Antwort auf: EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein | Antwort auf: EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein

#190206 Zitat

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 171

Dann seid auch mal bereit mehr auszugeben und nicht schon bei 20€ schwitzen dann bekommt man auch was fürs Geld.

Wen adressierst du hier?
Ich habe bis BFV noch jedes Battlefield mit Premium Pass zum Release gekauft. (ich klammer mal Hardline aus)
Erst BF1 hat mir dann nicht mehr so gebockt und ich wäre dennoch bei BFV dazu bereit gewesen.

Erst als es hieß, dass sie ihren dummen Live Service durchziehen wollen und das ganze mit ihren fehlenden privaten Servern garniert haben, habe ich da kein Geld mehr reingesteckt. Du kannst hier auf der Seite lesen, wie ich mich vor anderthalb Jahren zum Release gegen den Live Service ausgesprochen habe. Wie ein Prophet habe ich erklärt, warum das nicht funktioniert. :D

Please wait...
Twitter Facebook