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6. Juni 2019 um 00:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Trailer & Roadmap für Tides of War Kapitel 4 bekannt, jeden Monat eine neue Map, Metro Comeback und vieles mehr! #163680
Ist die Roadmap offiziell ? Oder von Fans gemacht sie kommt mir ein bissl „Spanisch“ vor
Ganz offiziell ;) Nix Fan Made und direkt von EA
Metro hat so ein extrem schlechtes Mapdesign so das alle nur bei Punkt B am spammen sind
Für Battlefield 4 hat man auch Änderungen vorgenommen. Das Design war zwar klar der Untergrund der Metro aber mit weiteren Gängen. Oder war das sogar schon zu BF3? Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher. Ggf. ändert DICE den Untergrund ja noch etwas weiter ab.
Mir gefällt es einfach nicht bis zur mittleren Flagge zum kommen und dann gibt’s einen riesigen Clusterfuck
Ggf. ändert DICE daran ja etwas mit mehr vertikalem Gameplay oder Wegen drum herum. Aber vermutlich ist es egal wie viele Wege man hat. Clusterfuck wird es so oder so sein. Mit Metro wurde aber jedes Battlefield langfristig gespielt
Wir sollten uns überraschen lassen, anstatt diese gute Content-Flut nun schlecht zu reden!
Genau so ist es. Das gleiche gilt auch für jede andere Waffe. Diese musst du dann entsprechend bei den unterschiedlichen Klassen suchen.
4. Juni 2019 um 19:52 Uhr als Antwort auf: DICE kündigt spontan Trial by Fire Update #5 für Battlefield V an, Lag- und Stuttering-Probleme werden allerdings nicht behoben #163569Ich finde diese Boys AT auch total bescheuert. Oneshot aus irgendeinem Busch hunderte Meter entfernt

Ich habe Battlefield V zum Release der Merkur Karte erstmals wieder über längere Zeit gespielt. Die Map besteht je nach Glück zu 80% aus Snipern und die Boys ist mir auch direkt negativ aufgefallen….
2. Juni 2019 um 13:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: EA Play Livestream, Trailer zur neuer Map “Marita” und Roadmap Update zu Kapitel 4 & 5 bereits nächste Woche #163432Bin auf jeden Fall gespannt was sie zu bieten haben. Maps Maps sind natürlich die höhste Priorität :) .
Mindestens zu 2 Maps werden wir etwas hören. Zu einer etwas sehen und dann kommt ja auch noch der Esport Modus dazu, der hoffentlich auch neue Maps hat.
1. Juni 2019 um 18:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: EA Play Livestream, Trailer zur neuer Map “Marita” und Roadmap Update zu Kapitel 4 & 5 bereits nächste Woche #16340030 Minuten Zeit um alles zu zeigen
Es wird auch darüber hinaus auch Blogeinträge geben. Zumindest was die Roadmap betrifft. Das Livegameplay des 5v5 Modus wird sicherlich nicht in den 3 Minuten stattfinden und nach der Pressekonferenz folgen.
Die EA Play dauert 2 Tage und es wird Interviews und vieles mehr geben, in denen dann noch weitere Informationen stecken. Wir fassen das wie immer zusammen.
31. Mai 2019 um 22:36 Uhr als Antwort auf: DICE kündigt neues Rang-System samt extremer Rang-Erhöhung für Battlefield V an #163351Ja aber in BF4 hat man nicht irgendwelche Sachen mit einer Währung kaufen müssen sondern hat es durch spielen freigeschaltet
Richtig, aber mit ~2 Mio von den Company Coins sollte es doch machbar sein ;)
31. Mai 2019 um 20:43 Uhr als Antwort auf: DICE kündigt neues Rang-System samt extremer Rang-Erhöhung für Battlefield V an #163323Und wie z.B. wird das mit den XP gehandhabt die wir bis jetzt über den 50ten Rang erspielt haben? DICE braucht momentan für alles ewig und macht meisten 1 Sache gut und dafür vermasseln sie irgend was anderes. Sie sollen jetzt einfach Mal Anfangen zu liefern.
Es geht weiter, ab Rang 50. Es ist quasi wie ein Neustart ab Rang 50, für die, die Rang 50 erreicht haben. Rückwirkend wird es auch nichts an Gutschrift geben. Also einfach weiterspielen…
Ich finde es in Ordnung wie es nun gemacht wird. Es schafft auf jeden Fall das Rang Thema aus dem Weg. Für meinen Geschmack könnte es allerdings mehr Symbole geben.
27. Mai 2019 um 17:03 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Enthüllungstrailer der neuen Mercury-Karte veröffentlicht #162952Weiß man mittlerweile für welche Spielmodi die Karte kommt oder muss man bis Donnerstag warten ?
Ich habe mal nachgefragt und es mal ergänzt
Es werden quasi alle Vanilla Spielmodi außer der Grand Operations unterstützt.
24. Mai 2019 um 14:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Map Rotation mit Fokus auf Panzer verfügbar #162774Den Motor nicht, soweit ich weiß. Aber die Ketten. Ein Treffer von hinten macht am meisten Schaden und einen Panzer deutlich langsamer bzw. manövrier unfähiger. Es kommt dabei aber auch stark auf den Panzer an.
19. Mai 2019 um 01:32 Uhr als Antwort auf: Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update #162273Erobert das Ziel für Vaterland zzzzzzzzz für Hacker!
Wo genau siehst du dort einen Hack? One Shot Kills sind möglich und wo der Spieler vorher war, weißt du nicht. Es gibt halt keine Killcam, die den Kill rückwirkend zeigt.
18. Mai 2019 um 20:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neuer Spielmodus “Fortress” nun verfügbar #162263„1 Woche verfügbar“ mit dieser Strategie kann ich mich einfach nicht anfreunden – Besonders als sie das mit dem Rush-Modus brachten, für mich einfach nur lächerlich.
Es ist gewöhnungsbedürftig.. aber bei dem Spielmodus kann ich ganz gut damit leben. Der Spielmodus erfüllt keinerlei Sinn und macht als Angreifer und vor allem auf Hamada einfach nur Frust.
15. Mai 2019 um 15:51 Uhr als Antwort auf: Battlefield Bad Company 3: Teasert DICE nun selbst den neuen Teil der Bad Company Reihe an? #162061Das Bild wurde auf der Testrange gemacht, die auf Hamada basiert und der Smiley ist schon immer dagewesen
Mit den Leaks in Zusammenhang gebracht, liefert es aber durchaus neue Anreize an ein BFBC3 zu denken, oder zu glauben.
10. Mai 2019 um 16:13 Uhr als Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören #161860Das ist eine gute Nachricht aber sowas sollte selbstverständlich sein.Ich denke das es beim RSP eine Premium Version geben wird mit allen Funktionen gegen Echtgeld was ich auch in Ordnung finden würde.Das sowas komplett kostenlos ist kann ich mir schlecht vorstellen?
Es werden ja Basis Funktionen als kostenlos genannt. Leider nicht was das alles sein wird, aber 24/7 kann ich mir als Option gut vorstellen.
Ich hab bis heute nicht verstanden, warum Dice überhaupt das erfolgreiche Server System durch Drittanbieter abgeschafft hat.
Leaks der Serversoftware und die daraus entstehenden Probleme wie Serverhacks, Piratenserver. Aber auch eine Qualität. Jeder Hoster versucht Geld zu verdienen und macht eine Mischkalkulation. Spielen alle bzw. sind alle Server voll, so kann es schnell mal laggen. Trotzdem war das alte System “ich miete meinen Server beim Anbieter meines Vertrauens” das beste und freiste.
Die Gründe von Hex kommen auch noch hinzu.
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Ich bin gespannt wie es integriert wird. Welche Server am Matchmaking teilnehmen und welche nicht.
10. Mai 2019 um 10:27 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm, Neuigkeiten zu neuer Map “Mercury”, Termine und Chapter Reward Catch-Ups #161839Ist es eigentlich bekannt für welche modis die neue map alles kommt oder ist das so wie Panzersturm nur für Eroberung das wäre mal interessant zu wissen, weil wir selber im Clan so gut wie nie Eroberung spielen!
Bisher ist das nicht bekannt. Ich hoffe aber nicht, dass wir hier eine “böse Überraschung” erhalten. Die Map sollte für die gängigen Spielmodus, CQ, Conquest, Forntlines, TDM, DOM verfügbar sein. Für Squad Conquest gerne auch, aber das ist vermutlich wieder utopisch.
9. Mai 2019 um 21:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Firestorm hat viele neue überzeugt und alte Spieler wiederkehren lassen #161800Ich kenne genug Leute die Battlefield V wegen dem Modus gekauft haben oder wieder gespielt haben. Zumindest zeitweise.
9. Mai 2019 um 21:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm, Neuigkeiten zu neuer Map “Mercury”, Termine und Chapter Reward Catch-Ups #161798Ich habe nur darauf gewartet, dass die Frage irgendwann mal gestellt wird. Aufhören ist auch keine Option für mich. Ich mache das hier gerne und habe sicherlich auch meinen Nutzen davon auf der Gamescom oder erhalte das ein oder andere Goodie, die ich meist auch hier verlose.
Außerdem bin ich Informatiker und Entwickler. Ich nutze die Plattform hier auch für die Umsetzung meiner Skills.
Entwicklung, Grafiken, Hosting, Datenbanken, Hardware-Wartung etc. All dies ist in meiner Hand auf einem eigenen Server in einem Rechenzentrum in Düsseldorf. Die Redaktion wollen wir an der Stelle nicht vergessen und irgendwo habe ich ich auch noch meine Leitungsposition im echten Job, der ich gerecht werden muss
Zeitlich kann ich also sicherlich einige Stunden pro Woche anders verbringen.
Ich glaube weiterhin daran oder bin Naiv genug um zu glauben, dass DICE ein Battlefield veröffentlicht, dass wie früher ist. Klar wird es das nicht geben, aber Battlefield V gefällt mir im Grunde gut. Es braucht nur alles ewig… Wenn das mit BFBC3 stimmt kann ich aber auch das nachvollziehen.
@Kimble: Was genau stört dich an der News? Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm sind doch gut und machen Sinn -> Danke Criterion Games. Eine neue Map, darauf warten wir alle und Chapter Reward Catch-Ups.. Ok, wer es braucht, kann sich diese gerne kaufen.Mir fehlen bei fast allen Mäusen einfach Daumentasten. Ich brauche mindestens 3, die meisten haben aber nur 2. Die zusätzliche Zeigefingertaste brauche ich auch, welche inzwischen jedoch einige Mäuse haben. Ich musste nach einer defekten Logitech G700s leider wieder auf eine Kabelmaus. Die einzige Alternativ war für mich die Logitech G403. Leider ist die Qualität nur ok, hätte gerne etwas mehr gezahlt für eine neue G700s.
Was hälst du denn von der Logitech G903?
7. Mai 2019 um 20:04 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kostenlose Privat Games ersetzen RSP-Programm mit vollem Funktionsumfang und Admintools #161582Wer denkt sich so einen Mist aus?:-)Hab echt gedacht schlimmer kann es nicht kommen….Sie haben mich vom Gegenteil überzeugt.Für Clanwars vielleicht gut aber was eigene Server in der Vergangenheit ausgemacht haben ist nichts mehr von übrig
Du hast recht und auch wieder nicht. Die Server, welche gut geführt waren, wurden ja laut Admin Aussagen immer 24/7 bespielt ;)
Es geht da auch ein Stück weit um Kosten bei diesem modernen Konzept. Man stellt den Server in welcher Form auch immer kostenlos zur Verfügung zahlt aber im Hintergrund ordentlich Geld an Microsoft und Amazon für jeden Byte Traffic, jeder CPU Zeit, RAM und Storage. Ggf. gibt es ja via “Insert-Coin” eine 24/7 Option.
Du bist wieder etwas voreilig Hex ;)
Als Argument zählt ggf. die Verspätung. Dafür gibt es aber Fancy Shit wie ein Webinterface zum steuern der Server. Für mich klingt das alles sehr gut und man wird sehen was daraus wird!
Für künftige Battlefield Titel kann sowas sicherlich auch direkt zum Launch klappen. Ein Interface kann schließlich gut adaptieren.
3. Mai 2019 um 21:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Komplett neues Sichtbarkeits-System angekündigt #161305Was soll das den? Das Game wird immer wie lächerlicher. Etwas Realismus schadet ja wirklich nicht.
Battlefield hatte schon immer relativ gut sichtbare Soldaten. In Battlefield V hat man das nur irgendwie verbastelt und patcht es nun nach. Es ist immer noch ein Casual Game und kein PUBG oder Arma.
Generell habe ich mit beiden Systemen kein Problem. Bisher gibt es auch keine Videos. Bewegt wirkt das Ganze aus Sicht des Spielers und Campers nochmal ganz anders. Einfach mal abwarten und gucken, wie das gespielt wirkt.
Man kann die Maus natürlich auch in Battlefield benutzen. Die Maus funktioniert sogar auch auf einem Battlefield 4 Mauspad und wird aktuell noch etwas weiter getestet.
Ab und an wollen und müssen wir auch solche Artikel schreiben. In der Regel sind diese auch immer an ein Gewinnspiel gekoppelt. Eine benutze Maus ist aber irgendwie nichts, was wir verschenken wollen. Die nächsten Gewinnspiele kommen bald.
1. Mai 2019 um 04:14 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Spieler berichten über unsterbliche und-/ oder Spieler mit zu vielen Lebenspunkten #161063Bei COD gibt es nur weniger Hacker.
Aber auch kaum noch Spieler. Die traditionellen Spielmodi laufen noch aber Battle Royale selbst im April, wo es frei für jeden war, bekommt kaum noch Matches zusammen.
30. April 2019 um 21:27 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Alle Informationen zu den ab Heute verfügbaren Elitesoldaten #16103015€ also wie ARK schon sagte ist zu teuer. 6,99€ wären für mich persönlich eventuell denkbar, aber das war es dann auch.
30. April 2019 um 15:12 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Alle Informationen zu den ab Heute verfügbaren Elitesoldaten #160857Aber 15€ für einen Skin und wir haben bis jetzt genau 1 Map bekommen. In BF4 hatten wir jetzt schon 8 weitere Karten im Spiel.
Aktuell sind es ja “nur” 10€…. Am Ende ist es ein Skin und der Consens aus all den Kommentaren hier war stets “Skins sind unnötig”.
Aber 15€ für einen Skin und wir haben bis jetzt genau 1 Map bekommen. In BF4 hatten wir jetzt schon 8 weitere Karten im Spiel.
In der Tat ist das etwas kurios. Wir hatten das damals schon zur Einführung der Boins kritisiert, als es Epische Waffenskins nur gegen Echtgeld Währung gab. DICE hgab damals an, dass es die Skins nach einer weile auch gegen Company Coins geben wird. Wir das bei den Elitesoldaten aussieht, ist bisher nicht bekannt.
30. April 2019 um 13:52 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Trial By Fire Update #3 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute #160843Warum ist das Teil denn 8gb groß auf ps4 …dachte es sind nur bugfixes
Bugfixes, Eliteskins, Visual Fixes, Fahrzeug, Map und Waffen Anpassungen sowie vieles mehr. Am PC sind es sogar 12 GB. Wenn durch das Anpassen der Maps Beispielsweise Teile der Maps oder Ganze Maps neu heruntergeladen müssen, kommt man schnell auf die Größe.
28. April 2019 um 22:55 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Map, Maps, Map, Map – DICE kündigt nochmals große Map Bescherung an #160635Sagt ja auch keiner, dass es kein Fanart ist
Das Bild ist von Lossy und zeigt ziemlich genau das, was DICE uns versprochen bzw. geplant hat. Als Teaser Bild tut es das ganz gut, fand ich.
Die eigentliche News dreht sich um den Tweet und die Zusammenfassung aller Daten und Termine.
28. April 2019 um 17:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Firestorm soll seine eigene Roadmap erhalten #160622Die Basis Entwicklung ist abgeschlossen. Ein kleines Team ist nun mit der “Erhaltung” beschäftigt.
26. April 2019 um 12:42 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen #160128Seit dem Erscheinen des Kinderspielmodus Firestorm, ist Battlefield V für mich erledigt und gestorben. Ich sage nur zurück zu den
Wurzeln….ansonsten sieht mich Battelfield nicht mehr wieder!!
Streng genommen ist Firestorm kein Werk von DICE und hat so auch direkt nichts mit dem Spiel zu tun. Es ist halt mit in Battlefield V drin, da EA die BR Spieler auf seiner Seite haben will. Criterion Games hat den Spielmodus entwickelt und werkelt an diesem auch weiterhin. Der Spielmodus kann also getrost ignoriert werden, wenn man BR nicht mag. DICE kümmert sich um den Rest von Battlefield.
Sollte man BR mögen, sollte man Firestorm auf jeden Fall mal gespielt haben. Der Spielmodus ist, bis auf das Looting, eines der besten BR Umsetzungen seither aus grafischer und technischer Sicht. (persönliche Meinung)
Dinge wie Duos und kleinere Dinge sollten aber noch gefixt oder verbessert werden.
Er hat da natürlich recht, prescht aber auch gut nach vorne mit Dingen die er als “MUST HAVE” ansieht. Ich hoffe, dass DICE zum Thema RSP bald Infos veröffentlicht.
26. April 2019 um 12:35 Uhr als Antwort auf: Battlefield V im Test mit Raytracing und DLSS mit einer RTX 2080TI #160126Eine Frage hätte ich. Wofür muss ich im Windows die Skalierung auf 100% setzen? Was genau hat das mit dem Spiel zu tun? Danke für eine Antwort :)
NVIDIA empfiehlt dies so. Es kann aufgrund der Einstellung wohl zu Performance Einbußen kommen.
23. April 2019 um 01:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest erscheint mit gleichen Maps, aber ohne zeitliche Begrenzung #159617Wenn das mit BFBC3 stimmt, dann sind die Prioritäten anders. Es kann aber auch ganz gut sein, dass man mit den Maps und kommenden Spielmodi zu tun hat. Am Ende zählt, dass der Spielmodus wieder da ist und wir gepflegte und ordentliche Inf. Matches auf hohem Niveau haben können.
Klar ist es schade, dass es keine neuen Maps für den Modus gibt, aber so schlimm ist das nun auch nicht. DICE hat uns aber endlich mal einen Wunsch erfüllt
22. April 2019 um 17:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Optische Panzer-Anpassung soll bis Juni verfügbar sein #159594Ich spiele jetzt Anno 1800,
Dito. Das Spiele ich aktuell auch. Macht auch Spaß aber nach 21 Stunden ist man dann auch am Ende angekommen. Ich bin mal auf die DLCs gespannt. Der MP Modus ist leider derbe langsam, da es kein Vorspulen gibt, und man kann auch nicht die Geschwindigkeit generell einstellen.
21. April 2019 um 19:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen #159437Kai schrieb:
Usw…also bevor Leute gibt die denken spielerzahlen sinken,eu Server Listen auf ps4 ist alles mega gut besucht…100 plus bei Eroberung beim neuen Modi..TDM und Domination 67 Server usw…
Battlefield V ist aber nicht nur auf der PS4. Es geht auch um den PC oder vor allem um den PC. Xbox Spieler sind ebenfalls und vor allem in Europa gegenübergestellt zur PS4 unterlegen. Du nennst auch nur die schnellen und traditionellen Spielmodi. Für CQ, Grind, TDM und Domination wird man klar schnell Spiele finden. Breaktrough, Grand Ops und Frontlines sind aber ein Problem.
Firestorm ist genial. Die sollten das einfach free2play machen. Damit werden sie einen riesen Erfolg haben und sie sind das Mimimi der „Veteranen“ los. Server werden immernoch innerhalb von 1 Minute gefunden. Natürlich nicht bei den exotischen Modi. RSP werden sie nie wieder machen, da dort das Gejammer einfach zu groß war. Selber schuld…..ganz groß sind die, die sogar schreiben , dass sie das Spiel schon lange nicht mehr spielen, aber genau wissen das es jetzt immer weniger spielen….geil wenn man eine Glaskugel hat…..

Sehe ich ähnlich. Ich habe 1133 Stunden PUBG auf der Uhr und habe Battle Royale gelernt zu lieben. BR in Verbindung mit Battlefield, einer tollen Grafik und Zerstörung ist aber nochmals besser und macht Spaß. Zudem ist Firestorm eine gelungene Battle Royale Umsetzung mit fortwährender Action und keinen langen Ruhepausen. Auch die Spielgeschwindigkeit, liegt irgendwo zwischen Apex und PUBG und somit ideal. Das ist aber Geschmackssache.
Auf dauer sollte DICE den BR Part als Freemium anbieten oder es für kleines Geld 9,99€ – 14,99€ verkaufen und Upgrades auf´s volle Spiel anbieten.
21. April 2019 um 17:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen #159402Gibt es eigentlich einen Community Manager für Battlefield?
Ben Walke ist der neue CM für Battlefield. Er war vorher schon CM für Battlefront und NFS. Außerdem noch Jeff Braddock als Global CM.
21. April 2019 um 10:55 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen #159390Seit über einer Woche geht Battlelog nicht mehr für BF4. DICE arbeitet angeblich an einer Lösung. Für mich einfach eine Schande. Für mich ja man bei EA die Marke Battlefield aufgegeben
Oder stört es dass BF4 noch so viele Spieler hat und nachdem man es nicht mehr vernünftig starten kann hofft man dass sie zu BFV gehen?
Ärgert mich einfach, sorry.Frohe Ostern Euch allen!
Ebenso, Frohe Ostern!
Battlelog war doch eh für Tod erklärt mit dem Ingame Menü. HAst du es im Firefox und Chrome ausprobiert?
21. April 2019 um 10:53 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen #159388<p style=“text-align: right;“>Es gibt nur ein wahres BF und zwar das BF4…das sollten sie mal wieder neu machen…ein BF in der Gegenwart…die Vergangenheit ist uninteressant</p>
Nach etwa einem, vielleicht 1,5 Jahren nach Release ging auch Battlefield 4 gut. Dank dem schlimmsten Netcode, vielen Glitches und den normalen anderen Problemen.
21. April 2019 um 00:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen #159374PS: Da hat sogar Hardline länger überlebt.
Das ist quatsch. Hardline war spätestens zum Release von GTA V am 14. April 2015 tod und hat quasi nur einen Monat wirklich gelebt.
Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass vieles was hier oder auch außerhalb von der “Community” kommt, das Klima nur belastet. DICE kippt zwar auch immer frisches Öl ins Feuer, aber dennoch schadet die schlechte Kommunikation dem Spiel und der Marke Battlefield.
Sollte es wieder ein Battlefield für die Community geben, bin ich mir aber fast sicher, dass auch die negativsten Stimmen wieder etwas positiver werden!
20. April 2019 um 22:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen #159370Na ja, die Server werden ja trotzdem vorgehalten, da sie bei Amazon laufen.
Ein Teil der Battlefield Server hängen in AWSm der größere Teil hängt in Azure. Alles wird von i3d gemanaged. Lange Rede kurzer Sinn, so schlimm ist die technische Migration der Server nicht. ABER… das Thema ist nicht gut und sollte 5 Monate nach dem Release kein Thema sein.
Zumal Battlefield 5 weniger Spielmodi hat, als andere Battlefield Titel auf die sich die Spieler aufteilen.
Was soll das vor 3 Wochen gekauft ich will mein Geld wieder
Ich vermute mal, dass du aus Deutschland kommst. Dich betrifft es erstmal nicht :) In Deutschland gibt es wohl noch genug Spieler.
20. April 2019 um 19:41 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen #159361Oder MAXX sie tragen BFV schon langsam zu grabe und konzentrieren sich schon auf das nächste Battlefield.
Ark hatte von LevelCap dazu irgendwo eine Theorie gepostet, die besagte, dass Battlefield V nur ein Lückenfüller war um den wirklichen AAA Shooter “Bad Company 3” dann “perfekt” und “fertig” zu präsentieren. Battlefield V könnte, sofern das stimmt, mehr denn je als ein produktiver Test für Raytracing, Community Wünsche etc. mit “vollem” Support auf Sparflamme sein.
Sollte es ein BFBC3 geben, wäre ich allerdings zufrieden. Sogar ein Battlefield Vietnam Remake fände ich spannend. Ggf. sogar beides zusammen. Die Erwartungen an einen solchen Fiktiven Schauplatz ist einfach etwas geringer und damals hatten mir auch die paar Fahrzeuge die BFBC1 + 2 hatten auch gereicht. In allem war jedes BC stimmig und nicht so überladen und ausgeglichen.
Die Zukunft wird zeigen wo es hingeht. Battlefield V bliebt trotz der im Artikel angesprochenen Mankos ein gutes Spiel, dass leider nicht alle Erwartungen in Sachen Content erfüllt.
Ich spiele es weiterhin 5-10 Stunden pro Woche und habe meinen Spaß daran. Mehr als in Battlefield 1, wie ich gerade an meiner Spielzeit bis Heute feststellen musste.
Spielzeit BF1: 255 Stunden
Spielzeit BF5: 266 Stunden20. April 2019 um 17:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen #159351Spinnt man es im guten weiter, so könnte DICE eventuell auch die Ökobilanz verbessern wollen. Rechenzentren verbrauchen immerhin Strom und Kosten…
18. April 2019 um 01:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield Bad Company 3 soll laut Leak in 2020 zusammen mit der Playstation 5 erscheinen #159003Nur sehe ich langsam nicht mehr ein wieder eine neue Konsole dafür zu kaufen .
Die PS4 ist am 15. November 2013 erschienen. Käufer der PS4 Pro haben da natürlich die Nachsicht. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man ein BFBC3 auch noch auf der PS4 spielen kann. Eventuell nicht in 4K und auch ohne Raytracing, aber technisch sollte es möglich sein.
6 Jahre sind für eine Konsole ein gutes alter, wenn man mich fragt.
17. April 2019 um 19:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield Bad Company 3 soll laut Leak in 2020 zusammen mit der Playstation 5 erscheinen #158976Am 1 Mai wird man vorraussichtlich auch wissen, ob es ein neues half life von Valve gibt. Die arbeiten seit Jahren an 3 Spielen, offiziell bestätigt.
HL3 in VR Only
17. April 2019 um 17:53 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Details zum kommenden Update bekannt #158965Ich hoffe die fixen den Predator Bug der nervt
Du meinst, dass der Predator Skin nicht auf allen Waffenteilen ausgestattet werden kann?
17. April 2019 um 17:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Inhalte im Ingame “Skin-Store” Arsenal #158959Was sagt ihr denn zum bad company 3 Leak, den jackfrags gepostet hat?
Wir haben dazu auch etwas geschrieben. Ich würde mich freuen, obwohl 2020 schon relativ nah ist. Wann soll die Playstation 5 erscheinen?
17. April 2019 um 14:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Grind Spielmodus wird ein wildes Gemetzel auf engem Raum #158937Vermutlich ja werden die Aufgaben die Spieler auf Grind konzentrieren, ja.
So ein Close Quarter Spielmodus kann aber auch gut sein. Damals in BF3 in Ziba Tower waren 64 Spielergefechte auch Interessant. Damals konnte man via Server aber auch Explosives verbieten, Spwanzeiten einstellen und wonach sonst einem der Sinn stand.
Auf den 64 Spieler Metro Servern war es auch Gang und Gebe gewisse Waffen oder Gadgets zu limitieren oder zu verbieten. Ich bin auf die Umsetzung gespannt.
Erst spielen und dann meckern!
16. April 2019 um 00:15 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Duo-Matches ab sofort und nur über das Wochenende verfügbar #158624Für was Erfahrungsberichte?LOL….Wer denkt sich so einen Mist aus bei Dice?Hier mein Bericht :Weil es Spaß macht zu 2.
DUO macht Spaß, keine Frage, aber Tanks sind ggf. etwas zu OP, wenn diese zu zweit bekämpft werden, Waffen und Gadgets spawnen zu viele für zwei Spieler und Matchmaking Zeiten gehen in Squad Matches in die Höhe. Sowas sind beispielsweise Faktoren, die beachtet werden müssen um auf Dauer diesen Spielmodus attraktiv zu halten.
Am leichtesten wäre es, wenn der BR Part mit freien Wochenenden oder generell kostenlos als “Battlefield Einstiegsdroge” zur Verfügung steht. Das ist aber anscheinend alles nicht so einfach und BR am Ende nie so wirklich in Battlefield vorgesehen. Am Ende testen wir derzeit wie BR mit der Frostbite Engine geht.
Am Ende macht es Spaß und mit Randoms spielen ist für mich, wenn wir mal keine 4 Spieler sind auch in Ordnung.
Ich sehe noch ein anderes Problem. Die neuen Spieler, die ausschließlich BR Spielen, identifizieren sich größtenteils nicht mit dem Rest des Games, was auf Dauer ein Problem ist. Battlefield ist mehr als nur BR und BR ist daher nur einer der Schwerpunkte in der kommenden Entwicklung.
Vermutlich werden wir auch nie eine neue Map sehen. Die Map ist mit Schnee und Waldgebieten relativ abwechslungsreich.
PS: BR komplett kostenlos würde wohl auch eine hohe Anzahl an wiederkehrenden Hackern bedeuten.
11. April 2019 um 13:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Leak und Artworks zu Pazifik Szenario in den Spieldaten gefunden #157860Interessant und Danke für den Tipp. Da die Artworks mit dem Leak entdeckt worden sind, gingen wir davon aus, dass diese im Zusammenhang stehen.
10. April 2019 um 21:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Leak und Artworks zu Pazifik Szenario in den Spieldaten gefunden #157798Da muss einer fehler sein.. ich sehe keine M1 Garand…

Es ist ein früher Leak. Was am Ende kommt kann total anders oder mehr sein.
08.04.2019
- Fehler in der Profilverwaltung behoben.
7. April 2019 um 14:23 Uhr als Antwort auf: Hilfe Game Crasht seit der einführung von Firestorm #157392Danke für dein Feedback!
07.04.2019
- Die verbesserte Kommentar-Funktion ist da!
- Wir haben uns Gedanken gemacht, wie man schneller und mit mehr Komfort in den Kommentaren unserer Beiträge agieren kann. Daher gibt es nun zwei bzw. Änderungen, welche die Kommunikation deutlich schneller machen.
- Antworten lädt nun die Seite neu und bringt euch direkt zum aufgeklappten Editor.
- Zitate bringen euch nun direkt zum aufgeklappten Editor.
- Am Ende der Kommentare ist nun ein Button, der euch direkt zum aufgeklappten Editor bringt.
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- Login / Benutzerverwaltung
- Es gibt nun nur noch eine Ansicht für den Login. In dieser kann das Profil bearbeitet werden, eine Signatir gesetzt werden, Abonnierte Themen verwaltet werden und mehr.
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- Es gibt weiter optische Verbesserungen.
- Theme Update
- Theme Bugfixes
- SEO Update
- WordPress Update
5. April 2019 um 11:19 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Trial By Fire Update #2 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute #157209Wir haben nach wie vor den Sekunden Frezze, immer dann, wenn ein Screenshot erstellt wird. Richtig nervig.
4. April 2019 um 11:54 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Trial By Fire Update #2 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute #1570296,6 GB?Warum??? Aber wo ihr hier gerade von Giveaways redet, hat jemand eine Ahnung wo ich eine Nvidia-Ente und Lanyard her bekomme?
Es steckt wieder DLSS drin. Vermutlich liegt da einiges was DLSS und Raytracing ausmacht im Spiel selbst. Firestorm hat auch diverse Fixes erhalten.
Wo du das Merch herbekommst weiß ich leider nicht. Hast du mal auf Ebay geguckt?
4. April 2019 um 01:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Trial By Fire Update #2 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute #1569294,2 GB auf dem PC
Aktuelle Giveaways, da wir kein Giveaway für die Downloadgrößen machen:
Headset:
https://www.battlefield-inside.de/giveaways/roccat-renga-boost-giveaway/Division 2:
https://www.battlefield-inside.de/giveaways/tom-clancys-the-division-2-giveaway-pc-powered-by-kinguin/4. April 2019 um 01:15 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Echtgeld-Währung / Boins werden morgen eingeführt #156924Das sind btw. die beiden neuen Character Seamus & Ernst. Die neuen Charatere wurden bereits im Lighting Strikes Trailer enthüllt.
4. April 2019 um 00:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Echtgeld-Währung / Boins werden morgen eingeführt #1569183. April 2019 um 19:47 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Echtgeld-Währung / Boins werden morgen eingeführt #156904Kommt darauf an was es gibt. Die Shortcuts werden sicherlich auch von Spielern gekauft. Neue Content für den Shop / Arsenal ist auch gern gesehen.
2. April 2019 um 22:09 Uhr als Antwort auf: Hilfe Game Crasht seit der einführung von Firestorm #156794Hast du den aktuellen Treiber installiert?
Gibt es eine Fehlermeldung?
PS: Es gibt vermehrt Crashes, aber vielleicht in 2-4 Stunden einen bei manchen Spielern. Welche Windows Version nutzt du?
30. März 2019 um 16:46 Uhr als Antwort auf: Umfrage: DICE will über eine Community Umfrage wissen wie wichtig für euch das RSP Feature ist #156294Ja, klar. Aber Feedback muss auch mal zentriert werden. DICE weiß, dass sich viele Spieler private Server wünschen. Aber nicht auf einer Skala von 1-10. Es gibt halt unzählige Assessments mit denen man etwas messen kann und mit denen man Investoren überzeugen kann und muss, bevor es entwickelt wird.
Sehen wir es positiv. Es ist wohl nicht vom Tisch.
30. März 2019 um 15:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Informationen zum kommenden Update / Trial By Fire Update #2 #156248Wie bescheuert muss Dice sein zu fragen wie wichtig RSP den Leuten ist.Ich frage mich langsam was da für Idioten am Werk sind
Besser Fragen und wissen, wie wichtig es ist, als es offensichtlich aktuell nicht zu wissen. Mit dem RSP Programm gehen auch hunderte Stunden Entwicklung und Wartung mit einher.
27. März 2019 um 14:49 Uhr als Antwort auf: Neuer Nvidia 419.67 WHQL Treiber mit weiteren Optimierungen für Battlefield V Firestorm #155966Am besten nutzt ihr direkt die Einstellungen im Spiel selbst. Das Flackern beim Spawn ist ein Bug. Bei mir kommt das aber nur in Panzern vor?! Ist das bei euch anders?
26. März 2019 um 19:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Aktuell bis zu 62% Rabatt für kurze Zeit für PC, Xbox und Playstation 4 #155907Hi Desmond D
die Jacken sind streng limitiert. Wir haben damals ein Battlefield V Fan Paket verlost, bestehend aus der Jacke, Shirt und Cap ;)
Du Jacken bekommst du nur durch Giveaways, GameChanger oder so. Wir werden aber sicherlich auch nochmal ein Set verlosen.
23. März 2019 um 02:11 Uhr als Antwort auf: Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt #155547Um auch fair zu bleiben. Kapitel 4 ist bisher nicht ansatzweise vollständig und EA will Dinge im Rahmen der E3 / EA Play ankündigen. Eventuell kommen da noch Maps in Kapitel 4. DICE kann diese aber nicht ankündigen, weil man nichts versprechend will was nachher zeitlich nicht eingehalten werden kann.
DICE weiß ja, wie sehr die Community nach vernünftigen Maps schreit.
Aber dann haben wir auch schon Juni und Juni ist echt etwas sehr spät. Sollten wir einen tollen Sommer haben, spielt ohnehin keiner…
Alternativen zu Battlefield hat es aber auch nicht. Battlefield V hat einfach soviel Potential und es scheitert an Maps, die in BF1 zu Beginn mit dem They Shall not Pass DLC ohne Ende erschienen sind.
Nun kann man glücklicherweise sagen, dass wenigstens keine riesen Pausen zwischen den TOW Kapiteln sind.
22. März 2019 um 22:47 Uhr als Antwort auf: Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt #155517Das 5. Chapter soll das Pazifik Szenario mit sich bringen.. das unscharfe Bild ist wohl das hier
Es wurde in jedem Fall ein japanische “Type 21 Zero Fighter” Flugzeug gesehen. Im Artbook, gibt es das Bild auch in etwas schärfer. Nur dumm, dass das Arbook in Deutschland nicht gekauft werden darf.
Soll denn Hardcore nur für Combined Arms kommen?
Jap. Allerdings als neuer Schwierigkeitsgrad. Aber Hardcore bleibt Hardcore.
22. März 2019 um 20:53 Uhr als Antwort auf: Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt #15550522. März 2019 um 20:52 Uhr als Antwort auf: Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt #155504HAMMER!!!Auf Combined Arms neue Mission warte ich schon so sehnsüchtig drauf!!!NICHT!!!Sollte im März nicht die neue Griechenland Map kommen?
Aber es gibt einen Hardcore Modus dafür…
Du wolltest denn doch immer haben Hex
22. März 2019 um 20:49 Uhr als Antwort auf: Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt #155502Somit gibt es in 7 Monaten gerade mal 2 Maps.
Es sind drei Maps. Eine hat hat nur noch keinen Namen. Ändert aber nichts. 3 Maps bis zum Herbst / September ist zu wenig. Ich hoffe das DICE auf der EA Play weitere Maps ankündigt.
Spielerschwund sicher nicht verringert werden kann, wenn der Inhalt in naher Zukunft weiter recht mager ausfällt.
Es bleibt abzuwarten wie viele Spieler Firestorm begeistert und zum Spielen bringt.
22.03.2019
- Theme Update
- Theme Bugfixes
- WordPress Update
- Vorbereitungen für bessere Kommunikation via (Antworten und Zitat)
- Vorbereitungen für besseren Login und Profil Verwaltung
22. März 2019 um 15:28 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Map & Spielmodus Rotation “Bombastisch Fantastisch” verfügbar #155467Ne Frage an die Community. Habt ihr Änderungen gesehen auf den Karten?
Die Änderungen beziehen sich hier auf die Fahrzeuge, die DICE mit dem Update vorgenommen hat. Vor allem bei den Flugzeugen hat sich viel getan. Auch an den Anti Tank Waffen und den Tanks selber gab es ein paar Änderungen. Die Map Rotation ist dafür da diese am besten zu testen, da es auf den Maps am meisten Fahrzeuge gibt.
22. März 2019 um 15:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Official Firestorm Gameplay Trailer veröffentlicht #1554666 neue Maps werden wir in sicherlich NICHT sehen. Ich würde aber mit je einer Map in einem Kapitel rechnen bzw. mich darüber freuen.
21. März 2019 um 14:54 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Official Firestorm Gameplay Trailer veröffentlicht #155378Hier ist auch nochmal ein kleinerer Deep Dive rund um Firestorm, Looting, Spawning etc.
21. März 2019 um 14:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Official Firestorm Gameplay Trailer veröffentlicht #155372Man wird 150HP und 150 Armor haben können
Weapons handle/perform the same as base BFV, but Firestorm increases player health to 150 and allows up to 150 armor to be applied.
This increases the TTK considerably but as this is a BR mode, that's how it should be. https://t.co/I6HcUa65dE
— Westie (@MrProWestie) March 21, 2019
Es wird keine Fortifications geben :(
No Fortifications in Firestorm right now.#BattlefieldV #Firestorm https://t.co/EoyROWx1Of
— Westie (@MrProWestie) March 21, 2019
21. März 2019 um 14:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Official Firestorm Gameplay Trailer veröffentlicht #155371Raw Firestorm Gameplay von Westie. Looting soll wohl noch etwas Buggy sein. Aber es sieht ganz gut aus und zeigt keine Probleme, die nicht gelöst werden können.
21. März 2019 um 14:28 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Official Firestorm Gameplay Trailer veröffentlicht #155370Mal ne Noob-Frage, da ich noch nicht Battle Royal gespielt habe.
Was passiert wenn ich bzw mein Trupp tot ist, muss ich/wir dann warten bis die Runde zu ende ist, oder startet man gleich wieder in einem neuen Spiel? Wenn dem so ist, wie lange dauert dann ein neuer Start?
Kein Ding, auch solche Fragen müssen und sollen gestellt werden. Wenn dein Squad Tod ist, geht ihm vom Server und startet eine neue Runde. Auch im Solo Modus gehst du nach dem Tod vom Server und fängst von vorne an.
Ich gehe davon aus, dass du aus dem Menü etwa 1-2 Minuten brauchst, bis das Match startet und du aus dem Flugzeug springst. Zuerst werden die 64 Spieler in einer Ingame Lobby gesammelt in der man schon mal etwas ballern kann.
21. März 2019 um 14:12 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Official Firestorm Gameplay Trailer veröffentlicht #155368Es sind wirklich erfrischende Ansätze für einen Battle Royale Spielmodus. Nicht der gewohnte Einheitsbrei und meiner Meinung nach auch genug Battlefield.
21. März 2019 um 14:11 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Trial By Fire Update #1 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute #15536721. März 2019 um 10:58 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Trial By Fire Update #1 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute #155335Was haben eigentlich immer diese, jetzt z.B. 24,66GB „wird vorbereitet“ zu bedeuten? Landen die nur im Zwischenspeicher? Oder gehören diese auch zum Update?
EA überprüft quasi einmal die Spieldateien, bevor das Spiel heruntergeladen wird. Damit kommt es anschließend zu weniger Fehlern, da kaputte Dateien auch entsprechend neu geladen werden würden. Allerdings dauert das immer Lichtjahre trotz SSD oder NVME….
20. März 2019 um 22:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Trial By Fire Update #1 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute #155304Ich rechne mit 9 Gigabyte am PC, da Firestorm und die große Karte sicher mit drin ist.
PS: Aufgrund von Zeitmangel und Umzug gibt es kein Giveaway zur Downloadgröße, aber ihr könnt hier ein Headset gewinnen: https://www.battlefield-inside.de/giveaways/roccat-renga-boost-giveaway/
20. März 2019 um 22:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Echtgeld-Währung und Mirkrotransaktionen verschieben sich wohl weiterhin… #155303Welche Karte hattest du vorher? Ist eventuell das Netzteil zu alt / schwach? Eigentlich gibt es mit Battlefield V und RTX Karten, ich habe eine 2080TI ROG Strix drin, keine Probleme.
PS: Glückwunsch zu neuen Grafikkarte!
20. März 2019 um 17:09 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Echtgeld-Währung und Mirkrotransaktionen verschieben sich wohl weiterhin… #155255Es gab Wartungsarbeiten. Mehr dazu hier:
Battlefield V: Wartungsarbeiten für bald erscheinendes Trial By Fire Update #1 durchgeführt
18. März 2019 um 23:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Firestorm: Map Übersicht von Halvøy zeigt die größte Map, die es in Battlefield je gegeben hat #155051Schade Mindspiltting. Ich glaube, dass auch Battlefield Fans Spaß an dem Modus haben könnten, da der Battlefield Gedanke ja trotzdem weiterhin vorhanden ist.
18. März 2019 um 13:28 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE gibt die ersten Details zum kommenden Update bekannt #154981Die sollen endlich mal SLI und Crossfire Support für das Spiel integrieren.
Battlefield V und SLI geht wohl mit Einstellungen im Treiber:
https://www.youtube.com/watch?v=eFnu0VWLqAU
Das ist halt ein Thema, welches die Hersteller der Grafikkarten ins Spiel bringen müssen. Die Treiber müssen aktualisiert werden und Profile für aktuelle Spieler erhalten.
16.03.2019
- Diverse Updates und Bugfixes
- Vorbereitung für besser Kommunikation via (Antworten und Zitat)
Neues Feature:
- Wir testen ein neues Feature zur Bewertung der Kommentare. Danke / Thanks passt nicht wirklich immer oder fast nie. Daher kann nun unter jeder Antwort ein Daumen hoch oder runter gemacht werden.
14. März 2019 um 16:12 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Brandneuer Cinematic Trailer zum Battle Royale Spielmodus Firestorm veröffentlicht & Releasedatum #154702Hat COD Blackout nicht aber auch nur 30Hz am PC? Battlefield V hat hier schon mal 60Hz.
Technisch sehe ich die Integration des Spielmodus als größte Neuerung im Battle Royale Bereich seit dem erscheinen Fortnite. Es gibt kaum einen BR Shooter, der einen derart “guten” Netcode hat und dabei grafisch so gut aussieht wie Battlefield V. Die meisten Spiele haben einen Comic Look oder sehen halt stark nach Unreal Engine und einheitlich aus. Der einzige Wermutstropfen bleiben die 64 Spieler. Die geringere Spieleranzahl kann aber auch gut durch Mapgröße, Gameplay Möglichkeiten etc. kompensiert werden.
Aus Gameplay Sicht, finde ich, dass man den Spielmodus wohl am besten mit COD Blackout vergleichen kann.
Ich bin aber persönlich auch ein Fan einiger BR Spiele. PUBG und Apex beschäftigen mich derzeit recht gut. Mal sehen, was Battlefield V daran ändern kann.
Der 25. März kann in jedem Fall kommen und ich freue mich sehr!
14. März 2019 um 11:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE hat interne Gespräche zu RSP Programm geführt #154684Nächste Woche gibt es Informationen zur Battlefield V Echtgeldwährung.
In allen Sportspielen von EA klappt das recht gut mit den Mirkrotransaktionen. Das Spiel muss nur von genug Spielern gespielt werden und schon rollen die $€$€$€$€$€.
14. März 2019 um 01:15 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Nächste Roadmap und Firestorm Gameplay Trailer erscheinen nächste Woche #154654BoS: da stimme ich dir zu! Habe jetzt auch knapp 300h gespielt und so wirklich ist mir noch kein Cheater aufgefallen :o naja, vllt hatte ich bisher einfach nur Glück :D
Wir dann wohl auch
Es ist vergleichbar leicht in Battlefield V zu hacken. Mich würde mal interessieren welche Spielmodi da am ehesten betroffen sind. Vermutlich Domination und TDM, oder?12. März 2019 um 20:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Nächste Roadmap und Firestorm Gameplay Trailer erscheinen nächste Woche #154584Wo findet man eigentlich die Roadmaps?
Nächste Woche bei uns :)
12. März 2019 um 02:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE hat interne Gespräche zu RSP Programm geführt #154537Vielleicht steht’s ja in der nächsten Roadmap mit drin!
Hoffen wir das Beste. Aber vermutlich nicht. Die Roadmap steht und wartet darauf veröffentlicht zu werden.
7. März 2019 um 23:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Zahlreiche Informationen zum Battle Royale Spielmodus “Firestorm” geleakt #154410Ich habe dazu mal was ausführliches geschrieben:
Battlefield V: Firestorm Gameplay, Tutorial Video und Map geleaked
7. März 2019 um 23:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Squadleader haben jetzt zwei neue Reinforcements und können Rauchbeschuss und Sektor Artillerie anfordern #154409Das ist klar. Durch den Einschlag und die Erschütterung hat die Nebelwand aber noch andere Vorteile. In Kombination mit dem Nebelgranaten ist das eine gute Mischung.
7. März 2019 um 14:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue und unbekannte Multiplayer Map "Provence" wurde geleakt #154321Ich finde die Map recht interessant. Auf den ersten Blick erinnert sie zwar stark an Arras. Vermutlich ist die Map auch ähnlich wie Arras vom Spielgefühl. Für mich persönlich passt das prima als Infanterie.
5. März 2019 um 16:09 Uhr als Antwort auf: Morgen erscheint das Battlefield V Hotfix Update: Alle Termine, Downloadgrößen und der Changelog #154059Jetzt Mal ohne Spass..ist das euer ernst?angeblich das Spiel seit geraumer Zeit nicht mehr spielen,aber ständiges rumgejammere???
Wir spielen fast täglich. Ich finde auch nicht, dass wir jammern. Es geht sachlich um das Update, welches Fehler aus dem vergangenen Update behebt.
28. Februar 2019 um 17:42 Uhr als Antwort auf: Neuer Battlefield V Bug ermöglicht es das ganze gegnerische Team auszulöschen #153749@Scheduler Du hast recht, da ist noch mehr. Der Schneesturm auf Fjord ist am einprägsamsten, da er am meisten nervt. Kurz danach kommt auch der Sandsturm auf Hamada.
28. Februar 2019 um 16:28 Uhr als Antwort auf: Neuer Battlefield V Bug ermöglicht es das ganze gegnerische Team auszulöschen #153744Bei machen Dingen hast du recht, bei anderen wiederum nicht.
– 1 Map komplett neue Map ist zu wenig binnen 4 Monaten
-> Es sind ja noch nicht ganz vier Monate. Der Release war ganz offiziell am 20. November 2018.– massive Bugs und durch jeden Patch kommen neue hinzu
-> Das war schon immer so und sollte kein negativ Punkt sein. Darauf konnte man sich einstellen. Zusätzlich ist es bei anderen Studios ebenso der Fall bei 2 Wochen Update Zyklus.– keine wirklich nachhaltige Community Arbeit in Form von einem Serverprogramm oder anderen Tätigkeiten, gibt es noch einen CM?
-> Jeff Braddock und Ben Walke sind die aktuellen CMs– Platoonverwaltung gegenüber BF1 eingeschränkt, kein Endscreen mehr mit Platoonlogo
-> Die Platoonverwaltung ist doch genau gleich, angesehen vom eigenen Logo, dass DICE nur Arbeit gemacht hat. Danke an dieser Stelle an die Hakenkreuz Leute. Es ist für EA einfach müssig, zeitintensiv und kostspielig solche Leute zu suchen und zu sperren.– fehlende wichtige Fraktionen des WWII, Maps, Schauplätze etc., – fragwürdig ob diese überhaupt noch erscheinen siehe Punkt 1
-> Das war auch klar und kommt mit der Zeit über den Liveservice.– Skins teilweise lieblos umgesetzt und generisch <- warum sollte man dafür Echtgeld ausgeben?
-> Elite Skins gibt es gegen Boins, sobald diese da sind.– Fairfight ungenügend als Anti-Cheat
-> Absolut!– keine Levolution Elemente was sehr schade ist
-> Schneesturm zählt doch als Levolution, oder? Es gibt zumindest eins
28. Februar 2019 um 16:21 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Backend und UI Update liefern neue Features, Verbesserungen & Assignments #153743Dazu gibt es keine Infos. Wurde die Zeit überhaupt verkürzt?
23. Februar 2019 um 12:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV #15334020 kills mit einem Panzer finde ich ehrlich gesagt nix besonders. Ich verstehe die Leute aber, die dann gefrustet sind.
Das schwere waren nicht die Kills, sondern die Tatsache, dass diese in Zielbereichen gemacht werden mussten und erstmal einen Panzer zu bekommen. Die Idee mit Coop zuvor von @Bobby war aber nicht schlecht. Ich blende den Modus zu gerne aus, da er mich 0,0 interessiert.
Ich war gestern auch gefrustet und hab geflucht ohne Ende, weil ich einfach nicht die 500 punkte durch granaten schaffen konnte.
Habe ich in Frontlines in 2 Minuten geschafft. Brandgrante an die Bombe und CIAO
23. Februar 2019 um 12:15 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV #153339Wo bekomme ich denn das Geschuetz auf der PS4? Im Arsenal wird es nicht angeboten…
Geh in die Kompanie und ersetzte auf der Achsen Seite die den leichten Tank mit dem Sturmgeschütz. Du kannst es dort dann für 100 CC kaufen.
22. Februar 2019 um 14:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV #153317sie es von 20 kills while attacking auf 20 headshot kills while attacking ändern sollen =) Ist jetzt nicht wirklich schwer 20 kills mit Panzern zu machen. Momentan sind Panzer sehr overpowered.
Die Lösung ist nicht so populär, aber 100 CC tun keinem weh und sind in der Regel in einer Runde erspielt. Das Prinzip ist falsch, aber es ist so.
21. Februar 2019 um 23:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Grand Operation “Schlacht von Hannut” ist jetzt verfügbar #15328264 Spieler im Rush auf Arras
Panzerstorm, also die Karte an sich
Ich bin Infanterie, für mich ist die Map Panzerstorm nichts. Wenn ich die Map lieben soll, dann nur wenn es mehr Panzer gibt. Sprich ein Armored Kill wie aus Battlefield 3.
Auf die 32 Spieler Version von Rush bin ich dafür umso mehr gespannt. Am Ende ist aber auch die neue OP neuer Content, der seine Fans haben wird. Aktuell schätze ich die Menge aber als Nische der insgesamten Spielerschaft an. Content für Fans kommt nach Squad Conquest erst wieder mit Rush, der neuen Map und ggf. Firestorm.
21. Februar 2019 um 23:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV #153281Hast du es mal mit Spiel reparieren oder einer Neuinstallation versucht? -
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