Roccat Kova AIMO im ausführlichen Test

Startseite | Foren | Tests & Reviews | Roccat Kova AIMO im ausführlichen Test

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von maxx.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #161096 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1466
      Antworten: 2026

      Das erste Modell der Roccat Gaming-Maus Kova wurde bereits im Jahr 2010 veröffentlicht und hatte damals mit uns auch einen ihrer ersten Fans gefunden.

    • #161154 Antworten | Zitat

      M F
      Gast

      :wacko: Der Artikel hat viel mit BV zu… ;-)

      Please wait...
    • #161162 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1466
      Antworten: 2026

      Man kann die Maus natürlich auch in Battlefield benutzen. Die Maus funktioniert sogar auch auf einem Battlefield 4 Mauspad und wird aktuell noch etwas weiter getestet. :good:

      1

      Ab und an wollen und müssen wir auch solche Artikel schreiben. In der Regel sind diese auch immer an ein Gewinnspiel gekoppelt. Eine benutze Maus ist aber irgendwie nichts, was wir verschenken wollen. Die nächsten Gewinnspiele kommen bald.

      Please wait...
      Anhänge:
    • #161276 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 298

      Mir fehlen bei fast allen Mäusen einfach Daumentasten. Ich brauche mindestens 3, die meisten haben aber nur 2. Die zusätzliche Zeigefingertaste brauche ich auch, welche inzwischen jedoch einige Mäuse haben. Ich musste nach einer defekten Logitech G700s leider wieder auf eine Kabelmaus. Die einzige Alternativ war für mich die Logitech G403. Leider ist die Qualität nur ok, hätte gerne etwas mehr gezahlt für eine neue G700s.

      Please wait...
    • #161362 Antworten | Zitat

      Bilogorac
      Gast

      war schon immer glühender Roccat  liebhaber

      Please wait...
    • #161770 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1466
      Antworten: 2026

      Mir fehlen bei fast allen Mäusen einfach Daumentasten. Ich brauche mindestens 3, die meisten haben aber nur 2. Die zusätzliche Zeigefingertaste brauche ich auch, welche inzwischen jedoch einige Mäuse haben. Ich musste nach einer defekten Logitech G700s leider wieder auf eine Kabelmaus. Die einzige Alternativ war für mich die Logitech G403. Leider ist die Qualität nur ok, hätte gerne etwas mehr gezahlt für eine neue G700s.

      Was hälst du denn von der Logitech G903?

      g903-herofeature-1-desktop.png.imgw_.1888.1888

      Please wait...
      Anhänge:
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Roccat Kova AIMO im ausführlichen Test
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook