Battlefield V

Battlefield V: DICE gibt die ersten Details zum kommenden Update bekannt

Mit jedem Update wird Battlefield V ein Stück besser, zumindest meistens, wenn nicht wieder Fehler das Spielvergnügen trüben. Darum soll es aber hier nun nicht gehen, sondern viel mehr um die neuen Inhalte, die DICE ins Spiel integriert.

Die erste Änderung beschäftigt sich sogleich auch mit einer sinnvollen Anpassung. So kann in den Spieloptionen eingestellt werden, ob man im gefallenen Zustand via gedrückter Taste oder Hold nach einem Revive rufen will. Auch wenn das Sterben dadurch nicht besser wird, fallen einem vom vielen Rufen nach einem Medic die Finger nicht mehr ab.

Eine weitere Verbesserung beschäftigt sich mit den AP Minen. Diese werden eine neue Schadenskurve erhalten. DICE will so eine flachere Schadenshöhe erzielen. Wie genau die neue Schadenskurve das Gameplay beeinflussen wird, ist nicht direkt bekannt. Es dürfte aber dank der Anpassung nicht mehr zu schnellen Instant-Kills mit den AP Minen kommen.

Weiter gaben die Entwickler von DICE bekannt, dass man am Visual Recoil vorgenommen hat. Das Video zeigt auch, dass statische Fadenkreuze, die ggf. durch euren Monitor dargestellt werden können, keine gute Idee in Battlefield V sind.

Wann genau DICE das nächste Update für Battlefield V veröffentlichen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Aktuell rechnen wir mit dem Update im Laufe der kommenden Woche.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: DICE gibt die ersten Details zum kommenden Update bekannt

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von pgeist.

17 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: DICE gibt die ersten Details zum kommenden Update bekannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #154681 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit jedem Update wird Battlefield V ein Stück besser, zumindest meistens, wenn nicht wieder Fehler das Spielvergnügen trüben. Darum soll es aber hier

      Artikel vollständig lesen...

    • #154703 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Das mit den AP Minen finde ich gut, besser würde ich finden wenn man nur EINE im Gepäck hat oder besser NUR der Sniper eine haben darf.

      Artikel vollständig lesen...

    • #154714 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      wenn’s bei den beiden dingen bleibt wird das ja ein süßer Patch ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #154715 Antworten | Zitat

      Bretschneider
      Gast

      Als normalspieler ist man begeistert vom spiel…aber…70 prozent chaeten von den spielern,jeder schuuss ein kopfschuss,sterben nicht ,sind doppelt so schnell dadurch wird das spielen zerstört ich finde es schade habe bisher alle bf spiele gespielt bitte verhindert wallhacks,chaets und aimbots :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

      • #154743 Antworten | Zitat

        Floeffy
        Gast

        @Bretschneider

        Ja klar 70 % sind am Cheaten :unsure: Mal dran gedacht das diese Leute einfach besser sind wie du oder auch in manchen Situationen einfach ein bisel Glück haben ?

        Man o Man wie leute sich immer wieder etwas einfallen lassen nur um das Spiel schlecht zu machen :wacko:

        Ich hab in 200 Std einen offensichtlichen Cheater erlebt, bin wie der Rest vom Server einfach runtergegangen  nachdem er gemeldet wurde.

        Artikel vollständig lesen...

    • #154747 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Jepp 70% sind es auf gar keinen Fall. Leider führt die Tatsache das es in BF5 mehr Cheater gibt als in den Vorgängern, auch dazu dass viele Spieler schon aus reflex Cheater schreien bei jedem zweiten Kill. Selbst daneben geschossen aber der Meinung man  hätte sauber gezielt aber dann von unsterblichen Gegnern sprechen. :wacko:

      Naja das die Community immer toxischer wird, ist ja leider nichts neues mehr.

      Ich hoffe sie schwächen die AP-Mine nicht zu stark ab. Denn ganz ehrlich es sind Anti-PERSONEN-Minen. Ich finde es schon lächerlich das eine “nur” 70 % Schaden macht und man zwei braucht für einen Kill. In den alten BF Teilen waren die einzeln tödlich…

      Jetzt wollen sie die weiter abschwächen? Sorry aber damit fangen sie wieder an Dinge in die Nutzlosigkeit zu “nerfen”. Wer bitte nutzt Minen die nicht töten? Und das alles weil die Leute zu blind sind bzw. zu kill geil überall rein sprinten und sich dann wundern das sie über eine Mine stolpern. Manchmal kann man nur den Kopf schütteln. Was kommt als nächstes? Schwächere Panzerminen weil sie ja auf einen Schlag Panzer zerstören können?

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #154749 Antworten | Zitat

      Mallu
      Gast

      Ich denke es sollte das Game erstmal vernünftig spielbar gemacht werden und nicht immer diesen Mist hat das man durch Wände usw beschossen wird. Das ist ja richtig übel. Waffen patchen ist ja wohl das unwichtigste. Aber so war das schon immer bei denen. BFV läuft richtig Schei..  Jungs,  bringt es doch erstmal zum laufen, schei.. auf den anderen Schwachsinn.   :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #154750 Antworten | Zitat

      BoS
      Gast

      Naja, da kann ich dir nicht ganz recht geben. Die beinahe unsichtbaren  AP – Minen sind einfach viel zu stark. 70% Damage sind völlig ausreichend. Derjenige der sich damit z.b.: den Rücken absichern will, wird gewarnt, kann sich umdrehen und den deutlich geschwächten Gegner mit 1 -2 Schuss wegholen.

      Aber vor jeder Versorgungskiste / Bombe eine absolut tödliche AP Mine anzubringen ist viel zu OP.

      Und für einen Panzer braucht man 2 -3 Minen, was absolut okay ist!

      Artikel vollständig lesen...

    • #154753 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Ich würd die AP Minen auch so lassen wie sie sind, allerdings sollte man sie für den Medic streichen. Zum einen wären dann schon mal deutlich weniger Minen im Spiel, da die meisten Sniper eh nur campen und die Dinger im eigenen Spawn aufstellen undzum zweiten hätte das Team dann auch mal wieder Rauch zur Verfügung, nutzt irgendwie im Moment niemand. Meiner Meinung nach immer noch die beste Waffe im Spiel :good:

      Hoffe es werden auch mal die ganzen neuen Aufträge gefixt :negative:

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #154754 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Naja, da kann ich dir nicht ganz recht geben. Die beinahe unsichtbaren AP – Minen sind einfach viel zu stark. 70% Damage sind völlig ausreichend. Derjenige der sich damit z.b.: den Rücken absichern will, wird gewarnt, kann sich umdrehen und den deutlich geschwächten Gegner mit 1 -2 Schuss wegholen.

      Aber vor jeder Versorgungskiste / Bombe eine absolut tödliche AP Mine anzubringen ist viel zu OP.

      Und für einen Panzer braucht man 2 -3 Minen, was absolut okay ist!

      Beinahe unsichtbar? Ich finde die AP-Minen recht gut sichtbar und bei mir zumindest glitchen sie nicht sonderlich oft irgendwo rein das sie tatsächlich kaum noch sichtbar sind. Zumindest nicht in den 300+ Stunden die ich bisher gespielt habe. Natürlich sind die teils hinter einem Türrahmen etc. aufgestellt aber genau das ist auch gut so. AP-Minen sollen ja nicht super auffällig sein sonst werden sie wieder nutzlos. Auch über die 70% Schaden lässt sich vortrefflich streiten. Für mich sollte eine AP-Mine den sicheren Tod bedeuten wenn man in sie reinläuft. Es gibt ja immer noch die Option mal in die Hocke zu gehen und langsam irgendwo rein zu gehen wo man eine Mine vermutet. Ach und flach auf den Boden werfen geht soweit ich weiß auch um einen großen Teil des Schaden zu vermeiden. Müsste ich aber nochmal testen. Ich weiß zumindest das ich Minen schon überlebt habe (mit deutlich mehr als 30% Leben) wenn ich mich sofort auf den Boden werfe sobald ich sie sehe…genau in dem “Oh shit!” Moment hinlegen hat da geklappt. Gut das setzt eine sehr gute Reaktion voraus und ist mir nicht oft gelungen bisher aber es geht.

      Ebenso finde ich Minen zur Absicherung von Objekten die der Gegner sprengen will völlig legitim. Es ist numal das erklärte Spielziel der Verteidiger die Objekte mit “allen Mitteln” zu halten. Dazu gehören selbstverständlich auch Minen. Das muss man nicht mögen aber solange es im Spiel ist sollte man sich zumindest damit arrangieren können.

      Mit dem Trend die AP-Minen an Versorgungs- und Medikisten zu legen gebe ich Dir recht, da sollten die vielleicht sowas wie eine “Schutzzone” drum herum machen damit dort keine Minen gelegt werden können bzw. selbige nicht so gut mit der Kiste optisch verschmelzen. Auch die Idee von @chepnut dem Medic die AP-Minen weg zu nehmen finde ich ok. Der braucht sie eh am wenigsten. Sie nur noch dem Aufklärer zu lassen, fände ich jetzt nicht unbedingt ideal. Der Versorger dürfte sie meiner Meinung nach ruhig behalten, weil der halt auch die Rolle des Verteidigers mit MMG übernimmt um Zugänge abzusichern etc. da passt die AP-Mine halt perfekt zu.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #154755 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Da bereits alles gesagt wurde was ich auch gesagt hätte, habe ich den Postings ein Like dagelassen :)

      Wird Zeit das nochmal ein schöner Midcore shooter ala Joint Operations kommt. Rising Storm 2 hat mich nicht lange gefesselt und der rest ist mir schon zu SimLastig. Novalogic hat immer gut den Spagat aus Arcade und Sim geschafft. Joint Ops hab ich genau so lange und intensiv gespielt wie BF2 :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #154756 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Zu dem Versorger hab ich ja nix gesagt, der kann sie auch gern behalten, wäre dan ja auch mehr oder weniger der einzige im Spiel, da wie gesagt wir ja alle wissen was für einen aktionsradius die meisten Sniper haben.

      Und zu den Versorgungsstationen, na, ich weiss nicht, mittlerweile müsste ja jeder wissen das die Dinger da immer rumstehen und anstatt blind an die Ammobox zu laufen, einfach mal eben auf den Boden gucken.

      Artikel vollständig lesen...

    • #154784 Antworten | Zitat

      Crankjumper
      Gast

      Die sollen endlich mal SLI und Crossfire Support für das Spiel integrieren. Nicht jeder hat eine neue tolle GPU. Meine 2 R9 390 haben relativ viel rohe Rechenleistung zusammen aber die wird nicht nicht genutzt und so kann ich nur auf low spielen mit 80 fps.

      Artikel vollständig lesen...

    • #154965 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      Da muss ich dem Vorredner leider recht geben, es gibt fast keine Spielrunde mehr wo nicht gechaetet wird, dazu kommt noch an jede Menge Glitch, (die sich seine Position zu recht schieben), sowie auch sehr viele COD Chaeter, was dass Spielen Emmens uninteressant macht!

      Da unser lieben Herren EA/DICE nichts dagegen etwas unternehmen, nur großes Entertainment mit Kino ankündigen sonst nichts!  :negative:

      Für mich ist das BFV Spiel nur noch ein reiner Lücken Füller zum spielen, abgesehen noch von denen Fehlern die immer noch existieren, aber EA/DICE haben es immer noch geschaft dass Sie jedes Spiel zu Tode Patchen, was die Vergangenheit ja gezeigt hatte!

      Sie müssen sich nicht wundern wen die Verkaufszahlen zurück gehen, da hilft auch kein neues oder erweitertes Spiele mehr in BFV!

      Artikel vollständig lesen...

    • #154981 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die sollen endlich mal SLI und Crossfire Support für das Spiel integrieren.

      Battlefield V und SLI geht wohl mit Einstellungen im Treiber:

      https://www.youtube.com/watch?v=eFnu0VWLqAU

      Das ist halt ein Thema, welches die Hersteller der Grafikkarten ins Spiel bringen müssen. Die Treiber müssen aktualisiert werden und Profile für aktuelle Spieler erhalten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #154983 Antworten | Zitat

      pgeist
      Gast

      Hat jemand auch seit dem letzten Update im Menü & Spiel Bildschirmflackern? Oder liegt das am “neuesten” Nividia Update?

      Artikel vollständig lesen...

    • #155020 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      @ pgeist, habe dieses Bild flackern auch und es ruckelt auch im Lade Menü, sogar wenn ich gekillt werde, friert das Bild ein, könnte es nur noch über Task Manger aussteigen und das Spiel neu starten, zudem lassen sich nicht alle Spiele am Schluss sich beenden, als würden meine Befehle gar nicht war genommen.

      Habe auch Nvidia – Treiberversion 419.35 mit einer 1080ti.

      Artikel vollständig lesen...

    • #155098 Antworten | Zitat

      pgeist
      Gast

      @Futzi61

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da bin ja ja “beruhigt” .. dachte schon an der Hardware ist was kaputt.. dann hoffen wir mal dass beim nächsten Update die Fehler, bzw. wenigstens das Flackern behoben wird :good:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 16 Antwort-Themen