenommen wurde.

So geht es mit Battlefield V nach dem Summer Update weiter…

DICE zieht mit dem Summer Update einen klaren Schlussstrich für Battlefield V und wird das Spiel nicht weiter mit Inhalten versorgen, die über das bereits beendete sechste Kapitel des Liveservice Tides of War hinausgehen. Dies teilte DICE auf der offiziellen Battlefield V Webseite gegen Ende April mit.

Stattdessen wird man bis zum nächsten Battlefield Titel, der für das kommende Geschäftsjahr geplant ist, nur noch wöchentliche Rewards verteilen, die durch Missionen freigeschaltet werden können.  Darüber hinaus verspricht DICE, dass man sich weiter um das Anti-Cheat System kümmern will und auch die Community Games weiter entwickeln wird. Immerhin will man die Community Games auch im kommenden Battlefield Titel wieder verwenden.

In Kürze:

Das passiert mit Battlefield V nach dem Summer Update / Juni 2020:

  • Summer Content Update liefert eine neue und letzte Karte (Codename Lybia), Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und mehr
  • Wöchentliche Belohnungen & Events ab Juni
  • Weitere Ingame-Shop Angebote / Skins
  • Weitere Updates für die Community Games
  • Weitere Updates für das Anti Cheat System

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Trailer zu abschließendem Summer Update geplant und Informationen zu Gun Master Spielmodus

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Tag, 7 Stunden von gGynOtWHKkoT.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Trailer zu abschließendem Summer Update geplant und Informationen zu Gun Master Spielmodus
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #192333 Antworten | Zitat | Melden

    Latrine
    Gast

    „…verspricht DICE, dass man sich weiter um das Anti-Cheat System kümmern will…“ Ernsthaft? Für BFV? Warum sollte da jetzt noch Manpower investiert werden, wenn der Support für das Spiel doch jetzt endet? :scratch:

    Please wait...
    #192341 Antworten | Zitat | Melden

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1390
    Antworten: 1947

    Weil Battlefield V als guter Testballon für Battlefield 6 dienen kann.

    Please wait...
    #193448 Antworten | Zitat | Melden

    chepnut
    Gast

    „Weitere“ Updates für das Anti Cheatsystem? Welches denn? Hab ich was verpasst? :unsure:

    Please wait...
    #193474 Antworten | Zitat | Melden

    Peter
    Gast

    Ihr werdet niemals von einem Anbieter erfahren, welche Anti-Cheat Maßnahmen unternommen werden. Als ein Pro Cheater kenn ich jedoch Anti-Cheat Prozedur von DICE sehr genau.

    Darum bin ich seit BF4 nie gebannt worden.

    Please wait...
    #193486 Antworten | Zitat | Melden

    chepnut
    Gast

    Mir ist immer noch völlig schleierhaft warum man überhaupt betrügt, kann es im ESL ja noch nachvollziehen wenn es um Geld geht, aber im Hobbybereich??? Ok, da geibts zwar doe armseeligen Trolle die wohl anderen auf den Sack gehen müssen um sich selbst bestätigt zu fühlen, aber ansonsten? Kann doch niemand so dumm sein und sich einreden das er mit Cheats ein besserer Spieler ist, oder etwa doch? Und wer Cheats braucht um angeblich „entspannt mal Spielen zu können, spielt definitiv das falsche Spiel. Also eigentlich gibt’s gar keinen vernünftigen Grund. Oder kann mich mal bitte jemand erleuchten!?

    Please wait...
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Twitter Facebook