Morgen erscheint das Battlefield V Hotfix Update: Alle Termine, Downloadgrößen und der Changelog

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Morgen erscheint das Battlefield V Hotfix Update: Alle Termine, Downloadgrößen und der Changelog

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #154015 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Online
      Themen: 1467
      Antworten: 2029

      Mit dem vergangenen Februar Update für Battlefield V sind leider auch einige nervige Fehler mit ins Spiel gekommen. Nachdem DICE die Fehler mittels de

      Artikel vollständig lesen...

    • #154043 Antworten | Zitat

      Sieger97
      Gast

      Jetzt Mal ohne Spass..ist das euer ernst?angeblich das Spiel seit geraumer Zeit nicht mehr spielen,aber ständiges rumgejammere???

      :wacko:

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #154047 Antworten | Zitat

      DrOhne112
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 6

      Ich denke, dass hat verschiedenste Gründe.
      Z. B. waren die Erwartungen der Community sehr hoch. DICE/EA hat ja auch viel versprochen, was in BF5 so möglich ist. Dann war das Marketing und einige Reaktionen seitens EA/DICE sehr, sehr unglücklich. Und als nächstes wurden dann Features verschoben und die Releasepolitik seitens EA war auch sehr bescheiden. Und dazu noch die TTK und TTD-Diskussion und Netcode-Probleme. Vermehrt Cheater oder Cheater-Verdächtige auf den Servern, weil manche Kills so komisch wirken (siehe TTK).
      Und nun warten die Spieler auf den Content aus dem Live-Service. Mit neuen Content sind vor allem neue Maps und Fraktionen gemeint. Und auch hier schwächelt DICE/EA. Was bestimmt auch daran liegen könnte, dass die Monetarisierung erstmal Priorität hat (Company-Coins-Fehler). Was ich auch nachvollziehen kann, wenn der Premium-Service als Geldquelle weg ist.

      Das ganze so als Summe (steter Tropfen höhlt den Stein) lässt dann einige bei weiteren Bugs und Co. die Decke hochgehen.

      Meiner Meinung nach ist BF5 im Core-Gameplay wirklich gut geworden. Für mich ist bis jetzt keine Waffe total OP und dominiert die Schlachtfelder. Die Karten sind auch durch die Bank weg sehr angenehm zu spielen. Was habe ich mich in BF1 über “Sniper-Maps” geärgert. In BF5 fühlt es sich nicht so extrem an wie in BF1.
      Hier merkt man die Kernkompetenz von DICE. Jedoch scheinen sie bei der Veredlung nicht genau zu wissen, was sie wollen. In den Vorgänger gab es gute Lösungen, die man gut hätte anpassen können (Battleog, Waffenfreischaltungen, Platoons, RSP). Manchmal habe ich das Gefühl, bei DICE will man mit jedem Spiel das Rad neu erfinden.

      Und das zusammen ergibt dann eine Mischung, die vielen sauer aufstösst und was in Foren, auf Reedit und Youtube lautstark geäußert wird. Die kritische Auseinandersetzung fällt dann hinten runter, weil es ja durchaus Sachen gibt, die verbesserungwürdig sind.

      Im Ganzen hätte BF5 noch ein gutes Jahr in der Entwicklung gebraucht, für mich hat das eher den Status “Early Access” und Beta 2.0. Und nun hat EA mit “Apex” auch noch eine BR-Killer auf den Markt geworfen, der mit Firestorm den Boden aufwischen wird, wenn DICE hier Mist baut.

      Und trotz allem habe ich mit BF5 sehr viel Spaß.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #154049 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      Der Server ist voll, ich bin auch voll von dem Patch Pfusch, hört doch es zu verschlimmbessern, kann doch nicht sein war das es bei jedem weitern Patch es schlimmer wird zum spielen!!!!!! :negative: :negative: :negative: :negative: :scratch:

      Für mich ist BFV so gut wie Tod zum Spielen, habe keine Lust mehr euren Pfusch was ihr da abliefet noch zu spielen, höchstens als Lücken Füller!

      Das Komprimiert BFV könnt ihr in die Tonne schmeißen, samt euren Programmierern, vielen vielen vielen Dank für den abgelieferten Pfusch!!!!!!

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #154051 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 521

      https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-dice-kommunikation,3341311.html

      Alles schön und gut. Das geht bei mir mittlerweile trotzdem links rein, rechts raus.
      Warum?
      Weil ich das schon bestimmt 20x von Dice gehört habe.
      Wenn Sie sich dran halten würden, dann gäbe es da nix mehr zu verbessern, dann wäre es ja schon perfekt.

      Kann ja sein, dass Sie es total gut meinen und es ist auch super, aber wie gedagz, so oft das schon gehört, dass es für mich mittlerweile nur eine Standard Floske ist.

      Die Wahrheit ist und das wissen die schon sehr lange.
      Der Community sind 2 Sachen am wichtigsten.
      Mehr Maps und private Server.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #154059 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Online
      Themen: 1467
      Antworten: 2029

      Jetzt Mal ohne Spass..ist das euer ernst?angeblich das Spiel seit geraumer Zeit nicht mehr spielen,aber ständiges rumgejammere???

      Wir spielen fast täglich. Ich finde auch nicht, dass wir jammern. Es geht sachlich um das Update, welches Fehler aus dem vergangenen Update behebt.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #154063 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 1
      Antworten: 215

      Das Update ist da….Und jetzt?:-)

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Morgen erscheint das Battlefield V Hotfix Update: Alle Termine, Downloadgrößen und der Changelog
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook