Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Trial By Fire Update #1 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 8 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Na dann fange ich mal mit der Downloadgröße am Pc an: 1,5Gb
-
Ich rechne mit 9 Gigabyte am PC, da Firestorm und die große Karte sicher mit drin ist.
PS: Aufgrund von Zeitmangel und Umzug gibt es kein Giveaway zur Downloadgröße, aber ihr könnt hier ein Headset gewinnen: https://www.battlefield-inside.de/giveaways/roccat-renga-boost-giveaway/
-
Sollte nicht vor dem Update die Roadmap für BFV online gehen?
Oder habe ich da was verpasst?
-
ZentraGastDie Roadmap wird soweit ich weiß am Freitag vorgestellt !
Viel spas beim Umzug Maxx
Weiẞ einer was nun aus Trupp-Eroberung wird ? Sollte ja zurück kommen und suchen kann man den Modus ja auch nur sind es immer 0 Server
-
Bad_Wolf_CorpGastIch tippe um die 4,2 GB für den Pc, ist doch schon einiges was da geändert wird und vielleicht auch schon ein Teil versteckter Prepatch für ein paar Tage später.
-
Danke Zentra :)
-
PeterGast -
pgeistGast9.98GB sind es aufm PC.
Was haben eigentlich immer diese, jetzt z.B. 24,66GB “wird vorbereitet” zu bedeuten? Landen die nur im Zwischenspeicher? Oder gehören diese auch zum Update?
-
Was haben eigentlich immer diese, jetzt z.B. 24,66GB „wird vorbereitet“ zu bedeuten? Landen die nur im Zwischenspeicher? Oder gehören diese auch zum Update?
EA überprüft quasi einmal die Spieldateien, bevor das Spiel heruntergeladen wird. Damit kommt es anschließend zu weniger Fehlern, da kaputte Dateien auch entsprechend neu geladen werden würden. Allerdings dauert das immer Lichtjahre trotz SSD oder NVME….
-
DarkkonatorGastOffiziel sollte die Roadmap vor Firestorm kommen. Morgen wird ein spannender Tag für BFV.. Hype ist schon da.
@Mindssplitting
-
Na dann fange ich mal mit der Downloadgröße am Pc an: 1,5Gb
Da hab ich mich aber verschätzt ??
-
Da hab ich mich aber verschätzt ??
Nur leicht
Aber ich lag nah dran
-
-
AutorBeiträge
Morgen ist es soweit und DICE veröffentlicht das nächste Update für Battlefield V, das gleichzeitig auch das erste Update für das bald startende dritt
Artikel vollständig lesen...