Battlefield V

Battlefield V: Map Overview, Neue Elitesoldaten, Waffen und Gadgets geleakt

Das heutige Update hält wieder ein paar verstecke Inhalte bereit, die vom Dataminer temporyal durch sorgfältige Analyse der Spieldateien gefunden worden sind. Zum einen hat er Bilder von zwei neuen Elite Soldaten (Wilhelm Franke & Hanna Delacroix) und zu anderen ein Bild gefunden, das die Kartenübersicht der neuen Battlefield V Map Mercury zeigt sowie einen neuen Screenshot der Map.

Zwei neue Elite Soldaten

Um seine Battlefield V Erfahrung anzupassen, hat DICE in Battlefield V ein recht umfangreiches Skin System eingefügt. Dieses wird mit sogenannten Elitesoldaten ergänzt, mit denen nochmals mehr Persönlichkeit auf´s Schlachtfeld kommt. Neben dem speziellen Aussehen haben die Elitesoldaten auch immer eine exklusive Nahkampfwaffe sowie separate Stimmen und spezielle Aufträge.

„Wilhelm Franke“ ist der vierte Elitesoldat, der im Verlauf vom Liveservice Tides of War in BattlefieldV kommt. Experte für Sprengstoffe und Abbrucharbeiten. Seine Spezialisierung liegt auf Belagerungstaktik. Seine einzigartige Nahkampfwaffe ist ein deutscher Marinedolch.

„Hanna Delacroix“ ist eine instinktive Soldatin. Sie entkam dem besetzten Frankreich und kämpft nun mit britischen Truppen, um ihr Heimatland zu befreien. Ausgebildet in Ausweichen und Aufklärung. Erfahren in allen Arten von Langstreckenwaffen und -optiken. Sie ist intensiv, dominant & kontrollierend. Sie findet immer die effektivste Methode, um anzugreifen und durchzuziehen, auch wenn sie sich selbst in Gefahr bringt.

Mercury: Map Overview & Neuer Screenshot

Mercury wird die erste Karte, die Battlefield V seit Langem erhalten wird. Wenn wir die Karte am 30. Mai 2019 erhalten, können wir laut DICE noch unerforschte Fronten erleben, während der Kampf auf das Mittelmeer übergeht. Entlang der kretischen Küste nehmen wir an gewaltigen Kämpfen zwischen Alliierten und Achsenmächten teil, die auf den realen Ereignissen der Operation Mercury beruhen.

In den Spieldateien befand sich nun eine Mapoverview in grau und schwarz sowie ein neuer Screenshot der Map. Da man Anhand des Bildes nicht genau sehen kann, welcher Teil der Karte wirklich bespielbar sein wird, gehen wir aktuell davon aus, dass der größte Teil des spielbaren Bereichs wahrscheinlich an der Küste liegen wird. Eine Expedition in die Berge, die direkt in Küstennähe liegen, ist eher unwahrscheinlich.

Nachfolgend findet ihr die Map Overview sowie den neuen Screenshot:

Neue Waffen

Neue Waffen & Gadgets wurden ebenfalls im Rahmen des Updates gefunden. Nachfolgend findet ihr eine Auflistung:

  • LAD (LMG)
  • K31/43
  • Lunge Mine
  • Flamethrower Pistol
  • Fairbairn Sykes – Commando
  • Handgun
  • MAB 38
  • Karabin 1938M
  • Walther PPK

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Map Overview, Neue Elitesoldaten, Waffen und Gadgets geleakt

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  devastor vor 4 Monate, 3 Wochen.

6 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Map Overview, Neue Elitesoldaten, Waffen und Gadgets geleakt
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #162765 Antwort

    REphl3x EU

    Ok, dass mit den Elitesoldaten können Sie sich meiner Meinung nach echt sparen. Aber das Thema ist ja hier schon durch. Ich bin mal gespannt ob die neue Karte dem Ganzen auch gerecht wird B-)

    Please wait...
    #162766 Antwort

    Florian7Goal

    Ok die Elite Soldaten jetzt sehen nicht sooo nice aus aber wem es gefällt :good:   auf die Map bin ich sehr gespannt… Eigentlich hätten sich dort auch eine Implementierung von Booten Angeboten B-)

    Please wait...
    #162769 Antwort

    Bfv is shit

    Ach nach monaten dann endlich nh karte??‍♂️ ich fangs aufjeden netmehr an zu zocken, son schrott?

    Please wait...
    #162776 Antwort

    Hetzer63

    Phantom der Oper und Struppelliese

    DICE/EA macht alles, nur nicht das was gebraucht wird.

    Please wait...
    #162828 Antwort

    xGERxSpEcIaLiCeD GeS Clan

    Nach dem update (ps4) weiter nicht mehr spielbar Latenz bei 24 bis 26 trotzdem Lags fehlende Hitmarker verpixelte Spielwelt verbindungsfehler trotz guter Latenz warum redet ihr nicht mal darüber BF Inside? Ich bin seit Jahren BF Fan verteidige dieses Spiel sehr oft egal was da schief läuft aber jetz reicht es absolut…seit dem beginn mit Time to Death/Kill gepache geht es massiv bergab.und mit diesen Spiel problemen bin ich nicht allein aber alle die über BV schreiben schweigen den Unmut der Spieler einfach weg.RSP für Clans fangen wir garnicht erst an zu reden RIP Battlefield echt schade wirklich

    Please wait...
    #162878 Antwort

    devastor
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 59

    Phantom der Oper und Struppelliese

    DICE/EA macht alles, nur nicht das was gebraucht wird.

    Ja es ist schon erstaunlich, wie ignorant man bei Dice gegenüber der Community mittlerweile geworden ist.

    Please wait...
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch geduckt sprinten. Damit verringerst du deine angreifbare Fläche, bist aber immer noch schnell unterwegs.

Werbung

Twitter Facebook