Battlefield V

Neuer Nvidia 419.67 WHQL Treiber mit Optimierungen für Battlefield V Firestorm

Nvidia hat seinen Grafiktreiber auf eine neue Version aktualisiert. Die aktuelle Version des Game Ready Treibers trägt die Versionsnummer 419.67 und ist WHQL zertifiziert.

Nvidia selbst gibt an, dass der aktuelle Treiber von Battlefield V Spielern in jedem Fall installiert werden sollte, um die beste Performance und Unterstützung zu erhalten, wenn der neue Battle Royale Spielmodus Firestorm gespielt wird. Es wurden außerdem auch ein paar Probleme in der aktuellen Version behoben sowie SLI Profile aktualisiert.

Den aktuellen Treiber erhaltet ihr über die Nvidia Webseite oder über Geforce Experience. Alle Änderungen des Treibers können im Changelog nachgelesen werden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Neuer Nvidia 419.67 WHQL Treiber mit weiteren Optimierungen für Battlefield V Firestorm

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pgeist vor 5 Monate, 3 Wochen.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Neuer Nvidia 419.67 WHQL Treiber mit weiteren Optimierungen für Battlefield V Firestorm
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #155822 Antwort

    pgeist

    Hat hier noch jemand Probleme mit der „GeForce Experience“ Anwendung? Also BFV lässt sich dort nicht mehr optimieren. Habe schon alles neuinstalliert, aber kein Erfolg. Ich vermute mal dass bei mir dass Bild im Spiel flackert, weil die Standard-Einstellungen nichts für mich sind.. aber ich kenne mich nicht sonderlich aus.. deshalb mhhh

    Please wait...
    #155928 Antwort

    The_Trooooper

    Ja bei mir auch. Automatisch wird da nix mehr optimiert. Hab dann manuell optimiert so wie es angezeigt wird. Startet man dann neu sind die optimalen Einstellungen wieder anders….

    Please wait...
    #155966 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1241
    Antworten: 1839

    Am besten nutzt ihr direkt die Einstellungen im Spiel selbst. Das Flackern beim Spawn ist ein Bug. Bei mir kommt das aber nur in Panzern vor?! Ist das bei euch anders?

    Please wait...
    #156024 Antwort

    pgeist

    @maxx

    also bei mir flackert es nicht nur beim Spawn, sonder ständig.. Könnte es villeicht doch ein Hardwaredefekt sein? Früher hat bei mir BFV jedenfalls nicht geflackert…

    Je nach Einstellung.. also z.B. bei Ultra flackert es „mäßig“ .. komischerweiße wenn ich z.B. niedrige Latenz auswähle, flackert es umso mehr.. ?!

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook