Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören | Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören

#161857 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Ich hab bis heute nicht verstanden, warum Dice überhaupt das erfolgreiche Server System durch Drittanbieter abgeschafft hat.

Es war gut, Dice musste soch nicht an den Kosten beteiligen, offizielle Dice Server gab es auch.
Also warum abgeschafft?
Spätestens bei bf1 haben Sie es doch gemerkt, dass a) die Community mit dem abgespeckten System nocht zufrieden war und b) das Sie das was sie wollten, nicht liefern konnten. Haben sich nur verstrickt.

Gab mal früher so Aussagen, dasd angeblich battlelog viel Arbeit gemacht hat.

Jetzt läuft bzw. lief es über das ingame Menü in bf1.
Wollten Sie andere nicht ran lassen an die Engine?

Jetzt soll es anders laufen.
Aber warum dieser ganze Eiertanz jetzt und nicht einfach sagen, wir machen es wie früher mit Drittanbietern über externe Tools.

Ist es der falsche Stolz von Dice? Ich verstehe es einfach nicht.
Letzendlich kodtet es Dice nur Geld, ihre Community ist sauer, Sie verkaufen weniger Einheiten, die Spielerzahlen werden immer geringer.

Also nur Nachteile und keine Vorteile. Weder für Dice noch für die Community.

Also wtf ist der Grund für diesen Eiertanz.

Wer mir da einen plausiblen Grund nennt, bekommt eine Flasche Whisky von mir.

P.S. Das ist keim hater Post, ich will es eonfach nur verstehen. Es muss dafür eonen Grund geben.

Und nein, einfach zu sagen, bei Dice sind nur Vollidioten, reicht nicht.

Ich habe fertig. Schönes WE allen noch, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.