Battlefield V: Optische Panzer-Anpassung soll bis Juni verfügbar sein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Optische Panzer-Anpassung soll bis Juni verfügbar sein

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #159098 Reply

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1335
    Antworten: 1898

    Wenn es um Battlefield V und versprochene Features geht, dann geht es auch um Enttäuschungen, denn bisher ist längst nicht alles im Spiel, was damals

    Artikel vollständig lesen...

    #159107 Reply

    BFVeteran
    Gast

    Wenn DschICE_A nur die Hälfte der Zeit, die sie in sinnlose Modi und vor allem sinnlose Skins stecken, in Maps investiert hätten (würden), dann hätten wir ein „blow-ur-mind-BF“ bekommen können :cry:

    Please wait...
    #159108 Reply

    Hexfurion
    Gast

    so schaut es aus.Das schlimme ist ja das es noch Leute gibt die das gut finden was Dice/EA für eine scheisse machen

    Please wait...
    #159111 Reply

    M F
    Gast

    Mit gut finden kommt es auf die Sichtweise an halb voll/halb leer?

    Finde vieles gut am Game…. aber bei dem Thema muss ich Veteran zu 100% recht geben.

    Please wait...
    #159160 Reply

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 211

    OMG! Was für ein blöder  Modus!Vor allem mit 64 Leuten. Man denkt es kann nicht mehr schlimmer werden?!Doch Dice macht es wieder möglich.Teamplay?Taktisch?Fehlanzeige

    Please wait...
    #159259 Reply

    T-Otto
    Gast

    Was intefessieren mich Panzerskins, wenn die Dinger seit BF1 einfach keinen Spass mehr machen…ich sag nur Spawnsystem und 3rd Person schiessen…

    Please wait...
    #159279 Reply

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 211

    Gibt bestimmt Leute die sowas mögen.Aber für mich sind andere Dinge viel wichtiger

    Please wait...
    #159297 Reply

    Kimble
    Gast

    Ich spiele jetzt Anno 1800, da ist die optische Anpassung 1000x besser. Den schrott von DICE und das was die Battlefield nennen kann sich doch keiner mehr antun. Bisher hatte mich kein Battlefield Teil so schnell entfesslt wie Teil V und ich habe alle Teile gespielt seit 2002. Die Grafik war für mich noch nie entscheidend ein Spiel zu spielen. und ob ein Panzer jetzt grün gelb oder blau ist interessiert mich null. Spiel eh keine Fahrzeuge ;)

    Please wait...
    #159594 Reply

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1335
    Antworten: 1898

    Ich spiele jetzt Anno 1800,

    Dito. Das Spiele ich aktuell auch. Macht auch Spaß aber nach 21 Stunden ist man dann auch am Ende angekommen. Ich bin mal auf die DLCs gespannt. Der MP Modus ist leider derbe langsam, da es kein Vorspulen gibt, und man kann auch nicht die Geschwindigkeit generell einstellen.

    Screenshot_2

    Please wait...
    Anhänge:
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Battlefield V: Optische Panzer-Anpassung soll bis Juni verfügbar sein
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook