Battlefield V

Battlefield V: Neue Map Rotation mit Fokus auf Panzer verfügbar

Mit dem heuteigen Update sind nicht nur viele Änderungen ins Spiel gekommen, sondern auch eine neue Karten Rotation für Spieler, die lieber mit schweren Fahrzeugen unterwegs sind. Gespielt werden im Rahmen der Rotation entsprechend die passend großen Karten in den Spielmodi Conquest und Breakthrough. Das Besondere an der Rotation ist vor allem der kürzere Respawn Timer für Fahrzeuge, dank dem ihr nach dem Tode direkt wieder in ein Fahrzeug einsteigen könnt.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Neue Map Rotation mit Fokus auf Panzer verfügbar

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GanjaBoriz vor 3 Wochen, 5 Tagen.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Neue Map Rotation mit Fokus auf Panzer verfügbar
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #162771 Antwort

    PanzerHirs

    Servus Community,

    ist es richtig dass ich den Motor eines Panzers deaktivieren kann wenn ich am Heck mit der Panzerfaust draufschiess? Was ist der einfachste Weg? Danke Euch…..

    Please wait...
    #162774 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1191
    Antworten: 1808

    Den Motor nicht, soweit ich weiß. Aber die Ketten. Ein Treffer von hinten macht am meisten Schaden und einen Panzer deutlich langsamer bzw. manövrier unfähiger. Es kommt dabei aber auch stark auf den Panzer an.

    Please wait...
    #162801 Antwort

    GanjaBoriz

    Klar geht der Motor dann kaputt!!! Immer dieses halbwissen was verbreitet wird. :scratch:

    Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook