Venice Unleashed: Mod Tools jetzt für Battlefield 3 verfügbar!

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Venice Unleashed: Mod Tools jetzt für Battlefield 3 verfügbar!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226185 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2112
      Antworten: 2368

      Anfang Oktober haben wir bereits darüber berichtet, dass Battlefield 3 um einen inoffiziellen Mod-Support via Venice Unleashed erweitert wird. Die Ent …
      https://www.battlefield-inside.de/2020/12/venice-unleashed-mod-tools-battlefield-3-verfuegbar/

      Artikel vollständig lesen...

    • #228065 Antworten | Zitat

      Chrisitan
      Gast

      Also die Sache ist echt Super aber ich glaube nicht das EA das lange duldet auch wenn das Programm seperat läuft. Sie haben seit BF3 gesagt das sie sowas nicht mehr Unterstützen, weil sie nicht wollen das jemand was mit der Engien anstellt. Der weitere Punkt ist die anmietbaren Server. Das ist leider Geld machen mit einem Spiel was einem nicht gehört.

      Artikel vollständig lesen...

    • #228275 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2112
      Antworten: 2368

      Das ist leider Geld machen mit einem Spiel was einem nicht gehört.

      Ja… so wird es wohl kommen. Das EU Recht scheint aber auf deren Seite zu sein. Allerdings sieht man bei VU wohl nicht ein, dass deren Mod App nur wegen geleakten Files überhaupt erst entwickelt werden konnte. Es ist aber schön, dass es sowas gibt. Es zeigt doch recht klar, dass die Community wieder mehr Sandbox will, als DICE es liefern will.

      Artikel vollständig lesen...

    • #228529 Antworten | Zitat

      Christian
      Gast

      “Community wieder mehr Sandbox will, als DICE es liefern will”

      Diesen Satz hast du sehr gut gewählt nur mache auch DICE EA. EA will nicht das man mit ihrer Engien rumdoktert. Im Falle von CNC Generals 2 wollte BIOWare, war die Firma glaub ich, auch alles Modbar machen und hatte gr0ß damit geworden. Resultat EA hat das Spiel sofort wieder eingestellt.

      Artikel vollständig lesen...

      • #230194 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2112
        Antworten: 2368

        Man kann grob sagen, dass nach CNC Generals die RTS Zeit vorbei war. Auch ein CNC Generals 2 hätte nicht genug Absatz gemacht. Wegen den Mods und Maps wurde das sicher nicht eingestellt.

        Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Venice Unleashed: Mod Tools jetzt für Battlefield 3 verfügbar!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...