Dr. Disrespect erklärt wie Battlefield 6 mit Warzone konkurrieren könnte oder wird

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Dr. Disrespect erklärt wie Battlefield 6 mit Warzone konkurrieren könnte oder wird

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #278212 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1461
    Antworten: 2022

    Auch wenn wir sehr wohl merken, dass Battle Royale nicht der Wunsch-Spielmodus für viele Spieler ist, begeistert dieser täglich viele Millionen Spiele

    Artikel vollständig lesen...

    #278235 Antworten | Zitat

    eszet89
    Gast

    Also von mir aus kann das neue Battlefield gerne einen BR-Modus haben, es wird ja niemand gezwungen diesen zu spielen. denke wenn sie das richtig angehen (F2P), kann und wird der auch einschlagen.

    Please wait...
    #278728 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1461
    Antworten: 2022

    BR in Battlefield ging ja schon einmal schief. DICE muss den Spielmodus halt supporten. Anders als bei COD sollte man aber das Vanilla Spiel ebenso im Fokus haben.

    Ich finde das MW ab dem Zeitpunkt als Warzone raus gekommen, total untergegangen ist und deutlich weniger Content und Patches erhalten hat. Warzone wurde zum Fokus, da es mehr Geld eingebracht hat. Ich denke nicht, dass ein solches Verhalten von DICE in der Battlefield Community und vor allem bei deinen die kein BR mögen, gut angenommen wird.

    Bei COD wird halt dann doch deutlich weniger geflamed und einfach mehr gespielt.

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Dr. Disrespect erklärt wie Battlefield 6 mit Warzone konkurrieren könnte oder wird
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook