Battlefield V

Battlefield V: Wartungsarbeiten für bald erscheinendes Trial By Fire Update #1 durchgeführt

Recht spontan und ohne viel Vorlauf hat DICE in den heutigen frühen Morgenstunden Wartungarbeiten am Battlefield V Backend vorgenommen. Die Wartungsarbeiten fanden statt, um Vorbereitungen für das seit gestern zertifizierte Trial By Fire Update #1, sprich das nächste Client Update für Battlefield V, vorzubereiten. Die Wartungsarbeiten fanden dabei für PC Spieler von 08:30 Uhr bis 10:30 Uhr deutscher Zeit statt und für Konsolen Spieler von 10:45 Uhr bis 12:45 Uhr.

Wirklich viel gemerkt haben solltet ihr von der Wartung nicht. Solltet ihr während der Zeit gespielt haben, solltet ihr lediglich nach Beenden der Runde die Verbindung zum Server verloren haben und konntet danach direkt einem neuen Server beitreten.

Das Trial By Fire Update #1 für Battlefield V soll, so die aktuelle Informationslage, am morgigen Donnerstag, den  21. März 2019 erscheinen. Eine konkrete Ankündigung, sofern das Update wirklich morgen erscheint, wird im Laufe des Tages folgen. DICE will vermutlich ohne Zeitdruck und ohne eine bereits im Vorfeld getätigte Ankündigung des Updates  sicherstellen, dass „alles“ im Vorfeld getestet wurde. Vergangene Updates zeigten nämlich, dass trotz interner Tests die Liveversion von Battlefield V gerade im Bereich des Backends anders reagiert und Fehler auftraten, die eigentlich vermeidbar waren.

Mit der Veröffentlichung des letzten Updates gab es beispielsweise das Problem, dass die Server-Warteschlangen nicht mehr funktionierten. Ebenfalls problematisch waren zu Beginn auch immer wieder die einzelen Aufgaben im Rahmen der Tides of War Missionen.

Wer sich vorab über das Update informieren will, erfährt in unserem bereits veröffentlichten Artikel etwas mehr zu einigen Features des Trial By Fire Update #1, die von DICE im Vorfeld bestätigt worden sind.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Wartungsarbeiten für bald erscheinendes Trial By Fire Update #1 durchgeführt

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 3 Monate.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Wartungsarbeiten für bald erscheinendes Trial By Fire Update #1 durchgeführt
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook