Battlefield 1 Battlefield 3 Battlefield 4 Battlefield Hardline

Double XP „dauerhaft“ für Battlefield 1, Battlefield 4, Battlefield 3 und Battlefield Hardline aktiv

Neben Battlefield V hat das Battlefield Franchise noch weitere Battlefield Titel, die aktiv von der Community gespielt werden. Ziemlich aus heiterem Himmel kam nun eine Ankündigung der Entwickler. So gibt es aktuell ein dauerhaft aktives Double XP Event für Battlefield 1, Battlefield 4, Battlefield 3 und Battlefield Hardline.

Anders als zu Double XP Events in der Vergangenheit, gibt es für dieses Double XP Event kein konkretes Enddatum. Es gibt zwar keine offizielle Aussage von DICE zu einem Zusammenhang zu Corona, aber sicherlich will DICE die Spieler unter euch mit viel Zeit den Einstieg in die Spiele erleichtern oder euch motivieren endlich den maximalen Rang zu erreichen.

Solltet ihr keines der Spiele besitzen, schaut doch mal bei MMOGA vorbei und seht euch die Battlefield Series Angebote an. Viele Battlefield Titel gibt es unter 10 Euro samt Premium Pass und allen DLC Inhalten.

Startseite | Foren | Double XP „dauerhaft“ für Battlefield 1, Battlefield 4, Battlefield 3 und Battlefield Hardline aktiv

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten von maxx.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Double XP „dauerhaft“ für Battlefield 1, Battlefield 4, Battlefield 3 und Battlefield Hardline aktiv
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook