Antwort auf: Battlefield V: Optische Panzer-Anpassung soll bis Juni verfügbar sein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Optische Panzer-Anpassung soll bis Juni verfügbar sein | Antwort auf: Battlefield V: Optische Panzer-Anpassung soll bis Juni verfügbar sein

#159297 Antwort

Kimble

Ich spiele jetzt Anno 1800, da ist die optische Anpassung 1000x besser. Den schrott von DICE und das was die Battlefield nennen kann sich doch keiner mehr antun. Bisher hatte mich kein Battlefield Teil so schnell entfesslt wie Teil V und ich habe alle Teile gespielt seit 2002. Die Grafik war für mich noch nie entscheidend ein Spiel zu spielen. und ob ein Panzer jetzt grün gelb oder blau ist interessiert mich null. Spiel eh keine Fahrzeuge ;)

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook