Battlefield Bad Company 3

Battlefield Bad Company 3 soll laut Leak in 2020 zusammen mit der Playstation 5 erscheinen

Im März 2010 hat DICE den bis heute beliebten Battlefield Ableger „Battlefield: Bad Company 2“ für die Playstation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht. Seitdem hoffen Spieler auf den Release oder zumindest auf handfeste Informationen zu dem Titel.

Sofern man dem aktuellen Leak glauben mag, gibt es nun einen Beweis dafür, dass aktiv an einem weiteren Titel der Battlefield Bad Company Reihe gearbeitet wird. Erscheinen soll Battlefield Bad Company 3 bereits im Jahr 2020 und soll neben einem Harry Potter Titel und GTA 6 und weiteren Spielen einer der Veröffentlichungstitel für die PlayStation 5 sein.

Die Informatioenn dazu kommen von einem anonymen Entwickler, der eine Liste mit mehren vermeintlichen Launch-Titeln für Sony´s Playstation 5 veröffentlicht hat. Der Post dazu wurde bereits im vergangenen Dezember 2018 auf Pastebin erstellt und seither immer wieder aktualisiert. Das neuste Update lieferte kürzlich nun dann auch Informationen zu Playstation 5 Spielen, die zum Verkaufsstart verfügbar sein werden. Darunter befinden sich sowohl exklusive als auch Multi-Plattform-Titel:

Playstation 5 Launch-Titel

  • Battlefield Bad Company 3 (Multi-Plattform)
  • Harry Potter (Multi-Plattform)
  • GTA 6 (Multi-Plattform)
  • Gran Turismo 7 (VR) (Exklusiv)
  • PUBG 4K Remaster (Exklusiv)
  • Assassins Creed (Multi-Plattform)
  • uvm.

Technisch wäre es vollkommen begründet, dass ein frischer Battlefield Titel zum Verkaufsstart der PlayStation 5 erscheint, denn Sony´s neue Konsole soll neben flüssigem 4K (Support bis 8K möglich) und schnellem SSD Speicher, auch Raytracing Reflektionen unterstützen, welches seit Battlefield V auch von der Frostbite Engine unterstützt wird und somit die neue Konsole voll ausreizen könnte.

Weiter basiert die Hardware der Playstation 5 auf die dritte Generation des AMD Ryzen, soll über 8 CPU-Kerne verfügen, eine neue 3D-Audio-Technologie einführen und  abwärtskompatibel zu Playstation 4 spielen sein. Ein genaues Datum nennt Sony bisher allerdings nicht.

Sollte dieses Gerücht der Wahrheit entsprechen, können wir uns bereits 2020 auf ein Battlefield Bad Company 3 freuen. Was meint ihr dazu? Glaubt ihr, dass sich trotz all der Dementierungen seitens DICE nun doch ein Battlefield: Bad Company 3 in der Entwicklung befindet und zum Verkaufsstart der PlayStation 5 erscheint? Schreibt uns in die Kommentare!

Startseite | Foren | Battlefield Bad Company 3 soll laut Leak in 2020 zusammen mit der Playstation 5 erscheinen

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  [GCG]REFRESH vor 6 Monate.

17 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Bad Company 3 soll laut Leak in 2020 zusammen mit der Playstation 5 erscheinen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #158967 Antwort

    Futzi61

    Wenn DICE/EA uns Gamer ein gefallen tun will, dann soll er den Saftladen Origin kündigen! :negative:

    Please wait...
    #158971 Antwort

    pgeist

    so wie die letzten BF erschienen sind.. sollte man dann noch 1 Jahr min. mit dem Kauf warten.. xD

     

    Aber ob dass nächste BC an den 1. und 2. Teil rankommt? Hm.. ich bezweifle es ^^

    Please wait...
    #158972 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 467

    Es gab schon vor bf V Gerüchte zum bc 3. Damals war ja die Community am rätseln, ob es ein bf im ww2 setting wird oder bc3.
    Die werkeln da schon länger dran.

    Coole Sache.

    Am 1 Mai wird man vorraussichtlich auch wissen, ob es ein neues half life von Valve gibt. Die arbeiten seit Jahren an 3 Spielen, offiziell bestätigt.

    Am 1 Mai kommt eine High End VR Brille von Valve bzw. wird vorgestellt. Auslieferung ab Juni.
    und die Leaks und Gerüchte mehren sich, das
    dazu ein neues Half life VR kommt.

    Da aber VR noch eine Nische ist, spricht vieles dafür, dass es auch eine normale 2D Version geben wird.
    So oder so, die VR Brille wird definitiv gekauft.

    Please wait...
    #158976 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Am 1 Mai wird man vorraussichtlich auch wissen, ob es ein neues half life von Valve gibt. Die arbeiten seit Jahren an 3 Spielen, offiziell bestätigt.

    HL3 in VR Only :boo:

    Please wait...
    #158986 Antwort

    ElectricScars

    Ein BC3 wäre nur zu logisch,immerhin liegt der letzte teil fast 10 Jahre zurück und ich denke wir haben vorerst genug WW1/WW2 gesehen.

    Abgesehen davon gibt es da draußen eine ganz menge Spieler die sich ein BC3 wünschen,und für die die auf ein nachfolger von BF4 warten dürfte die „Enttäuschung nicht all zu groß sein.

    Ich bin jedenfalls  angehyped und hoffe stark dass es nun endlich erscheint.

    Please wait...
    #158988 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 250

    Hoffentlich inklusive Battlelog 2.0 Die fehlenden Statistiken und langwierige Serversuche mit dem Ingamekram vom letzten Jahrzehnt nerven.

    Please wait...
    #158989 Antwort

    Kl Rocky

    Wenn etwas neues kommt ist ist immer okay. Nur sehe ich langsam nicht mehr ein wieder eine neue Konsole dafür zu kaufen . Das wird dann wohl nötig sein. :scratch: :scratch:

    Please wait...
    #159003 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Nur sehe ich langsam nicht mehr ein wieder eine neue Konsole dafür zu kaufen .

    Die PS4 ist am 15. November 2013 erschienen. Käufer der PS4 Pro haben da natürlich die Nachsicht. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man ein BFBC3 auch noch auf der PS4 spielen kann. Eventuell nicht in 4K und auch ohne Raytracing, aber technisch sollte es möglich sein.

    6 Jahre sind für eine Konsole ein gutes alter, wenn man mich fragt.

    Please wait...
    #159053 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 153

    Länger halten die meisten PC’s auch nicht durch. V.a. nicht ohne Aufrüsten.

    Hach ja, Bad Company, mein richtiger Serieneinstieg.
    Für ein BC3 wäre ich durchaus zu haben. :)
    Aber da müsste sich erstmal noch einiges für ändern.

    Please wait...
    #159055 Antwort

    Boeing

    Ich bezweifle sehr stark, dass bc3 annähernd an den Vorgänger dran kommen wird. Ich bin der tiefen Überzeugung, dass wir den Höhepunkt des Franchises erlebt haben (Bf 3, Bfbc 2). Bf 4 began bereits das Schwächeln zu zeigen.
    Ich denke, dass Problem liegt einfach darin, dass wir älter werden und einiges an Erfahrung mitbringen, wodurch jedes neue kommende Battlefield keinen Quantensprung bringt und wir alles in gewisser Weise bereits gesehen haben. Wäre ich Entwickler wüsste ich nicht, wie ich BF 3 z.B. toppen könnte.
    Natürlich aber können die Entwickler das anbieten, was in den Vorgängern einfach für Variation gesorgt hat. -> RSP
    Da EA aber keine finanziellen Nutzen davon anscheinend trägt, wird das auch nicht kommen.
    Dem Verbraucher bleibt nur die Möglichkeit Zwangszufasten, mit der Hoffnung, dass nach der Abstinenz BF3,BF4, usw. wieder für eine gewisse Zeit Spaß machen, ehe dann wieder die Abstumpfung eintritt.

    Please wait...
    #159056 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 467

    Eine interessante Theory zu bc 3. Ursprünglich war es geplant, dass bc3 zuerst erscheint und bf V erst in 2020. Kurzerhand wurden die Titel dann aber umgeswitcht, weil Sony bc3 als Launch Titel haben wollte für die ps5 laut der Theorie.

    Ich halte das für plausibel und würde auch erklären, warum bf V so rauskam, wie es rauskam, nämlich unfertig.

    Zu der Beta war die Flugphysik z.B. eine Katastrophe. Damals gab es Gerüchte, dass Dice die Fahrzeuge erst paar Wochen vor der beta rein inplentiert hatte.
    Es gibt schon viele Anzeichen für diese Theorie.

    Damals auf Battlefieldinside haben wir schon über bc3 diskutiert.
    Es gab damals einen Insider, der ziemlich viel geleakt hatte und mit sehr vielen richtig lag.

    Mit bf1 , mit bf V und bc3. Levelcap war da in irgendeiner Form mit in diese Leak Diskussionen invoviert.

    Das gute an der Sache ist, das bc3 sehr sehr viel Zeit hat richtig zu reifen. Denn die Entwicklung hat noch vor bf V angefangen.

    Please wait...
    #159061 Antwort

    The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 94

    @Ark würde auf jedenfall erklären warum die Situation ist wie sie ist.

    Please wait...
    #159102 Antwort

    ___SPY___

    alles andere außer BC3 macht keinen Sinn, wie schon erwähnt, Fans der Reihe warten schon lange drauf und Spekulationen gabs nu schon mehr als genug…
    das Thema WW2 ist auch schon ausgelutscht, klar BC3 ist auch Krieg „spielen“ aber dennoch anders, ich bin dafür :pengpeng:

    Please wait...
    #159255 Antwort

    huhu

    Jetzt ist das halb fertige BF V grad mal 5 Monate am Start und schon wird ein neuer Titel gewünscht…… lächerlich. :boo:

    Please wait...
    #159258 Antwort

    T-Otto

    Ich finde es immer wieder lustig, dass BF3 als „Heilige Kuh“ genannt wird…angekündigt war es als „true successor“ zu BF2…aber es war für alte Fans eine riesen Enttäuschung, weil soviele Features fehlten…ich sage nur Commo-rose, Commander, Squad Befehle usw…da war ein BF4 schon wesentlich dichter dran….

    Please wait...
    #159269 Antwort

    Erik

    Ich würde mir ein BF3 Remastered wünschen … Alles so wie früher nur mit aktueller Grafik außerdem wünsche ich mir Premium zurück einzelne DLC´s sind mir dann doch lieber da weiß ich wenigstens genau was wann rauskommt die aktuelle Roadmap ist für mich der größte Bullshit ever!!!! Ich zahle lieber 120 Euro für ein Battlefield wo ich genau weiß was wann rauskommt anstatt diese beschissene Roadmap !

    Please wait...
    #159586 Antwort

    [GCG]REFRESH

    EA/DICE können noch soviele BF-Teile releasen, wenn sie nicht eeeeeeeeeeeeeendlich dazu übergehen DEDICATED SERVER bzw MIETBARE SERVER rauszuhauen => R.I.P. Battlefield. :negative:

    Please wait...
Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Battlefield V Tipps

Du kannst Granaten zurückwerfen, indem du die Interaktionstaste, auf dem PC die Taste „E“, drückst. Der Schaden, der durch die fremde Granate verursacht wird, wird auf deinem Punktekonto gutgeschrieben.

Werbung

Twitter Facebook