Battlefield V

Battlefield V Firestorm: Über Ostern kann wieder im Duo gespielt werden

Nachdem DICE die Duo Matchmaking Option für den Battlefield V Battle Royale Spielmodus Firestorm am vergangenen Montag entfernt hat, ist diese Option nun wieder verfügbar. Für Spieler bedeutet das, dass nun wieder in 2er Squad gegen andere 2er Squads gespielt werden kann. DICE teilt zur erneuten Integration allerdings auch mit, dass man sich vor allem die Daten der Matchmakingzeiten über das Oster Wochenende ansieht und entsprechend auch die Popularität aller anderen Battlefield V Spielmodi misst. Bei Bedarf wird es Änderungen geben, um das Gesamterlebnis im Battlefield V Multiplayer zu erhalten.

Entsprechend könnte es passieren, dass die Duos relativ schnell wieder deaktiviert sein könnten. Ein konkretes Deaktivierungsdatum nennt man seitens DICE übrigens auch nicht und gibt nur an, dass man die Firestorm Duo Matchmaking Option für die absehbare Zeit reaktiviert hat.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield V Firestorm: Über Ostern kann wieder im Duo gespielt werden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  skessdesh vor 3 Wochen, 4 Tagen.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V Firestorm: Über Ostern kann wieder im Duo gespielt werden
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #160161 Antwort

    skessdesh
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 1

    LonginLongines relógios Mulheres<br>
    Homens relógios Longines<br>

    Please wait...
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook