Antwort auf: Battlefield V: Trailer & Roadmap für Tides of War Kapitel 4 bekannt, jeden Monat eine neue Map, Metro Comeback und vieles mehr!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Trailer & Roadmap für Tides of War Kapitel 4 bekannt, jeden Monat eine neue Map, Metro Comeback und vieles mehr! | Antwort auf: Battlefield V: Trailer & Roadmap für Tides of War Kapitel 4 bekannt, jeden Monat eine neue Map, Metro Comeback und vieles mehr!

#163693 Antwort

The-Evil-GER
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 91

Mir gefällt es einfach nicht bis zur mittleren Flagge zum kommen und dann gibt’s einen riesigen Clusterfuck

Ggf. ändert DICE daran ja etwas mit mehr vertikalem Gameplay oder Wegen drum herum. Aber vermutlich ist es egal wie viele Wege man hat. Clusterfuck wird es so oder so sein. Mit Metro wurde aber jedes Battlefield langfristig gespielt :yes:

Wir sollten uns überraschen lassen, anstatt diese gute Content-Flut nun schlecht zu reden!

Ich will garnichts schlechtreden, bin echt überrascht was DICE jetzt raushaut und zu Metro mMn könnten sie eventuell einen weg durch die Gebäude an der Oberfläche machen, dann würden sich die 64 Spieler etwas verteilen. Dann müssten sie die den Gang den sie in der BF4 Variante zum flankieren eingebaut haben etwas vergößern und schon wäre die Map um einiges besser in CQ Spielbar. Denn wie gesagt als Rush-Map war sie wircklich genial und in CQ mit nur 32 Leuten war sie auch sehr angenhm zu spielen, aber an 64 Spieler egal ob auf der BF3 oder BF4 Variante möchte ich garnicht denken. :good:

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook