Battlefield V

Battlefield V: Optische Panzer-Anpassung soll bis Juni verfügbar sein

Wenn es um Battlefield V und versprochene Features geht, dann geht es auch um Enttäuschungen, denn bisher ist längst nicht alles im Spiel, was damals versprochen wurde. Ein Thema das in Sicherheit Ziehen von Soldaten, ist sogar komplett gestrichen worden, nachdem man festgestellt hat, dass eine solche Option eher hinderlich für das Gameplay ist. Stattdessen wird es aller Voraussicht nach ein anderes System geben. Denkbar wäre ein eigenständiges Bewegen des Soldaten möglich, wie beispielsweise im ausgeschalteten Zustand im Battle Royale Spielmodus Firestorm möglich ist.

Ein weiteres Feature, dass es ebenfalls bis jetzt nicht ins Spiel geschafft hat, ist die optische Fahrzeug-Anpassung für Panzer.  Aktuell können feste Skin-Pakete oder Lackierungen ausgewählt werden, aber keineswegs in der Detailstufe, wie es damals vorgesehen war. Der Community Manger Jeff Braddock hat sich nun zu diesem Thema im Battlefield Forum geäußert und gibt an, dass man an dem Thema arbeitet und das man fest im Rahmen des dritten und aktuellen Tides of War Kapitels mit dem Feature rechnen kann. Zeitlich ist damit ein Zeitraum bis Ende Juni 2019 gesteckt, denn dann soll das dritte Kapitel enden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield V: Optische Panzer-Anpassung soll bis Juni verfügbar sein

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 7 Monate, 2 Wochen.

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Optische Panzer-Anpassung soll bis Juni verfügbar sein
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #159107 Antwort

    BFVeteran

    Wenn DschICE_A nur die Hälfte der Zeit, die sie in sinnlose Modi und vor allem sinnlose Skins stecken, in Maps investiert hätten (würden), dann hätten wir ein „blow-ur-mind-BF“ bekommen können :cry:

    Please wait...
    #159108 Antwort

    Hexfurion

    so schaut es aus.Das schlimme ist ja das es noch Leute gibt die das gut finden was Dice/EA für eine scheisse machen

    Please wait...
    #159111 Antwort

    M F

    Mit gut finden kommt es auf die Sichtweise an halb voll/halb leer?

    Finde vieles gut am Game…. aber bei dem Thema muss ich Veteran zu 100% recht geben.

    Please wait...
    #159160 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 201

    OMG! Was für ein blöder  Modus!Vor allem mit 64 Leuten. Man denkt es kann nicht mehr schlimmer werden?!Doch Dice macht es wieder möglich.Teamplay?Taktisch?Fehlanzeige

    Please wait...
    #159259 Antwort

    T-Otto

    Was intefessieren mich Panzerskins, wenn die Dinger seit BF1 einfach keinen Spass mehr machen…ich sag nur Spawnsystem und 3rd Person schiessen…

    Please wait...
    #159279 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 201

    Gibt bestimmt Leute die sowas mögen.Aber für mich sind andere Dinge viel wichtiger

    Please wait...
    #159297 Antwort

    Kimble

    Ich spiele jetzt Anno 1800, da ist die optische Anpassung 1000x besser. Den schrott von DICE und das was die Battlefield nennen kann sich doch keiner mehr antun. Bisher hatte mich kein Battlefield Teil so schnell entfesslt wie Teil V und ich habe alle Teile gespielt seit 2002. Die Grafik war für mich noch nie entscheidend ein Spiel zu spielen. und ob ein Panzer jetzt grün gelb oder blau ist interessiert mich null. Spiel eh keine Fahrzeuge ;)

    Please wait...
    #159594 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1306
    Antworten: 1883

    Ich spiele jetzt Anno 1800,

    Dito. Das Spiele ich aktuell auch. Macht auch Spaß aber nach 21 Stunden ist man dann auch am Ende angekommen. Ich bin mal auf die DLCs gespannt. Der MP Modus ist leider derbe langsam, da es kein Vorspulen gibt, und man kann auch nicht die Geschwindigkeit generell einstellen.

    Screenshot_2

    Please wait...
    Anhänge:
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du schlechte Squadleader des Amtes entheben. Fordere über die Commo-Rose einfach einen Befehl an. Erteilt der Squadleader keinen Befehl, wirst du 60 Sekunden später zum Squadleader befördert.

Werbung

Twitter Facebook