Battlefield V: Neue Inhalte im Ingame „Skin-Store“ Arsenal

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Inhalte im Ingame „Skin-Store“ Arsenal

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #158934 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1396
    Antworten: 1957

    DICE hatte es arg schleifen lassen, wenn es um die angekündigten Mirkrotransaktionen ging. Inzwischen sind die Mirkrotransaktionen aber im Spiel integ

    Artikel vollständig lesen...

    #158940 Antworten | Zitat

    Kimble
    Gast

    Wers brauch, ich gebe für diesen Mist keinen Cent aus. Alles unbrauchbar und wenn sind die Skins nicht mal einen euro wert.

    Please wait...
    #158947 Antworten | Zitat

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 505

    Was sagt ihr denn zum bad company 3 Leak, den jackfrags gepostet hat?

    Soll angeblich nächstes Jahr kommen.
    Überraschend ist es für mich nicht, ich war eh der Meinung, das nächstes Jahr irgendetwas neues in Sachen bf kommt.
    Und Gerüchte dazu gab es schon öfter.

    Hoffentlich dann aber wieder modernes setting.

    Please wait...
    #158959 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1396
    Antworten: 1957

    Was sagt ihr denn zum bad company 3 Leak, den jackfrags gepostet hat?

    Wir haben dazu auch etwas geschrieben. Ich würde mich freuen, obwohl 2020 schon relativ nah ist. Wann soll die Playstation 5 erscheinen?

    https://www.battlefield-inside.de/2019/04/battlefield-bad-company-3-laut-leak-2020-playstation-5-erscheinen/

    Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Battlefield V: Neue Inhalte im Ingame „Skin-Store“ Arsenal
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook