Battlefield V

Battlefield V: Entwickler teasert neue Flugzeuge und verbesserte Dogfights an

Oftmals sind es die kleinen Tweets und Einträge auf Reddit, die etwas weiter im Voraus neue Inhalte für Battlefield V ankündigen. Während wir aktuell gespannt auf den neuen Battle Royale Spielmodus “Firestorm” warten, tut sich rund um Battlefield V und dessen weitere Entwicklung einiges. Aus der aktuellen Roadmap wissen wir, dass im Rahmen des dritten Tides of War Kapitels unter anderem auch noch eine neue Map sowie eine neue Coop Mission erscheinen werden. Diese Woche will DICE auch über den weiteren Verlauf des dritten Kapitels sowie des vierten und fünften Kapitels sprechen.

Via Twitter setzte der Entwickler Jaqub Ajmal nun ein paar Tweets ab, die sich mit dem Thema Luftfahrzeuge bzw. Flugzeugen beschäftigt. In einem kleinen Video teasert er an, dass wir als neue Flugzeuge eventuell bald die Chance haben das F4U “Corsair” sowie das deutsche Jagdflugzueg Focke-Wulf Fw 190 erhalten könnten.

Weiterhin geht Ajmal auch auf das Feedback eines Fans ein, der sich darüber geäußert hat, dass es in Battlefield V keine spannenden Dogfights mehr gibt und damals, beispielweise in Battlefield 3, das Fliegen deutlich spannender und besser gewesen sei. Ajmal äußerte sich dazu zwar relativ geschlossen, gab aber an, dass es eine gute Chance geben würde, dass sich dies mit dem kommenden Update verbessern könnte.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Entwickler teasert neue Flugzeuge und verbesserte Dogfights an

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Entwickler teasert neue Flugzeuge und verbesserte Dogfights an
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #155193 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Online
      Themen: 1861
      Antworten: 2329

      Oftmals sind es die kleinen Tweets und Einträge auf Reddit, die etwas weiter im Voraus neue Inhalte für Battlefield V ankündigen. Während wir aktuell

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen