Battlefield V: Kein Update vor Mai, dafür aber ein großes Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Kein Update vor Mai, dafür aber ein großes Update

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 1 Tag von Killerchen1234.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #186794 Antworten

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1373
    Antworten: 1936

    Rund um Battlefield V bzw. der gesamten Battlefield Serie ist im März nicht viel passiert. Schuld daran sind die aktuellen Umstände und die Tatsache,

    Artikel vollständig lesen...

    #186798 Antworten

    Di3orBy3
    Gast

    wie kann man nur so blöd sein…. dice verliert immer mehr den anschluss

    find ich echt scheisse da ich echt bis eben noch regelmässig bfv gespielt habe

    aber immer mehr auf warzone gewechselt habe ….. ist wirklich gelungen … hätte firestorm sein können räusper

    sollte im grossen update kein region lock sein und ein funktionierender anticheat seh ich komplett schwarz für das game

     

    dann werden noch mehr abhauen

    Please wait...
    #186799 Antworten

    TR33
    Gast

    Einfach nur lächerlich. Die aktuelle Situation wird einfach nur als Ausrede für die Inkompetenz des Teams genutzt. Dass Updates auch aus dem HomeOffice machbar sind zeigen diverse andere Entwickler, wie auch das Team hinter CoD Warzone.

    Please wait...
    #186800 Antworten

    TR33
    Gast

    Aber Hauptsache man die beschissenen Skins und unnötigen Elite-Soldaten stehen schon in den Startlöchern.

     

    Please wait...
    #186803 Antworten

    ANVIL-BW
    Gast

    Eine vernünftige anticheat tool wäre viel viel wichtiger. Sonst spielt BFV bald keiner mehr

    Please wait...
    #186811 Antworten

    xxclusijve
    Gast

    👎🏻👎🏻👎🏻

    Please wait...
    #186818 Antworten

    nuka_slevin
    Gast

    Ich gehe stark davon aus, dass wir für BF nicht mehr sehr viel Content erwarten dürfen.

    Nicht einmal mehr in der Tides of War lässt sich brauchbarer Content finden. Alles nur noch einfallslose Stufenfreischaltungen. Und die aktuelle Tides of War hat nicht einmal mehr volle 40 Lv.

    Ist schon enttäuschend irgendwo.

    Please wait...
    #186821 Antworten

    Leonhard
    Gast

    Warum wurde der Spielmodi Rush wieder rausgenommen? Dice müsste doch bemerkt haben wie gut das bei den Spielern ankommt und wie viele wieder BF5 dadurch gespielt haben. Versteh ich nicht… Die Entwickler möchten dass man mehrere verschiedene Spielmodi spielt heißt es. aber ich weiß doch selber was ich spielen will?!

    Please wait...
    #186823 Antworten

    Lal
    Gast

    Ich spiele Momentan viel lieber BF1 und schalte diese ultra geilen geheimen Dog Tags frei👍

    Please wait...
    #186824 Antworten

    Chrisitan
    Gast

    Ansich sehr schade das es so Lange dauert noch, aber verständlich. Die Cornakriese schränkt Wirtschaft und Arbeitsleben total ein. Und Home Office ist für ein Spiele Unternhemen als wenn die Plötzlich nur noch einen Tante Emma Laden haben und keinen Supermarkt mehr. Das sind riesen Einschränkungen und wir wissen nicht wie weit Mircosoft und Sony eingerenzt sind die allem ja ihre Erlaubnis geben müssen. Ich komme aus dem Handel. Wenn versorgungsketten ebenfalls unter ein schränkungen liegen das dauert alles länger, aber der heutige Mensch ist so verwöhnt das er den blick für Realität und logic verloren hat und dies dann nicht versteht.

    Im Spiele Markt gibt es bestimmte Jahre und Monate wo bestimmte Spiele veröffendlicht werden müssen um Webbewebsfähig zusein und den bestmöglichen Umsatz einzufahren. Der Privaltrailer von BFV zeigte dammals was die Entwickler alles möglich machen wollten. Das Customization war bei vielen Spielern damals sehr in der Kretik.
    Der Große Fehler der begangen wurde war das EA angst hatte das COD ihnen den Markt klaut weil sie ihren nächsten WW2 Schooter rausbrachten. Drum wurde Dice gezwungen BF rauszuschmeißen obwohl noch drei Jahre Entwicklung geplant waren. Das Spiel wurde dann das das EA LA Studio abgegeben um es zu verwalten. Durch das schlechte annehmen der Skins wurden diese entfernt und der ganze Ingame Shop nach hinten verschoben. Darunter litt dann auch der Feuersturm Modus da dieser auf den Ingameshop angewiesen war. Dieser wurde übrigends auch von einem anderen Studio entwickelt.

    Nachdem EA dann entschied das schlecht verkaufte Spiel wieder abzuschmeißen nahmen sie ab Lofoten das Spiel von LA zurück und gaben das verbugte unvertige Spiel DICE wieder die ihre Resoucen auf BF6 geleget haben. DICE war gezwungen nun einen Teil Leute abzugeben, dass das Spiel um das verzapfte und im stichgelassenen EA wieder aufwiegen zu können.

    Please wait...
    #186833 Antworten

    ferdi
    Gast

    Ja noice. Habe das Spiel seit bisschen mehr als einer Woche. Es sollte auf meinem PC eigentlich ganz gut laufen aber natürlich ist das so schlecht optimiert, dass man im Internet stundenlang nach irgendwelchen fixes suchen muss, damit das Spiel halbwegs läuft…

    Please wait...
    #186850 Antworten

    Flo
    Gast

    Kein update? Hab es mir e schon gedacht.  Wenn wenigstens ein Hotfix rauskommt um das Problem mit dem nachjoinen zu verbessern, ist ja vor dem Update auch gegangen.

     

    Es ist schon schade da bekommen wir mal einen neues „alten“ modus der wird gespielt und dann ist er wieder raus aus dem game wieso?

     

    Und die Skins sind für Dice eine zusätzliche Einnahmequelle.

    Ich persönlich schei…. auf skins ist doch egal. Aber die Kiddis finden das ziemlich gut.

    Please wait...
    #186861 Antworten

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1373
    Antworten: 1936

    Ja noice. Habe das Spiel seit bisschen mehr als einer Woche. Es sollte auf meinem PC eigentlich ganz gut laufen aber natürlich ist das so schlecht optimiert, dass man im Internet stundenlang nach irgendwelchen fixes suchen muss, damit das Spiel halbwegs läuft…

    Was ist denn genau dein Problem?

    Please wait...
    #190996 Antworten

    Killerchen1234
    Gast

    Dice hätte mit dem zweiten Weltkrieg ein episches Spiel abliefern können. Jetzt haben wir nicht mal die Russen und die Franzosen dabei.
    Ich werde mir in Zukunft dreimal auf die Finger hauen bevor ich erneut einen BF Teil kaufe – Leute, boykottieren wir Dice doch mal, vielleicht lernen die es dann.

    Please wait...
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
Antwort auf: Battlefield V: Kein Update vor Mai, dafür aber ein großes Update
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook