Panzerbüchse Boys

Startseite | Foren | Battlefield V | Panzerbüchse Boys

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TheNeo2004 vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor

fritz fritz

Kann man die Panzerbüchse  – Event leider verpasst- Nachträglich freischalten bzw. kaufen? :scratch:

#163260 Antwort

Terminator01

Ja, unter My Company in der Waffenauswahl kannst du die Panzerbüchse mit Company Coins kaufen. Wenn sie jetzt noch nicht angezeigt wird, sollte das spätestens nächste Woche der Fall sein, wenn das nächste Event sich aktualisiert.

Please wait...
    #163264 Antwort

fritz fritz

Danke an den Terminator0! :yahoo:

Please wait...
    #163570 Antwort

maxx
    Keymaster
    Antworten: 1855

Genau so ist es. Das gleiche gilt auch für jede andere Waffe. Diese musst du dann entsprechend bei den unterschiedlichen Klassen suchen.

Please wait...
    #163629 Antwort

Christian

Bei mir wir die Panzer Büchse nicht angezeigt

Please wait...
    #163681 Antwort

maxx
    Keymaster

Bei mir wir die Panzer Büchse nicht angezeigt

Hast du beim Scharfschützen geguckt?

Please wait...
    #163759 Antwort

DavidCarson
    Teilnehmer
    Antworten: 2

Hallo zusammen,

ich spiele BF5 auf der PS4 und ich kann überhaupt nirgendwo erkennen wo ich Waffen, die ich in ToW leider nicht freigespielt habe, nachträglich kaufen und erhalten kann. Das nervt total, weil ich nicht weiss wie das gehen soll. Und ich lese überall, dass dies auch mit der Panzerbüchse Boys gehen soll … bei mir erscheint unter „Arsenal“ nichts … Was muss man da machen bzw. wie kann man das ggf. hinbekommen? Freue mich über jede Antwort.

Grusz, David

Please wait...
    #163837 Antwort

maxx
    Keymaster

bei mir erscheint unter „Arsenal“ nichts

Die TOW Waffen kannst du in deiner Kompanie kaufen und nicht im Arsenal. Du musst in der Kompanie die Klasse auswählen, auf Waffe ersetzten anklicken und dann dort die Waffen für 1700 CC kaufen. Das sind quasi die TOW Waffen, da diese keine Rang-Freischaltung haben.

Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, um das zu verdeutlichen:

Screenshot_2

Screenshot_3

Screenshot_4

Screenshot_5

Please wait...
    Anhänge:
    #164342 Antwort

SniperHater

Schlimmste noob-waffe!!!

Wenn ich schon lese „kaufen“. Wer Waffen kaufen muss hat online eh nichts zu suchen. Macht Null Bock mehr, überall hockt i.ein spast mit dem Ding.

Wünsche mir die alten CS 1.6 Zeiten zurück..

Please wait...
    #164344 Antwort

DavidCarson
    Teilnehmer
    Antworten: 2

Danke. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das alles am PC besser klappt und die Menüführung in der PS4 oft nicht klar macht, wo es was gibt. Ich probiere es aus.

Please wait...
    #171333 Antwort

TheNeo2004

Seit dem Update ist die hart erarbeitete PANZERBÜCHSE nix mehr wert! nicht mal nen Holzhaus kann man mehr zerstören, aber dicke fette Panzer, das geht?!?!? Danke DICE, seeeehr glaubwürdig, hab schon gar kein Bock mehr

Please wait...
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Antwort auf: Panzerbüchse Boys
Deine Information:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...

Twitter Facebook