Battlefield V: Neue und unbekannte Multiplayer Map "Provence" wurde geleakt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue und unbekannte Multiplayer Map "Provence" wurde geleakt

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #154175 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2097
      Antworten: 2367

      Battlefield V: Neue und unbekannte Multiplayer Map “Provence” wurde geleakt Battlefield V verliert bei vielen Spielern nach und nach an Interesse. Vie…

      Battlefield V: Neue und unbekannte Multiplayer Map "Provence" wurde geleakt

    • #154311 Antworten | Zitat

      SiMoHZV
      Gast

      Die Maps in BFV sind leider viel zu ähnlich. Bei BF1 gab es schon von Beginn an Maps die quasi nur auf eine oder zwei Klassen optimiert waren. (zb. Amiens, Wald der Argonnen) Bei BFV dagegen sind alle Maps vom  Spielgefühl her gleich, DICE hätte das am Anfang nicht machen sollen sondern stattdessen etwas mehr Abwechslung rein bringen müssen. Jetzt wirds nämlich richtig langweilig und DICE steht unter Druck.

    • #154317 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Die Maps in BFV sind leider viel zu ähnlich. Bei BF1 gab es schon von Beginn an Maps die quasi nur auf eine oder zwei Klassen optimiert waren. (zb. Amiens, Wald der Argonnen) Bei BFV dagegen sind alle Maps vom Spielgefühl her gleich, DICE hätte das am Anfang nicht machen sollen sondern stattdessen etwas mehr Abwechslung rein bringen müssen. Jetzt wirds nämlich richtig langweilig und DICE steht unter Druck.

      Ich weiß nicht warum DICE wieder so etwas machen sollte mMn sind die besten Maps die, die für alle etwas bieten also für jede Klasse Infanterie für Panzer und für Flugzeuge.

      • #155115 Antworten | Zitat

        RotaR84
        Teilnehmer
        Themen: 1
        Antworten: 9

        Mir fehlt das richtige unaufgeforderte Teamplay wie in Bf2 und die Common Rose könnte man ja auch noch nen bisschen verbessern ;)

         

        Hab mir mehr von Battelfield 5 erhofft ( Mehr so Richtung BF2 )

        das ganze rumgecheate/ gehacke nervt. ( Ich rede nicht von den Bugs ;))

    • #154321 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2097
      Antworten: 2367

      Ich finde die Map recht interessant. Auf den ersten Blick erinnert sie zwar stark an Arras. Vermutlich ist die Map auch ähnlich wie Arras vom Spielgefühl. Für mich persönlich passt das prima als Infanterie.  :good:

    • #154344 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Auf dem ersten Blick sieht sie Interessant aus. Mal schauen wie sie sich Chronologisch in den Kriegsverlauf einbeten wird.. manche sagen ja das dies wohl eher Operation Dragoon 1944 sein soll. Nur wird DICE sicherlich nicht einfach ein paar Jahre überspringen.. Man darf wohl gespannt sein, wann diese dazukommt.

    • #154349 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Gefällt mir alles nicht. ich vermisse ein Mapdesign wie es 1943-45 aussah, alles schon halb zerstört, düster und verraucht. So das man das gefühl hat im 2. Weltkrieg zu sein. Das wirkt alles zu bunt und verspielt. Sieht aus als würde man eine Counterstrike Map spielen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Neue und unbekannte Multiplayer Map "Provence" wurde geleakt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...