Battlefield V: DICE hat interne Gespräche zu RSP Programm geführt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE hat interne Gespräche zu RSP Programm geführt

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von maxx.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #154516 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mehr Maps und mietbare Server bzw. ein RSP Programm für Battlefield V, mehr Wünschen sich die Fans derzeit nicht von DICE. Während Maps ganz klar in d

      Artikel vollständig lesen...

    • #154529 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      find ich ja alles okay Fakt ist doch aber wenns in den nächsten 4 monaten nich kommt ist das doch alles zu spät !

      Vielleicht steht’s ja in der nächsten Roadmap mit drin!

      Artikel vollständig lesen...

    • #154537 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Vielleicht steht’s ja in der nächsten Roadmap mit drin!

      Hoffen wir das Beste. Aber vermutlich nicht. Die Roadmap steht und wartet darauf veröffentlicht zu werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #154546 Antworten | Zitat

      Sebastian
      Gast

      mehr wünschen sich die User nicht ?  Die meisten wünschen sich sehr das Dice endlich mal die Cheatet rausschmeißt. Es ist lächerlich einfach an Tools wie Aimbot und co. zu gelangen. Man erwischt kaum einen Server ohne einen. Es ist aktuell echt grausam das Spiel zu spielen !!!

      Artikel vollständig lesen...

      • #154547 Antworten | Zitat

        Bowelas
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 171

        @Sebastian:

        Wo dann eben privat administrierte Server sehr gut helfen könnten.

        Ach, naja. Wenigstens schön zu hören, dass das noch ein Thema ist.
        Eine Schande ist und bleibt das trotzdem.

        Hatte Dice nicht v.a. zum Reveal noch irgendwas erzählt von wegen “man habe aus BF1 gelernt”, als es gerade um das Thema ging?

        Artikel vollständig lesen...

    • #154548 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Was ist eigentlich mit Trupp-Eroberung es wurde gesagt das der Spielmodus beliebt ist und zuruck kommt! Lassen sich die Jungs von dice jetzt echt wieder 3 monate feiern bis sie ihn zurück bringen ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #154550 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      @Sebastian:

      Wo dann eben privat administrierte Server sehr gut helfen könnten.

      Ach, naja. Wenigstens schön zu hören, dass das noch ein Thema ist.

      Eine Schande ist und bleibt das trotzdem.

      Hatte Dice nicht v.a. zum Reveal noch irgendwas erzählt von wegen „man habe aus BF1 gelernt“, als es gerade um das Thema ging?

      Wenn wir denn auch privat administrierte Server bekommen. Den Mietbaren aber kaum einstellbaren Blödsinn aus BF1 will doch kaum einer haben. Admin Rechte sind das absolute Minimum das man haben MUSS wenn man jeden Monat Geld anpackt für einen “eigenen” Server. Ich kann damit leben wenn ich keinen “Pistol only”-Server machen kann von den puren Einstellungen her aber ich würde nicht einen Euro raus rücken für einen Server ohne Admin Rechte.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #154561 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Alles irgendwie zu spät.
      Fast 6 Monate nach Release zu sagen, man hat ein Meeting dazu gehabt.Super.

      Bei mir ist irgendwo die Luft raus. Ab und zu spiele ich noch bfV, aber ohne viele neue maps wird sich das auch nicht mehr ändern. Dann bin ich eben der Feierabend Zocker, der 2x in der Woche mal für 1 Stunde vorbei schaut.Viele aus meiner Friends List sind schon wieder weg.

      Den Start hat Dice einfach vergeigt.

      Artikel vollständig lesen...

      • #154610 Antworten | Zitat

        camrule
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 13


        Den Start hat Dice einfach vergeigt.

        Ach nicht nur nur den Start, alles. Fing doch schon mit der glorreichen Idee an ohne premium zu arbeiten. Sowas klappt heutzutage einfach nicht mehr. Jeder will irgendwie geld verdienen und mit dem was wir jetzt haben geht es nicht. Und das müsste jedem auch klar sein.

        Artikel vollständig lesen...

    • #154684 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nächste Woche gibt es Informationen zur Battlefield V Echtgeldwährung.

      In allen Sportspielen von EA klappt das recht gut mit den Mirkrotransaktionen. Das Spiel muss nur von genug Spielern gespielt werden und schon rollen die $€$€$€$€$€.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: DICE hat interne Gespräche zu RSP Programm geführt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...