Battlefield V

Battlefield V: Schwerer Fehler verhindert Beitritt auf volle Server nach dem Update

Das neue heute veröffentlichte Battlefield V Hotfix Update hat leider wieder einen schweren Fehler, der das Spielen mit Freunden deutlich erschweren dürfte, sofern ihr zu Beginn der Matchsuche nicht dabei seid, denn auf allen Plattformen kommt es aktuell aufgrund des Battlefield V Hotfix Updates zu Problemen beim Verbinden auf einen vollständig gefüllten Server.

Normalerweise werdet ihr von Battlefield V, sofern der Server voll ist, in die Warteschlange geschickt und verbindet euch automatisch, sobald ein Platz frei wird. Genau dies ist aktuell allerdings nicht möglich und ihr erhaltet nun die Fehlermeldung „The server is full.“

Aktuell könnt ihr euch daher nicht in Warteschlangen einreihen. DICE arbeitet aber bereits an einer Lösung.

Update: Wie DICE via Twitter mitteilt, wurde der Fehler behoben.

Startseite | Foren | Battlefield V: Schwerer Fehler nach Update verhindert Beitritt auf volle Server

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  burnhardo vor 2 Wochen, 6 Tagen.

10 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Schwerer Fehler nach Update verhindert Beitritt auf volle Server
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #154064 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 116

    Ich dachte schon Dice enttäuscht mich bei dem Patch….Aber nein es ist wie immer:-)

    Please wait...
    #154065 Antwort

    chepnut

    Seien wie mal ehrlich, es ist doch niemand davon ausgegangen daskein neuer Bug mitgeliefert wird, oder? :good:

    Please wait...
    #154066 Antwort

    Kimble

    Der Fix dazu kommt aber erst in 14 tagen ^^ Muss bestimmt erst wieder signiert werden von Nintendo und Sega :yahoo: Die sind so blöde in dem Verein.

    Please wait...
    #154067 Antwort

    Schütz

    Viel schlimmer ist es dass man in diesem Spiel mit ein paar Programme ganz leicht cheaten kann und damit die Gegner aus jeder Richtung sehen kann was wiederum das ganze Spiel uninteressant macht da kein Punkbuster verwendet wird um genau  das zu verhindern

    Please wait...
    #154069 Antwort

    camrule
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 9

    und wieder grüßt das murmeltier  :clap:

    Please wait...
    #154071 Antwort

    LieblingsAlex

    Und für dieses Feature haben die jetzt ne Woche länger gebraucht? :D :good:

    Please wait...
    #154084 Antwort

    Darkkonator

    OFFTOPIC .  Diese  Map wurde  in  den data  files  unter  CMP  gefunden.. sie hört  auf den Namen Provence.   Pont Julien  heißt  der  Ort  wohl in  Frankreich.

     

    Please wait...
    #154100 Antwort

    nuka_slevin

    Ohne Worte… ??‍♂️

    Please wait...
    #154103 Antwort

    Evolver1709

    Warum ihr euch noch über diese Drecks Spiel so aufregt verstehe ich nicht… macht es wie ich Löscht es einfach und sucht euch ein anderes Spiel es gibt ne menge die mehr spass machen und um Längen weniger Fehler haben. Wollte ich nur mal gesagt haben. Es muss doch nun jedem Bekannt sein das Dice ein Fehler Korrigiert und 5 neue hin zu fügt. So ist es und so wird es immer sein….

    Please wait...
    #154104 Antwort

    burnhardo

    Der Fehler wurde behoben von Dice, ging also relativ fix.

    Please wait...
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook