Battlefield V: Trial By Fire Update #2 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Trial By Fire Update #2 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute

• Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von maxx.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

maxx
    Verwalter
    Antworten: 1997

In diesem Artikel wollen wir euch mit einer Übersicht der Änderungen, die mit dem morgigen Battlefield V Update ins Spiel kommen, versorgen. Ein Schwe

Battlefield V: Trial By Fire Update #2 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute

Artikel vollständig lesen...

#156914 Antworten | Zitat

camrule
    Teilnehmer
    Antworten: 13

mh also ich sag jetzt mal 2,7gb aufm pc :clap:

Please wait...
    #156929 Antworten | Zitat

maxx
    Verwalter

4,2 GB auf dem PC

Aktuelle Giveaways, da wir kein Giveaway für die Downloadgrößen machen:

Headset:
    https://www.battlefield-inside.de/giveaways/roccat-renga-boost-giveaway/

Division 2:
    https://www.battlefield-inside.de/giveaways/tom-clancys-the-division-2-giveaway-pc-powered-by-kinguin/

Please wait...
    #156994 Antworten | Zitat

exitus157
    Gast

Ich sage 900MB auf der ps4

Please wait...
    #157014 Antworten | Zitat

Zentra
    Gast

1,18GB auf der PS4

Please wait...
    #157021 Antworten | Zitat

chepnut
    Gast

6,6 GB?Warum??? :wacko:   Aber wo ihr hier gerade von Giveaways redet, hat jemand eine Ahnung wo ich eine Nvidia-Ente und Lanyard her bekomme?

Please wait...
    #157029 Antworten | Zitat

maxx
    Verwalter

6,6 GB?Warum???   Aber wo ihr hier gerade von Giveaways redet, hat jemand eine Ahnung wo ich eine Nvidia-Ente und Lanyard her bekomme?

Es steckt wieder DLSS drin. Vermutlich liegt da einiges was DLSS und Raytracing ausmacht im Spiel selbst. Firestorm hat auch diverse Fixes erhalten.

Wo du das Merch herbekommst weiß ich leider nicht. Hast du mal auf Ebay geguckt?

Please wait...
    #157069 Antworten | Zitat

sp1cy
    Gast

Neuer Patch neue Probleme. Schon beim letzten Patch konnte ich feststellen, das ich mehr Ruckler habe. Jetzt haben Sie es geschafft, das ich Ruckler + Spielabstürze habe. Zuvor lief es Butterweich… Weiterhin wird die Echtgeldwährung eingeführt, für sinnlosen Mist. Klar wird es wieder welche geben die dafür Geld ausgeben. Aber für Maps etc. ist man sich zu Schade… achman DICE, Ihr wart mal gut.. Schade das EA euer Untergang ist. Für mich war BF V definitiv das letzte BF, obwohl ich seit BF42 Fan der Serie bin, nun leider “war”…, Schade um die Serie, leider geht es wie überall nur ums Geld. :( :censored: :censored:

Please wait...
    #157090 Antworten | Zitat

The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Antworten: 97

@sp1cy habe seit dem Patch heute ach sehr viele FPS Drops. Ich hoffe es liegt am patchday.

Please wait...
    #157209 Antworten | Zitat

maxx
    Verwalter

Wir haben nach wie vor den Sekunden Frezze, immer dann, wenn ein Screenshot erstellt wird. Richtig nervig.

Please wait...
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort auf: Battlefield V: Trial By Fire Update #2 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute
Deine Information:

:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...

Twitter Facebook