Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen | Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen

#159371 Antwort

Kimble

Ha, vor Monaten habe ich das voraus gesagt, ausgelacht wurde ich. Und jetzt tritt das schwarz auf weiß ein. Ich kenne so viele Battlefield Hardcore Gamer (damit meine ich nicht den Modus) die das Spiel vor wochen schon bei seite gelegt haben. Und jetzt gehöre ich auch dazu, der neue Schrott Modus hat mir den rest gegeben. 64 Mann auf einer Brücke, so dämlich kann keiner sein. Man muss die ganzen Fehler gar nicht neu aufzählen, diese sind bekannt. Nur bei DICE scheint das nicht in die Birne zu gehen.
Aber egal jetzt kommt der Sommer da wird eh noch weniger gezockt.

PS: Da hat sogar Hardline länger überlebt.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Ab Waffenlevel 4 kannst du die Perks bzw. Spezialisierung deiner Waffe wieder komplett ändern.

Werbung

Twitter Facebook