Battlefield V: Squadleader haben jetzt zwei neue Reinforcements und können Rauchbeschuss und Sektor Artillerie anfordern

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Squadleader haben jetzt zwei neue Reinforcements und können Rauchbeschuss und Sektor Artillerie anfordern

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 2 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

maxx
    Keymaster
    Antworten: 1737

Wir hatten es bereits angekündigt. Aber manchmal ändern sich Dinge in letzter Minute, weil technisch eventuell doch etwas nicht richtig gelaufen ist.

Artikel vollständig lesen...

#154385 Antwort

Peyman

Meine Rauch Granaten als Sani machen mehr und stärkeren Rauch als der Rauchbeschuss vom Leader….  GG

Please wait...
    #154409 Antwort

maxx
    Keymaster
    Antworten: 1737

Das ist klar. Durch den Einschlag und die Erschütterung hat die Nebelwand aber noch andere Vorteile. In Kombination mit dem Nebelgranaten ist das eine gute Mischung.

Please wait...
    #154419 Antwort

LieblingsAlex

Schlechts ists nicht, aber es ruckelt jede Rushrunde für ca 1 Min  :yahoo:    :good:

Please wait...
    #154428 Antwort

xxclusijve

Sau Geil der Artillerieangriff 👍🏻

Please wait...
    #154497 Antwort

ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Antworten: 125

Das ist klar. Durch den Einschlag und die Erschütterung hat die Nebelwand aber noch andere Vorteile. In Kombination mit dem Nebelgranaten ist das eine gute Mischung.

Wieso ist das für Dich „klar“?

Ich hatte erwartet, dass eine Artillerie-Rauchgranate die um ein vielfaches größer ist als die Rauch-Gewehrgranate des Sanni auch ein wenig mehr Rauch erzeugt. Klar muss man das mit der Anzahl der Geschosse der Salve irgendwie einschränken aber einen etwas größeren Bereich der effektiv eingeraucht wird, hätte ich schon erwartet.

Die Rauchwand ist ok aber meiner Meinung nach halt etwas zu klein.

Please wait...
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Battlefield V: Squadleader haben jetzt zwei neue Reinforcements und können Rauchbeschuss und Sektor Artillerie anfordern
Deine Information:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...

Gerade online

Es gibt 527 Benutzer online - 1 registriert, 526 gäste.

Benutzer Online
maxx

Twitter Facebook