Antwort auf: Battle Royale Spielmodus Firestorm könnte die Zukunft von Battlefield V und alle seine Spielmodi beeinflussen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battle Royale Spielmodus Firestorm könnte die Zukunft von Battlefield V und alle seine Spielmodi beeinflussen | Antwort auf: Battle Royale Spielmodus Firestorm könnte die Zukunft von Battlefield V und alle seine Spielmodi beeinflussen

#163894 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 447

Für mich steht  fest, dass ich Premium 1000 mal lieber habe und somit gesicherten Content.

Wir haben Mitte 2019 und die sagen für 2019 ist erstmal Content gesichert und für 2020 gibt es noch keine Pläne. Ja super  .

 

Normalerweise müssten Sie jetzt  schon  an anderen Fraktionen und Maps für 2020 arbeiten und nocht auf den letzten  Drücker.

 

Und battleroyal Firestorm mit klassischen bf vergleichen,  verstehe ich nicht. Das sind 2 komplett unterschiedliche Spielprinzipien.

Man lernt so viel über die bf Spieler jetzt durch Firestorm.  Ach so, vorher von all dem bf Teilen zuvor  könnte man nix lernen.  Aha.

Also sind alle Dokumente,  Erfahrungen bisher restlos verschwunden.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook