- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von .
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map Rotation mit Fokus auf Panzer verfügbar
Servus Community,
ist es richtig dass ich den Motor eines Panzers deaktivieren kann wenn ich am Heck mit der Panzerfaust draufschiess? Was ist der einfachste Weg? Danke Euch…..
Den Motor nicht, soweit ich weiß. Aber die Ketten. Ein Treffer von hinten macht am meisten Schaden und einen Panzer deutlich langsamer bzw. manövrier unfähiger. Es kommt dabei aber auch stark auf den Panzer an.
Klar geht der Motor dann kaputt!!! Immer dieses halbwissen was verbreitet wird.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Mit dem heuteigen Update sind nicht nur viele Änderungen ins Spiel gekommen, sondern auch eine neue Karten Rotation für Spieler, die lieber mit schwer
Artikel vollständig lesen...