Battlefield V

Battlefield V: Kein Update vor Mai, dafür aber ein großes Update

Rund um Battlefield V bzw. der gesamten Battlefield Serie ist im März nicht viel passiert. Schuld daran sind die aktuellen Umstände und die Tatsache, dass auch DICE viele Personen beurlaubt hat oder diese einfach im Home Office an Inhalten für die kommenden Updates arbeiten. Klar, dass sich bei einem solchen Konzept erst einmal alle Angestellten an die geänderten Workflows und Bedingungen im Home Office einstellen müssen. DICE ist aber auch von anderen Unternehmen abhängig. So zum Beispiel Sony und Microsoft, die ein Update letztenendes vor der Veröffentlichung überprüfen müssen.

Aufgrund der damit einhergehenden Probleme im Zeitplan hat das Battlefield Community Management jüngst bekanntgegeben, dass wir im April kein Update für Battlefield V erhalten werden. Stattdessen will man nach den aktuellen Planungen beide Updates aus April und Mai zu einem großen Update vereinen.

Dies hat zur Folge, dass die beiden Elite Soldaten

Steve & Akira sowie einige Skins für Fahrzeuge und Soldaten ebenfalls erst im Mai erscheinen werden. Weiter wird es die Karte Twisted Steel im Outpost Spielmodus ebenfalls erst mit dem kommenden Update geben und für weitere Fahrzeug Customizations muss man sich ebenfalls bis zum nächsten Update gedulden.

 

Ganz ohne Ankündigung will man die Community aber nicht stehen lassen. So hat DICE bekanntgegeben, dass man auf der Grundlage des Community Feedbacks farbliche Anpassungen an den Transport & Reinforcement Skins vornehmen wird und gibt uns dazu ein paar Bilder.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield V: Kein Update vor Mai, dafür aber ein großes Update

13 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Kein Update vor Mai, dafür aber ein großes Update
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #186794 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Rund um Battlefield V bzw. der gesamten Battlefield Serie ist im März nicht viel passiert. Schuld daran sind die aktuellen Umstände und die Tatsache,

      Artikel vollständig lesen...

    • #186798 Antworten | Zitat

      Di3orBy3
      Gast

      wie kann man nur so blöd sein…. dice verliert immer mehr den anschluss

      find ich echt scheisse da ich echt bis eben noch regelmässig bfv gespielt habe

      aber immer mehr auf warzone gewechselt habe ….. ist wirklich gelungen … hätte firestorm sein können räusper

      sollte im grossen update kein region lock sein und ein funktionierender anticheat seh ich komplett schwarz für das game

       

      dann werden noch mehr abhauen

      Artikel vollständig lesen...

    • #186799 Antworten | Zitat

      TR33
      Gast

      Einfach nur lächerlich. Die aktuelle Situation wird einfach nur als Ausrede für die Inkompetenz des Teams genutzt. Dass Updates auch aus dem HomeOffice machbar sind zeigen diverse andere Entwickler, wie auch das Team hinter CoD Warzone.

      Artikel vollständig lesen...

    • #186800 Antworten | Zitat

      TR33
      Gast

      Aber Hauptsache man die beschissenen Skins und unnötigen Elite-Soldaten stehen schon in den Startlöchern.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #186803 Antworten | Zitat

      ANVIL-BW
      Gast

      Eine vernünftige anticheat tool wäre viel viel wichtiger. Sonst spielt BFV bald keiner mehr

      Artikel vollständig lesen...

    • #186811 Antworten | Zitat

      xxclusijve
      Gast
    • #186818 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Ich gehe stark davon aus, dass wir für BF nicht mehr sehr viel Content erwarten dürfen.

      Nicht einmal mehr in der Tides of War lässt sich brauchbarer Content finden. Alles nur noch einfallslose Stufenfreischaltungen. Und die aktuelle Tides of War hat nicht einmal mehr volle 40 Lv.

      Ist schon enttäuschend irgendwo.

      Artikel vollständig lesen...

    • #186821 Antworten | Zitat

      Leonhard
      Gast

      Warum wurde der Spielmodi Rush wieder rausgenommen? Dice müsste doch bemerkt haben wie gut das bei den Spielern ankommt und wie viele wieder BF5 dadurch gespielt haben. Versteh ich nicht… Die Entwickler möchten dass man mehrere verschiedene Spielmodi spielt heißt es. aber ich weiß doch selber was ich spielen will?!

      Artikel vollständig lesen...

    • #186823 Antworten | Zitat

      Lal
      Gast

      Ich spiele Momentan viel lieber BF1 und schalte diese ultra geilen geheimen Dog Tags frei?

      Artikel vollständig lesen...

    • #186824 Antworten | Zitat

      Chrisitan
      Gast

      Ansich sehr schade das es so Lange dauert noch, aber verständlich. Die Cornakriese schränkt Wirtschaft und Arbeitsleben total ein. Und Home Office ist für ein Spiele Unternhemen als wenn die Plötzlich nur noch einen Tante Emma Laden haben und keinen Supermarkt mehr. Das sind riesen Einschränkungen und wir wissen nicht wie weit Mircosoft und Sony eingerenzt sind die allem ja ihre Erlaubnis geben müssen. Ich komme aus dem Handel. Wenn versorgungsketten ebenfalls unter ein schränkungen liegen das dauert alles länger, aber der heutige Mensch ist so verwöhnt das er den blick für Realität und logic verloren hat und dies dann nicht versteht.

      Im Spiele Markt gibt es bestimmte Jahre und Monate wo bestimmte Spiele veröffendlicht werden müssen um Webbewebsfähig zusein und den bestmöglichen Umsatz einzufahren. Der Privaltrailer von BFV zeigte dammals was die Entwickler alles möglich machen wollten. Das Customization war bei vielen Spielern damals sehr in der Kretik.
      Der Große Fehler der begangen wurde war das EA angst hatte das COD ihnen den Markt klaut weil sie ihren nächsten WW2 Schooter rausbrachten. Drum wurde Dice gezwungen BF rauszuschmeißen obwohl noch drei Jahre Entwicklung geplant waren. Das Spiel wurde dann das das EA LA Studio abgegeben um es zu verwalten. Durch das schlechte annehmen der Skins wurden diese entfernt und der ganze Ingame Shop nach hinten verschoben. Darunter litt dann auch der Feuersturm Modus da dieser auf den Ingameshop angewiesen war. Dieser wurde übrigends auch von einem anderen Studio entwickelt.

      Nachdem EA dann entschied das schlecht verkaufte Spiel wieder abzuschmeißen nahmen sie ab Lofoten das Spiel von LA zurück und gaben das verbugte unvertige Spiel DICE wieder die ihre Resoucen auf BF6 geleget haben. DICE war gezwungen nun einen Teil Leute abzugeben, dass das Spiel um das verzapfte und im stichgelassenen EA wieder aufwiegen zu können.

      Artikel vollständig lesen...

    • #186833 Antworten | Zitat

      ferdi
      Gast

      Ja noice. Habe das Spiel seit bisschen mehr als einer Woche. Es sollte auf meinem PC eigentlich ganz gut laufen aber natürlich ist das so schlecht optimiert, dass man im Internet stundenlang nach irgendwelchen fixes suchen muss, damit das Spiel halbwegs läuft…

      Artikel vollständig lesen...

    • #186850 Antworten | Zitat

      Flo
      Gast

      Kein update? Hab es mir e schon gedacht.  Wenn wenigstens ein Hotfix rauskommt um das Problem mit dem nachjoinen zu verbessern, ist ja vor dem Update auch gegangen.

       

      Es ist schon schade da bekommen wir mal einen neues “alten” modus der wird gespielt und dann ist er wieder raus aus dem game wieso?

       

      Und die Skins sind für Dice eine zusätzliche Einnahmequelle.

      Ich persönlich schei…. auf skins ist doch egal. Aber die Kiddis finden das ziemlich gut.

      Artikel vollständig lesen...

    • #186861 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ja noice. Habe das Spiel seit bisschen mehr als einer Woche. Es sollte auf meinem PC eigentlich ganz gut laufen aber natürlich ist das so schlecht optimiert, dass man im Internet stundenlang nach irgendwelchen fixes suchen muss, damit das Spiel halbwegs läuft…

      Was ist denn genau dein Problem?

      Artikel vollständig lesen...

    • #190996 Antworten | Zitat

      Killerchen1234
      Gast

      Dice hätte mit dem zweiten Weltkrieg ein episches Spiel abliefern können. Jetzt haben wir nicht mal die Russen und die Franzosen dabei.
      Ich werde mir in Zukunft dreimal auf die Finger hauen bevor ich erneut einen BF Teil kaufe – Leute, boykottieren wir Dice doch mal, vielleicht lernen die es dann.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 13 Antwort-Themen