Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören | Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören
Hexfurion
Gast
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören | Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Das ist eine gute Nachricht aber sowas sollte selbstverständlich sein.Ich denke das es beim RSP eine Premium Version geben wird mit allen Funktionen gegen Echtgeld was ich auch in Ordnung finden würde.Das sowas komplett kostenlos ist kann ich mir schlecht vorstellen?