Hilfe Game Crasht seit der einführung von Firestorm

Startseite | Foren | Battlefield V | Hilfe | Hilfe Game Crasht seit der einführung von Firestorm

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #156757 Antworten | Zitat

      RotaR84
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 9

      Liebe Gemeinde :-)

      Seit der einführung von Firestorm hab ich leider das problem das mein Spiel wärend der Runde ( meist am start oder kurz vorm ende einer Runde) ABSCHMIERT. :kotz:

      Vor dem update hatte ich diese probleme nicht. :kotz:

      Ich spiele meisten Conquest Modus und wenn es für Aufgaben erforderlich ist, auch mal die anderen modis.

       

      würde mich freuen wenn jemand abhilfe leisten kann :good:

      danke schon mal im vorraus.

       

      Grafik Einstellung auf niedrig 1920*1080

      mein System:

      (generell kein Oc Betrieben)

      Intel I7 4770k

      cpu lüfter: Alpenföhn broken 2

      Gainward Gtx 780 Ti

      vengance 16 Gb DDR 3 Ram

      Asus Z87 Pro

      Be quit Dark Power 10 550 W

      2 * 250 Gb SSD

      2* 120 Gb SSD

      6 gehäuse lüfter laufen auch alle

      cpu unter last bei 40 Grad

      gpu bei 75 Grad ( fps 50 bis 60 )

    • #156777 Antworten | Zitat

      Patrick
      Gast

      Die Probleme hatte ich vorher auch. Nach dem Patch auf Firestorm war es bei mir weg. In EA Foren hat man die schuld auf die SSD oder die CPU geschoben, welche seit 7 Jahren ohne probleme laufen.

      Warte einfach auf den nächsten Patch.

      • #156780 Antworten | Zitat

        RotaR84
        Teilnehmer
        Themen: 1
        Antworten: 9

        naja bugfield wieder mal gucken ob se wieder so lange brauchen wie bei bf 2 B-)

    • #156792 Antworten | Zitat

      Di3orBy3
      Gast

      Checkt mal eure windows Versionen

       

      1809 machte bei mir probleme

      Zurückgesetzt auf 1803 hat das problem neutralisiert

       

      Die neue 1903 das April Update muckt auch rum also bleibe ich bei 1803 :good:

    • #156794 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hast du den aktuellen Treiber installiert?

      https://www.battlefield-inside.de/2019/03/neuer-nvidia-419-67-whql-treiber-optimierungen-battlefield-v-firestorm/

      Gibt es eine Fehlermeldung?

      PS: Es gibt vermehrt Crashes, aber vielleicht in 2-4 Stunden einen bei manchen Spielern. Welche Windows Version nutzt du?

      • #157377 Antworten | Zitat

        RotaR84
        Teilnehmer
        Themen: 1
        Antworten: 9

        Ich habe win 10 drauf. Alle Windows Updates und Grafik Treiber werden beim system start automatisch aktualisiert. Und seit dem letzten  BfBf Update ist es auch nicht mehr vorgekommen :yes:

         

        Ich bedanke mich trotzdem bei euch :clap:

    • #157392 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Danke für dein Feedback! :good:

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Hilfe Game Crasht seit der einführung von Firestorm
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...