Battlefield V: Neuer Spielmodus „Fortress“ nun verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neuer Spielmodus „Fortress“ nun verfügbar

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #162174 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1231
    Antworten: 1833

    Seit heute ist der neue Battlefield V Multiplayer Spielmodus „Fortress“ bzw. „Durchbruch: Festung“ verfügbar. Der Spielmodus ist eine Variante des Dur

    Artikel vollständig lesen...

    #162178 Antwort

    David

    Ein leider sehr uninteressanter Modus, der einfach nur Durchbruch mit vielen Sandkissenmauern darstellt. Den Diceentwicklern fehlen neue Ideen und Innovationen. Als „Battlefieldveteran“ :D wünscht man sich ein Schlachtfeld mit Luft- /See-und Bodenkampf und kein InfanteriePubgabkömmling und nicht ein Campengemetzel. Mehr Karten und Seekämpfe als langweilige schon existierende leicht veränderte Modi, die nicht überraschen.

    Please wait...
    #162180 Antwort

    Exitus157

    Ich finde den Modus einfach langweilig und ziemlich uninteressant.

    Schade um die verschwendete Zeit der Entwickler. Die wäre beim Netcode oder Ranking System (oder bugbehebung oder oder oder….) besser aufgehoben gewesen.

    Nett gemeint, danke trotzdem.. :scratch:

    Please wait...
    #162181 Antwort

    Kundee

    :negative: bringt doch einfach mal paar gescheite Maps raus als so ein Dreck was für ne wo verfügbar ist

    Please wait...
    #162186 Antwort

    P5yko75

    Also bei uns im Clan ist der neue Modus auch nicht all zu beliebt. Die hätten die Zeit besser investieren können. Eine Handvoll geht voll drauf ab aber der großteil mag ihn nicht. Auch die läppische Belohnung dieses mal in TOW. Etwas dünn. Ne Waffe, denke ich, währe den meisten lieber gewesen.

    Please wait...
    #162189 Antwort

    Hetzer63

    Die Festung!!! Was für ein Spielmodus, ich bin immer noch ganz fasziniert von der großartigen Gestaltung. Allein die Belohnung, wenn man sich durchgekämpft hat entschädigt für so viel. Danke DICE/ EA das du es geschafft :censored: Das andere Spare ich mir :censored:

    Please wait...
    #162190 Antwort

    ZECKEausBERLIN

    Ist mir zu hektisch…

    Hätte auch lieber neue maps oder etwas mehr Fläche bei Firestorm…

    Ich bin leidenschaftlicher battlefield Anhänger und dieser Teil hat auch mein Lieblings Setting aber trotzdem bin ich von den ganzen Umständen total enttäuscht!

    Please wait...
    #162195 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 459

    Hab es noch nicht gespielt.  Ich bin trotzdem der Meinung,  dass die ganzen modi schon seit Release fertig waren und nun für das service game nach und nach freigegeben werden. Evtl. wurde jetzt etwas Feintuning noch gemacht.

    Please wait...
    #162197 Antwort

    Axel Foley

    Fühlt sich so ähnlich wie Metro an…

    Fühlt sich so ähnlich wie Metro im Freien an…Ich habe alle BF gespielt, aber so was wie BF V, welches prinzipiell ein gutes Spiel ist, langweilt mit tödlich. Lieber zahl‘ ich was für einen season-pass und habe alle 3 Monate 4 neue maps. Das was die mit dem Spiel abziehen geht gar nicht.

    Please wait...
    #162199 Antwort

    Realness

    Ich dachte nach dem Telefonzellen Gemetzel „Grind“ geht’s nicht mehr schlimmer aber „Festung“ topt es noch einmal :negative: kombiniert mit der 5000Cc Belohnung in TOW hatt DICE ne verdammt schlechte Woche erwischt :aggro:

    Please wait...
    #162202 Antwort

    nuka_slevin

    Mich haut der „neue“ Modus auch nicht vom Hocker. Ich hab’s hauptsächlich wegen der XP Punkte gespielt…. die Belohnung ist mehr als lachhaft :negative:   wenn es Battlefield-Währung gewesen wären ok, aber Company Coins? Ich bitte euch…

    Please wait...
    #162222 Antwort

    Sam Casel
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 39

    „1 Woche verfügbar“ mit dieser Strategie kann ich mich einfach nicht anfreunden – Besonders als sie das mit dem Rush-Modus brachten, für mich einfach nur lächerlich.

    Please wait...
    #162263 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1231
    Antworten: 1833

    „1 Woche verfügbar“ mit dieser Strategie kann ich mich einfach nicht anfreunden – Besonders als sie das mit dem Rush-Modus brachten, für mich einfach nur lächerlich.

    Es ist gewöhnungsbedürftig.. aber bei dem Spielmodus kann ich ganz gut damit leben. Der Spielmodus erfüllt keinerlei Sinn und macht als Angreifer und vor allem auf Hamada einfach nur Frust.

    Please wait...
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
Antwort auf: Battlefield V: Neuer Spielmodus „Fortress“ nun verfügbar
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook