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8. November 2018 um 20:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield V : DICE erklärt wie man die Paratrooper Sets erhält und stellt alle Sets vor #1351278. November 2018 um 15:51 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Early Access Spielzeit ab jetzt und einen Tag früher gestartet #135040
Alles bliebt erhalten, wenn es zu der entsprechenden Version auch passt. Ob alle Sets erhalten bleiben, obwohl man nur die Std. Version kauft ist möglich aber nicht garantiert. Waffen, Level, Rang etc. bleibt aber erhalten. Bzgl. des Fehlers, habe ich keine Ahnung. Ich bin noch in Ägypten und könnte mich wirklich ärgern.
5. November 2018 um 15:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Engery Drink trinken und tolle Preise gewinnen #134791Für Battlefield 1 gab es die Dosen auch schon. Power Point an sich ist auch nicht der schlimmste Drink. Mit der 1060 wird man Battlefield V sicherlich auch auf Ultra auf HD Auflösung spielen können. Die FPS werde da aber wohl kaum über 60 kommen. Wenn ich eine 1060 hätte würde ich wohl eher auf Low – Medium spielen.
4. November 2018 um 20:01 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support #134771Für das Matching gegen andere Teams soll es ja wieder Incursions geben. Ehrlich gesagt würden mit Platoon vs. Platoon Kämpfe besonders gut gefallen, wenn es ein Ranking oder eine Liga, Cup etc. dahinter geben würde. Ich fürchte, dass wir davon aber Meilen weit entfernt sind.
1. November 2018 um 11:05 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Community Update mit Platoons, private Server, Cinematic Tools… “angekündigt” #134555Die Integration von Raytracing soll sehr schnell gegangen sein. NvIDIA selbst hat hier wohl das größte Stück mit eingebracht in die Engine.
Aber ja. Was war sollte auch übernommen werden.
Am besten wendest du dich direkt an EA, der Media Markt wird dir nicht weiterhelfen. Wichtig ist, dass du den Kassenbon an EA mit sendest.
-> https://help.ea.com/de/
26. Oktober 2018 um 16:08 Uhr als Antwort auf: Battlefield V durch kostenlose Origin Access Probe Mitgliedschaft günstiger kaufen #133992Korrekt .Mit dem kann man dann aber nur 10 spielen. Unbegrenzt und ohne das Spiel zu kaufen würde es mit Origin Access Premier gehen.
26. Oktober 2018 um 00:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield V durch kostenlose Origin Access Probe Mitgliedschaft günstiger kaufen #133920Bei der Standard Version lohnt das nicht. Für den, der die Deluxe Ed. haben will lohnt es sich schon eher.
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26. Oktober 2018 um 00:21 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt #133919Ich wusste gar nicht, dass es das auch als 3 Monate Abo gibt. Direkt mal checken. Das wäre tatsächlich ein sehr guter Mittelweg für mich.
Ja leider mein Fehler… Ich war mich sicher, dass es auch eine 3-Monats-Abo gab.
Dafür gibt es ja nun wenigstens 10% Rabatt durch die Origin Access Trial Aktion.Battlefield V durch kostenlose Origin Access Probe Mitgliedschaft günstiger kaufen
24. Oktober 2018 um 20:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März #133810Im Trainingsmodus stehen alle Waffen und Fahrzeuge zur Verfügung. PUBG hat den Modus erst vor kurzem bekommen. Von mir aus braucht es einen solchen Modus auch nicht. Aber haben ist besser als brauchen.
Von der Menge muss man mal abwarten. Nach dem BF1 Release kam nur Giants Shadow als Map. They Shall not Pass als erstes DLC kam am 14. März 2017. Bisher bietet Battlefield V meiner Meinung nach mehr bis März.
Man muss auch mit einbeziehen, dass Battlefield V einen Monat später als Battlefield 1 erscheint. Im April kann man das denke ich erst gut beurteilen.
24. Oktober 2018 um 20:52 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1 Konsolenbefehle – So geht´s und so lauten die Konsolenbefehle #13380724. Oktober 2018 um 02:27 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Dev Diary – Video zeigt “Behind The Scenes” der War Stories #133770Heute kommen zum ToW Infos raus?… da darf man gespannt sein ?
Diese Woche. Heute kam schon mal nichts.
23. Oktober 2018 um 01:15 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt #133718Ach komm ARK, du warst schon so lang nicht mehr im Kino oder gut Essen, dann gönn dir doch dieses EA Abo für 99 Euro, man gönnt sich doch sonst nix. ? Aber ich kenne mich, wenn nach den 10 Stunden Trial mich das Fieber packt, dann wird es sehr sehr schwer für mich standhaft zu bleiben.
Es langt ja auch erstmal das schlanke 3 Monats Origin Premiere Abo. Nach 3 Monaten ist das Spiel bereits günstig zu haben ;) Und damit sind es nach 3 Monaten halt nur 20€ + Game wenn es gefallen hat. Vermutlich werde ich diesen Weg gehen. Die Spielstände bleiben ja erhalten.
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22. Oktober 2018 um 20:39 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt #133694Jeder will Abos verkaufen und bietet seine Vorteile an. Bei Netflix, Amazon Prime motzen wir auch nicht und die machen auch das Free TV kaputt, zumindest das was noch davon da ist. Bei Amazon werden Prime Kunden auch bevorteilt, aber wir zahlen es. Man sollte die Releasetermine relativ locker sehen. Denkt immer daran, dass an einem späteren Einstieg Serverprobleme und Wartungen meist abgeschlossen sind und die Early Access Jungs und Mädels den Frust haben.
21. Oktober 2018 um 19:42 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt #133577Wirklich neue sind die Playstation 4 Daten. Der Rest ist klar bekannt, aber wir haben es nochmal offiziell zusammengefasst.
21. Oktober 2018 um 18:00 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung #133560moin Leute,
ich bin mittlerweile so ausgehungert nach einem shooter, dass ich tatsächlich darüber nachdenke zu der konkurrenz zu switchen. Irgendwie reizt mich das neue cod, also der battleroyal modus. ich würde es gerne mal ausprobieren definitiv.
Gibt es hier Leute, die das schon zocken und was dazu sagen können. Es gefällt mir besser vom zuschauen als pubg.
Geht bzw. ging mir ähnlich. Aber technisch wird man in diesem Spiel nicht glücklich. Mal ganz fern ab von der Optik. Der Netcode mit 20Hz ist sowas von 2014. Außerdem spielt man wohl viel gegen Highpinger, sprich das Matchmaking funktioniert nicht. Ich spiele bis Battlefield V wohl weiter PUBG.
16. Oktober 2018 um 21:04 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Nächste Woche spricht DICE über den Live Service “Tides of War” #133050Das Bild dürfte nicht der Tatsachen entsprechen. Es geht da eher um die Aussage von Dan Mitre. Die Roadmap ist allenfalls Fanmade.
13. Oktober 2018 um 22:51 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Anpassungen werden während der Runde möglich sein #132763Betas werden gerne genutzt um Daten zu sammeln. Aber das Thema Anti-Cheat ist wirklich heikel und wird sicherlich auch in Battlefield V an der ein oder anderen Stelle böse auffallen.
13. Oktober 2018 um 19:22 Uhr als Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor #132747Mir war die G502 zu klein in der Hand, wie du schon sagtest Ark ist die Maus nicht schlecht aber ich hatte nach kurzer Zeit 1-2 Stunden Gaming echt schmerzen in der Hand aufgrund der geringen Größe der Maus. Die G903 ist von der Form ähnlich ergonomisch aber etwas größer. Die Pro Maus wäre mir daher vermutlich auch zu klein, aber ein tolles Sammlerstück, wenn man dies Blau / Violette Farbe mag.
13. Oktober 2018 um 19:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Anpassungen werden während der Runde möglich sein #132746Ich will keinem etwas unterstellen, aber negativ gedacht ist es mangelnde Kompetenz im Punkto vorausplanen und Marktanalyse. Bei CoD wird seit Jahren nur verwertet und altes genutzt bzw. verbessert.
Positiv ist an einer Vorgehensweise ala Battlefield, dass man relativ dynamisch auf den Markt reagieren kann. Das beste Beispiel ist hier sicherlich bei Battlefield V der Wegfall des Premium Pass.
Ich bin mir sicher, dass zunächst ein Premium Pass geplant war. Die Zeichen der Zeit haben EA und DICE zum umdenken gezwungen um weiterhin viele Spiele zu verkaufen und die Spielerschaft am Ball zu halten. Ein weiterer Battlefield Flop hätte den Ruf des Franchise vermutlich stark und nachhaltiger als es jetzt schon der Fall ist, beschädigt. Call of Duty macht sein Ding aber auch dieses Jahr einfach wie immer weiter.
Zusätzlich ist bei DICE immer der Drang dahinter etwas neues auszuprobieren, anstatt bei bewährtem zu bleiben. BFBC2 war der letzte Titel der wie BF2, abgesehen vom fehlenden hinlegen, funktionierte und wenig Tam Tam Features geboten hat. Danach gab es immer wieder neue Systeme wie das Battlelog, Squad Perks, Waffen Anpassung etc.
In Battlefield V hat man vieles in der Frostbite Engine wieder über den Haufen geworfen und nutzt am Ende das Battlefield Menü, dass inzwischen in Battlefield 4 und Battlefield 1 steckt. Dinge wie Skins, Waffenanpassung waren auch für dieses Menü so nicht vorgesehen. Also tut sich auch hier wieder eine Menge und Uprise, die auch das Battlelog gemacht haben, müssen die Battlefield Menüs aufwenig aufbohren um alles gut und benutzerfreundlich unter zu bekommen.
Im Spiel selbst gibt es auch wieder viel neues. Die Bewegungen sind deutlich agiler und Animationen anders, das Waffenverhalten ist anders, Fortifications sind dabei, Squad Verstärkungen können gerufen werden, es gibt Versorgungskisten und vieles anderes was das Gameplay betrifft.
Der Netcode ist sicherlich auch immer ein Thema, welchem sich DICE sensibel widmet nachdem es in Battlefield 4 ordentliche Probleme gab. COD setzt, zumindest im BR Modus auf 10 Hz was technisch gesehen ein Unding ist. Die COD Engine wird aber bei einer solch großen Map mit der hohen Anzahl an Spielern aber nichts anderes zulassen.
Am Ende kommt dann noch die starke Fluktuation bei DICE dazu. Ich habe Infos von einer guten Quelle, die besagt, dass viele Frostbite Entwickler sich dem Thema Unreal Engine bzw. Epic zugewandt haben und Fortnite technisch nach vorne bringen.
Es ist daher denke ich beachtlich was DICE und die Köpfe dahinter alles in kurzer Zeit bewirken konnten, wenn man bedenkt, dass Battlefield V eine “Neuentwicklung” in vielerlei Hinsicht ist. Oftmals vergisst man das, sofern man nur das optische Erscheinungsbild mit anderen Battlefield Titeln vergleicht.
Nun aber zum eigentlichen Thema. Keines der aktuellen Spiele die durch die Decke gehen (Fornite, PUBG) erlauben die umfangreiche Anpassung im Spiel. Wenn man wirklich Skins, Waffen etc. im Spiel anpassen kann und diese dann direkt auch verfügbar sind, dann ist dies ein tolles und gern gesehenes Feature für mich.
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13. Oktober 2018 um 17:13 Uhr als Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor #132736@Kimble: Uns gibt es ja auch noch
Mit der Bekanntgabe der Hardware haben wir alle Kanäle aktiviert und die Hardware für Verlosungen im Rahmen von Battlefield-Inside.de angefragt. Bisher hat das immer geklappt. Uns meidest du ja zum Glück nicht
13. Oktober 2018 um 15:26 Uhr als Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor #132730Das sehe ich ähnlich, aber ich habe auch keine “Bude” gefunden, wo ich länger haltende Peripherie bekomme. Nach dem G930 Headset habe ich etwas mehr Geld ausgegeben und mit das Astro A50 Wireless Headset geholt (Logitech hat Astro inzwischen auch gekauft
). Das ursprüngliche Headset hat vier Jahre gehalten und wurde dann gegen die neue Revision getauscht auf Garantie.Als Tastatur habe ich seit 2 Jahren die G910 nachdem die Razer Blackwidow ständig gezickt hat. Als Maus und Pad habe ich die G903 samt Power Play Mauspad. Eigentlich eine gute Kombo, aber auch sündhaft teuer.
Mit Roccat, Steelseries und Co. habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gesammelt in Punkto Haltbarkeit.
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13. Oktober 2018 um 12:09 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Open Beta Preload gestartet & Beta manuell in Origin hinzufügen #132707Hi M.,
Die Open Beta ist lange vorbei und fand vom 04.09.2018 bis zum 11.09.2018 statt. Nun hast du nur noch Zugriff auf die Vorbesteller Boni zum Release sowie den Early Access. Die Beta war aber auch offen für alle interessierten Spieler. Der Kauf von Battlefied war nicht nötig und brachte nur einen Early Access für die Beta.
3. Oktober 2018 um 20:58 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die finalen Änderungen am Attrition-System #131307Es gab einfach zu viele Spieler die sich an der wenigen Munition gestört haben. Dabei ist an jedem Spawn eine Kiste gewesen. Run & Gun aka Ballern ohne Verstand wird mit der Änderung einfach wieder mehr gefördert. Schade, aber wird vermutlich wie du schon sagtest kein Untergang für das Spiel an sich sein.
3. Oktober 2018 um 18:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release #131264Kleines Update!
Die Granaten & Wurfgegenstände sind nun auch mit drin.
3. Oktober 2018 um 15:19 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neues Keyart enthüllt neue Waffen, Dev Talk #3 und Roadmap für diese Woche #131246Absolut. DICE gibt sich aber aktuell aber Mühe alle Fragen zu klären. Zu Tides of War kommt sicherlich auch etwas an Informationen bevor das Spiel erscheint. Wir müssen uns einfach noch etwas in Geduld üben. Ich glaube wir alle wollen mehr Informationen und sind einfach unzufrieden, dass es keine Fakten gibt, die wir uns wünschen.
2. Oktober 2018 um 21:39 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neues Keyart enthüllt neue Waffen, Dev Talk #3 und Roadmap für diese Woche #131132Die Mosin Nagant ist doch afaik ein sowjetisches Repetiergewehr. Das wird dann kommen, wenn die Russen als Fraktion mit dazu kommen. Zum Anfang ist es ja nur England und Deutschland.
2. Oktober 2018 um 21:35 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release #131131Mit Tides of War kommt dann noch mehr. Für den Anfang reicht mir das persönlich. Ich werde mich wie in jedem Battlefield ohnehin damit erwischen immer 1-2 Waffen pro Klasse zu spielen, weil es eben die besten sind. 30 Primär Waffen reichen mir. Ohne mir nun alle Waffen angesehen zu haben, aber DICE will die Waffen ja “authentisch” liefern. Mit Tides of War Season 2 sollte dann ja schon ordentlich mehr da sein.
Assault Rifles dürfen es gerne mehr sein.
Ich habe die DLCs erneut gepackt und hochgeladen.
Hallo Bernd,
das wundert mich. Die Dateien haben wir seit Ewigkeiten nicht angefasst. Ich gucke mir das bald an. Alternativ könntest du du die Xpacks nur über Origin laden.
Ich melde mich, wenn die Files erneut hochgeladen sind.
Verrückt, ja. Vielleicht steckt ja noch etwas mehr in den Gamefiles.
28. September 2018 um 00:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität #130384Das Reviven in Battlefield V dauert doch nun schon deutlich länger. Allerdings ist Battlefield zu schnell geworden für all die Möglichkeiten. Reviven ja, in Sicherheit ziehen, nein.
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27. September 2018 um 14:12 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1 Herbst Update erscheint morgen #130296Dann kann ja wirklich nicht so viel drin stecken
26. September 2018 um 20:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Weitere Details zum “dynamischen” Wetter #130221@Kimble: Hast du mal den Nebel in PUBG mal gehört? Da ist so ein ekelhaft nervender monotoner Sound. Pfeifender Wind wäre übertrieben. Das war damals eher so ein grummeln oder raunen.
26. September 2018 um 00:34 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Geänderte Respawn-Mechanik und Timer #130101Dito.
26. September 2018 um 00:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Informationen zu den ersten Kampfrollen und vier neue Screenshots #130098Danke für die Newsflut @Maxx! ?
Gerne. Es passiert halt endlich wieder was. Nach der Beta hat man nur gehört, dass man alles ändert und sie Sorgen waren / sind groß, dass das Spiel welches wir gespielt haben, nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat was wir kennengelernt haben.
26. September 2018 um 00:12 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Informationen zu den ersten Kampfrollen und vier neue Screenshots #130097Nah. So ist das nicht. Eventuell ist das etwas blöd von mir geschrieben , aber die Eigenschaft ist richtig beschrieben. Als Pfadfinder kannst du zusätzlich bei befreundeten Squadleadern und Spawn-Beacons außerhalb deines eigenen Squads spawnen.
Geht man davon aus, man hat 8 Squads auf einer Seite und 3 davon haben auch noch Beacons, so kann der Recon mit der richtigen Combat Role bei 11 Punkten + 3 weiteren von seinem eigenen Squad spawnen.
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24. September 2018 um 17:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Fliegerfaust und M24 Anti-Tank Bundle als mögliche Waffen entdeckt #129907Ich habe es doch nicht anders geschrieben, oder? Ich stehe da gerade auf dem Schlauch oder verstehe nicht das Problem der Formulierung
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23. September 2018 um 21:27 Uhr als Antwort auf: Battlefield V wird zum Release ausschließlich 32 und 64 Spieler Spielmodi anbieten #129702Leider ja. Wenn man in der Beta mal mit 32-48 Spieler unterwegs war, war das Spiel ein ganz anderes. Fast schon besser als dieses 64 Spieler abgeschlachte.
20. September 2018 um 22:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neuer Dev Talk, Vorstellung neuer Map, Battle Royale Infos & Neues Concept Art #129219Hallo Ionenoxidan,
Herzlich Willkommen und vielen Dank. Wir geben uns bestes!
@All: Den Dev Talk 2 werde ich mir morgen aber leider nicht ansehen können. Mir kommt eine Sommerfeier dazwischen. Eventuell poste ich ihn fix ohne viele Worte. Ihr könnt ihn ja schonmal ein wenig auseinander pflücken
20. September 2018 um 17:42 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um #129202Interessante Ideen. Ich habe mir Insurgency, Red Orchestra 2, oder Rising Storm 2 nie wirklich im Detail angesehen. Da ist es bei Trailern geblieben. Project Reality war natürlich Pflicht, damals. Da kann ich mich aber kaum noch an den Mechaniken erinnern. Eventuell kommt sowas ja noch später oder ist ein Feature für das nächste Battlefield
DICE ist in solchen Dingen ja immer groß und verkauft es dann als Innovation
19. September 2018 um 12:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Derzeit ist keine zweite Open Beta geplant #129096@Con-eR- Neue Infos zum BR Modus soll es bald geben. Vor 2019 sollte man mit dem Modus vermutlich aber nicht rechnen. Ich tippe aktuell auf die zweiter Tides of War Season gegen Februar / März.
19. September 2018 um 12:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE stellt große Map “Hamada” nach Kritik an Kartengrößen vor #129095Im Hinblick auf die Maps scheint DICE wenigstens diesmal einiges richtig zu machen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich ein Infanterie Spieler bin.
Extremes Vehicle Warfare Only. Caspian Border hat meiner Meinung nach damals die perfekte Mischung geboten. Jets, Kampfhubschrauber
, Panzer, LAVs alles war da und konnte in der Battlefield 3 Version wirksam bekämpft und umgangen werden. Außerdem war die Map vom Design, Look und Feeling klasse.Bei einer Wüste halte ich meine Erwartungen echt niedrig. Alle Wüstenmaps in Battlefield, mit Ausnahme der BFBC2 Maps (Oasis, Atacama Desert) waren nicht so mein Fall.
19. September 2018 um 12:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um #129092Ach endlich mal paar News wieder. Wollte schon schreiben, dass es ziemlich ruhig um bf V geworden ist.
Max, kannst wohl Gedanken lesen.;)Ich war einfach etwas Busy und eigentlich war auch alles gesagt. Die Beta hat zielich gut gezeigt, dass Battlefield V noch eine “Rohversion” ist in der noch etwas Liebe fehlt.
Zusätzlich musste ich mich erstmal mit den Änderungen auseinandersetzten und habe gemerkt, wie Bowelas schon sagte, dass viele gute Sachen, die helfen Battlefield V anders zu machen hin zum alten Battlefield Standard gehen. Da hat sicherlich auch etwas Motivation gefehlt
Nun geht es aber heiter weiter und ich freue mich auf die Vorstellung der nächsten Map. Im Hinblick auf die Maps scheint DICE wenigstens diesmal einiges richtig zu machen.
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18. September 2018 um 19:00 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE stellt große Map “Hamada” nach Kritik an Kartengrößen vor #129030Arras ist ebenfalls eine Map für Battlefield V.
15. September 2018 um 02:53 Uhr als Antwort auf: Das Pre-Order bzw. Enlister Angebot für Battlefield V wurde erweitert #128705Ja. Alles was es gibt.
14. September 2018 um 10:58 Uhr als Antwort auf: Das Pre-Order bzw. Enlister Angebot für Battlefield V wurde erweitert #128608Je nachdem wo du vorbestellt hast und welche Version du vorbestellt hast. Prinzipiell aber , ja. Wo hast du vorbestellt?
14. September 2018 um 10:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen #128607Ich weiß nicht. Auf mich wirkt sie recht klein …
Aber das mag auch täuschen. Die farbliche Abwechslung wird gut tun.
Dice beschriebt die Map von der Dimension als durchschnittlich. Aber auf dem Bild wirkt es tatsächlich als ob es kleiner als Rotterdam wäre.
Ggf. Gibt es viel vertikal Gameplay in der Stadt.
13. September 2018 um 23:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen #128532Danke für den Hinweis. Nun kann man wieder schreiben.
12. September 2018 um 18:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release #128469@Dark Ja. Das war Afaik Dan Mitre. Der hat das via Twitter am gleichen Abend auch wieder zurückgenommen.
10. September 2018 um 19:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release #128162@Mindsplitting Die Pläne hat man. Aber Hand auf´s Herz. Funktioniert das Spiel nicht, bringen auch die besten Server nichts. Die Beta hat gezeigt, dass das Spiel noch sehr viel Liebe braucht und Server sind in dem Fall wohl an letzter Stelle. Es ist halt leichter für DICE die mal eben in der Cloud zu starten und nicht verwaltbar für Spieler zu machen.
Anyway. Man hätte daran arbeiten müssen, oder aber zu dem Statement mal einen Plan vorlegen müssen. Zu sagen “Nope, Server gibt es nicht”, ist halt blöd ohne Pläne.
8. September 2018 um 20:55 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden #127959Die MGs sind erst dann stabil, wenn sie im Fester, Sandsäcken oder Geländern oder im liegen auf dem Bipod.
8. September 2018 um 12:12 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden #127934
7. September 2018 um 19:13 Uhr als Antwort auf: Erste konkrete Infos zu Firestorm, dem Battle-Royale-Modus von Battlefield V #127882Mal schauen ob durch die Verschiebung des Games, mehr Inhalte die vorher „gestrichen“ wurden doch noch zum release mit eingebaut werden.
Ich glaube, dass das leider nichts wird. Die Zeit wird fürs debugging und polieren gebraucht. Die Beta zeigt es denke ich ganz gut. Alles funktioniert irgendwie aber harkt noch etwas. Aber mit einem späteren Release, könnte der BR Modus einen Monat früher kommen, denn der kommt halt nicht direkt von DICE aus Schweden.
Auch die Tides of War Inhalte sind sicherlich längst in der Mache oder fast fertig und liegen wahrscheinlich bei DICE L.A. und/ oder Schweden.
7. September 2018 um 19:09 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt #127880Es gibt leider direkt zwei Schneemaps. Die Wüste ist halt Vehicle Warfare. Ich als Infanterie bin da eher fehl am Platz. Aber es scheint so, als würde es ein paar sehr nette Infanterie Maps geben. Eventuell trägt es nun Früchte, dass Leute aus dem Esport bei DICE sind und die Dinge beeinflussen können und nicht so verhunzte Map Layouts zustande kommen, wo eine Seite klar im Vorteil war. In Battlefield 1 gibt / gab es davon einige Maps.
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7. September 2018 um 19:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht #127877Aber trotzt der Kritik zu diesem Thema muss ich sagen bf V rockt bei bisher.
Das gefällt mir. Den alten Hasen gefällt BFV meistens. Den Spielern denen Battlefield 1 sehr gut gefallen hat, meist weniger. Für uns Veteranen geht es also in die richtige Richtung. Battlefield 1 war etwas für Hardcore Feierabend Spieler und Einzelkämpfer. Battlefield V eben nicht mehr und.
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7. September 2018 um 18:59 Uhr als Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! #127875Ich hatte bisher keine Probleme. Meine bessere Hälfte schon und auch andere aus dem teamwod.de Clan mit dem wir immer spielen. Die Probleme gestern Abend waren einfach der Überlast geschuldet. Man brauchte etwas Geduld.
5. September 2018 um 01:12 Uhr als Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! #1275504. September 2018 um 22:33 Uhr als Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! #127543Groooßes Dankeschön an @maxx für den Vorabzugangsschlüssel!
Immer gerne. Schön, dass es einen (zwei) der aktiven hier erwischt hat. Random.org gilt der Dank daher wohl genau so. Ich freue mich, dass dir das Spiel im groben gefällt. Wenn das mit dem Teamplay mal nicht klappt, geht die Runde aber auch Fix in die Hose :)
Was mir an der Beta gut gefällt, ist die Tatsache, dass relati viel Kram enthalten ist. Waffen, Gadgets, Unlocks etc. Die Waffenperks stimmen mich etwas nachdenklich.
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4. September 2018 um 16:40 Uhr als Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! #127521So wie es aussieht kommt das gleiche System wie in BF1 zum Einsatz. Server aus der i3d Cloud. Es bleibt halt die Frage ob es wirklich gleich ist, oder besser ist in Sachen Verwaltung, Preis, Konfigurationsfreiheit, Slots etc.
4. September 2018 um 16:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Open Beta: Early Access gestartet, Server-, Matchmaking-, Party-Probleme und mehr… #127519Das Squadproblem wurde behoben +50% mehr Spielspaß!
3. September 2018 um 12:42 Uhr als Antwort auf: Die Einzelheiten zur Battlefield V Open Beta & aktualisierte Systemanforderungen #1272461. September 2018 um 13:31 Uhr als Antwort auf: Die drei neuen Release Termine für Battlefield V im November #127134Weißt jemand ob man mit origin acess für 3,99 auch die Beta schon 2 Tage vorher zocken kann? Mirror Edge wollte ich schon eigentlich immer mal probieren. Also würde es sich lohnen.
Ab dem 09. November für 10 Stunden mit Origin und EA Access.
Das einzige Spiel was neben bf V mich interessieren würde, wäre evtl. Anthem. Origin Premier über vpn hab ich bischen Bedenken, dass dann alles nicht auf deutsch ist.
Du schließt ja nur das Abo in Russland ab. Das Abo ermöglicht dir den Zugriff auf die Spiele. Ich denke nicht, dass es hier dann ein Problem mit der Sprache gibt.
31. August 2018 um 12:32 Uhr als Antwort auf: Die drei neuen Release Termine für Battlefield V im November #127021Es sind genau die Sachen die wir bemängelt haben. In Rotterdam ist alles sehr bunt. Damals zum ersten Trailer hatten wir das schon gesagt. Das Spiel wird dadurch leider unruhig und es ist fast unmöglich zeitgerecht zu reagieren. Dazu kommen noch die umherfliegenden Objekte und Wettereffekte. Fürs Auge toll zu sehen, aber schwer zu spielen. In der Beta werdet ihr sicherlich auch zu diesem Ergebnis kommen. Spotting hat mit der Sichtbarkeit der Gegner weniger zu tun. Mann muss die Soldaten oder die Umgebung anpassen, damit man diese besser sehen kann. Einfach mal abwarten.
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30. August 2018 um 16:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Releasetermin wurde um einen Monat verschoben #126879David spricht da aber vom finalen Spiel. Die Combat Roles gab es im Rahmen der Gamescom nicht. Aber ja, das gesamte Versorgungssytsem ist nun eine “Herausforderung”. Run & Gun ist vorbei, zumindest in Battlefield V.
30. August 2018 um 16:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Multiplayer auf der Gamescom 2018 angespielt inkl. Gameplay #126873@Dark & @Mindsplitting
Zerstörung ist in der Beta in jedem Fall nicht so stark vorhanden. Durch die Häuser kann man in jedem Fall nicht fahren und bleibt auch relativ viel hängen. Wir kamen aus Flagge D garnicht mehr raus mit dem Tank, wil uns die Umgebung da stark verkantet hatte.
Zerstörbar werden am Ende halt Häuser sein die zum Beispiel in der Closed Alpha standen. Holzhütten eben. Um die Zerstörung zu zeigen sind die Alpha Video schon besser.
Zum Thema HD / Grafik. Auf dem PC war es scharf, aber irgendwie war an jedem Rechner, man sieht das am besten auf den Screenshots, so ein gegrissel zu sehen. Evtl. musste man etwas deaktivieren. Die Aufnahmen kommen so in jedem Fall als Shadow Play und wurden nur noch kurz geschnitten, damit man meine schlechte Performance nicht so stark sieht und ich irgendwie näher an die von EA vorgeschriebenen 10 Minuten komme. Es wurden dann aber doch 25 Minuten. Ups…
30. August 2018 um 16:11 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Releasetermin wurde um einen Monat verschoben #126872Das würde man so vermutlich nie sagen. Aber die Entwickler untermauern es. Auf der Gamescom wurde auch von Gespräch zu Gespräch klarer, dass es an Zeit fehlt um das Spiel umzusetzen nach den Wünschen der Community. Warum auch sonst streicht man Feature nach Feature und reicht es nach.
Für mich klingt es eher so, als wäre nun endlich angekommen, dass Battlefield V ein Erfolg werden muss.
29. August 2018 um 20:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Multiplayer auf der Gamescom 2018 angespielt inkl. Gameplay #126790Gerne. Hast du auch alles gelesen? Unsere Videos sind sicherlich nicht so toll wie die von anderen aber wir haben uns bemüht. Videoschnitt etc. ist einfach nicht unser Ding :D
Aber das Video sollte soweit alles zeigen und veranschaulichen. Ich bin auf euer Feedback zur Beta gespannt.
28. August 2018 um 20:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Rotterdam nicht die einzige Urbane Map, Embargo vorverlegt und weitere Informationen zu den Maps #126693Das Embargo wurde wieder verschoben. Auf den 29.8.18 um 19:00Uhr Ja.
Leider richtig, ja. Bzw. wissen wir etwas von 15:00 Uhr deutscher Zeit. Mal abwarten, was morgen passiert und ob es sich erneut verschiebt.Schön das mans ein paar Tage vorverlegt hat. Unabhängig von anderen Punkten die mir wichtig sind (Server, Platoons usw) freuts mich etwas früher Gameplay der Rotterdam Karte zu sehen ^^Schneemaps sind bei mir nicht geeignet ein spiel zu bewerten, weil ich schneemaps hasse ^^ Hoffe das Rotterdam mir einen besseren Eindruck bieten wird.
Ich hoffe doch! Ich fand die Map sehr gut.
26. August 2018 um 00:08 Uhr als Antwort auf: Einige der Inhalte von Battlefield V Tide of War werden nur vorübergehend verfügbar sein #126428Sie stehen über dem “Gesetz”, sag ich mal so. Früher kannte man die Mods und die Regel waren deutlich anders. Aber gut, so ist das nun einmal.
25. August 2018 um 18:04 Uhr als Antwort auf: Einige der Inhalte von Battlefield V Tide of War werden nur vorübergehend verfügbar sein #126423Sollen Sie sich so verhalten, es muss auch andere Plattformen geben :)
Wir filtern hier minimal und sind gerne Bereit die Freie Meinung anderer zu akzeptieren, solange es im Rahmen der üblichen Netiquette bleibt.
25. August 2018 um 18:01 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Augenzeugen berichten über Gamescom-Version #126422@ARK_0047 Die Waffen haben sich nur minimal anpassen lassen. Im Grunde hat man eine Waffe, die man durch Spielfortschritt freischaltet. Nur diversere Scopes je Waffe und Müdungsdämpfer, die allenfalls das Aussehen und den Sound geändert haben, konnten bisher angepasst werden. Aber ggf. ist die Beta auch noch nicht so weit.
@DER_M4DE Alles gut. Es ist schön zu wissen, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine bin.25. August 2018 um 12:39 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Augenzeugen berichten über Gamescom-Version #126410Pressemäßig wird davon gesprochen, dass die 2080TI 6-10 mal schneller ist als eine 1080TI. Ich denke beim Gaming wird man 50% mehr Leistung haben und die RTX Berechnung macht, wenn ich richtig informiert bin, ohnehin ein separater Chip, der seine Berechnung an die GPU weiter gibt.
25. August 2018 um 12:19 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Augenzeugen berichten über Gamescom-Version #126407Eine Mischung aus BF3 „Seine Crossing“ und BF1 „Amiens“
Schaut gut aus und ich freu mich auf die Open Beta!

Du klaust und unsere Formulierung im großen Anspielbericht
Aber ja. Die beiden Maps hatten wohl starken Einfluss, wobei Rotterdam selbst hier das übrige tut. Ich hoffe der Rest der Maps ist ebenso durchdacht gestaltet.1 user thanked author for this post.
25. August 2018 um 12:16 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Augenzeugen berichten über Gamescom-Version #126404@rv112 Das Spiel lief auf der Gamescom butterweich. Es gab kein stottern oder ruckeln wie in dem Video. Wir haben allerdings “nur” mit einer 1080TI gespielt und dementsprechend ohne RTX Support. Hands-On auf die Version mit RTX hatten wir leider nicht. Wir schreiben zu dem RTX Video und dem was wir wissen in jedem Fall heute etwas darüber, sofern es noch online ist.
Viele Unterschiede sehe ich da aktuell auch nicht. Aber soviel macht RTX in Battlefield V auch nicht. Es beschäftigt sich mit Spiegelungen. Man sieht also in den Scheiben, Pfützen etc. mehr Details.
Für den Esport ist es eventuell interessant mehr Details zu haben. Persönlich glaube ich, dass es wichtigeres gibt. Vor allem, wenn man 1080TI Besitzer ist und gut damit klar kommt. Persönlich darf ich zwischen RTX 2080 TI und 9 Tage 5-Sterne Urlaub / All-Inkl. entscheiden. Da nehme ich mir vermutlich lieber den Urlaub. Bei einer Neuanschaffung, die ggf. schon lange geplant ist, ist es wieder etwas anderes.
Wir werden aber auch mit Nvidia zusammen arbeiten und sobald RTX etwas solider integriert ist auch ausfürhlich über die Pros und Cons berichten.
Den Rest hebe ich mir dann mal für den Artikel auf :)
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25. August 2018 um 12:04 Uhr als Antwort auf: Einige der Inhalte von Battlefield V Tide of War werden nur vorübergehend verfügbar sein #126403In Battlefield 4 zu cheaten ist leider genau so einfach wie Internet einen Porno zu finden. Durch die Game Time die jeder bekommt wenn er einen EA Account erstellt kann man einfach den Punkbuster sicheren Free Hack nehmen und loslegen. Bei jedem Ban ändert man dann fix die HWID des Rechners und fängt von vorne an. Aber um Cheater soll es hier ja nicht gehen, Jungs.
24. August 2018 um 22:04 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Augenzeugen berichten über Gamescom-Version #126335“I was at gamescom and filmed a video. It is forbidden to spread it, but I will take a risk for you. This is Battlefield V BETA. Сlick a like if you want video on Battlefield V BETA.”
Wie gutmütig, und dann noch in 720p. Das macht mehr kaputt als es bringt. Mal sehen wie lange es online ist.
Danke für den Post.
24. August 2018 um 22:00 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot #126333Hat es denn gefallen? Ich bin gerade ein wenig am schneiden, damit man meine Unfähigkeit nicht sieht :D
Man ist einfach sehr oft gestorben.24. August 2018 um 18:01 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Systemanforderungen für die Open Beta bekannt #126284Empfohlen bedeutet nicht, dass man den besten Spielspaß hat. Aber der 1300x hat 4 Kerne und taktet von 3.5GHz bis 3.7GHz. Das ist schon nicht verkehrt.
24. August 2018 um 17:58 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot #126283Das Video ist nicht mehr verfügbar :(
Richtiges Gameplay gibt es auch:
Ich werde mir die Alpha und die Early Access Phase in jedem Fall ansehen.
Es gibt schon einen neuen Trailer:
Was ich davon halte weiß ich noch nicht. Ich hatte leider keine Chance auf der Gamescom es zu spielen. Die Jungs waren mit den Massen überfordert. Es scheint aber eine Alternative zu all dem zu sein was an AAA Spielen erscheint.
24. August 2018 um 14:51 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot #126235Das Steelbook welches es gibt kann für die Playstation 4 + PC nur separat gekauft werden: https://amzn.to/2wmtcaB
Mit den Versionen hast du recht. Ggf. muss man einfach etwas warten. Zu einer Collectors Edition ist ebenfalls nichts bekannt :(
22. August 2018 um 20:35 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot #126087Wir versuchen die Frage morgen nochmal zu stellen. Die Antwort gibt es aber dann auch erst nach dem 31. August 2018 :(
22. August 2018 um 00:21 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Entwickler spricht über das “The Company” Feature inkl. neuem Trailer #126003Die Dislikes sind wieder massiv übertrieben
Dabei liefert das Feature so viel mehr Spieltiefe und nicht nur stupides ranken bis zum max. Level.21. August 2018 um 00:51 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Vorbestellungen sollen angeblich stark auf sich warten lassen #125929Die Gamescom und vor allem die Beta muss es richten. Sollte DICE Battlefield V verbocken, sieht es wirklich eng aus. Am Ende muss ich wohl dann noch COD spielen. Wobei Alex / JimPanse seinen Spaß hatte ohne direkt gekauft zu sein.
21. August 2018 um 00:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kein Battle Royale und Fahrzeuganpassungen zum Launch – Releasetermin zu früh? #125928@The-Evil-GER: Wir haben da einen ziemlich netten Artikel zu
NVIDIA stellt RTX Technologie mit samt neuem Battlefield V Trailer vor
21. August 2018 um 00:46 Uhr als Antwort auf: NVIDIA stellt RTX Technologie mit samt neuem Battlefield V Trailer vor #125927Die 1000er Chips sind im Abverkauf. Da wird nix mehr produziert und es werden die Lager geleert wie nix gutes. RTX ist afaik überall. Am Ende sind es ja primär Spiegelungen, die sich dynamisch berechen. Am Ende braucht man es nicht, sieht aber toll aus. Ähnlich wie diese PhysX Zusatzkarten damals, bevor es dann in die Graka integriert worden ist.
20. August 2018 um 22:17 Uhr als Antwort auf: NVIDIA stellt RTX Technologie mit samt neuem Battlefield V Trailer vor #125917Wow! Den Preis hättest du nicht streichen müssen, wenn du Caseking drin stehen lässt
Die Umrechnung von Nvidia´s genannten 999 USD in Euro (1399€) für die Karte sind eine derbe Ansage. Dafür würde man auch ein neues iPhone bekommen
, oder einen kleinen Gebrauchtwagen im Naja-Zustand. Ein kleiner All. Inkl. Urlaub in der Türkei oder Ägypten für zwei Personen wäre auch drin.Klar kann man auch ohne das TI spielen, aber dann liegt der Preis noch immer bei schmerzhaften ~900 Euro. Die Preise sind einfach horrend hoch.
Wo hast du vorbestellt?
14. August 2018 um 16:53 Uhr als Antwort auf: Battlefield Bad Company 2: Umzüge legen Server für eine Woche lahm #125595Interessant. Hast du mal das Spiel überprüft, sofern das auf der Xbox geht? Am Ende kann dir zum Serverstatus auf den Konsolen nur EA weiterhelfen.
14. August 2018 um 16:52 Uhr als Antwort auf: Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase #125593Glückwunsch zur ersten Runde und danke für das Video
In der Tat wirken die Mid & Longrange Gefechte etwas lange im Video. Da war es mit dann am Ende doch lieber wie es in der ersten Alpha war.
Bzgl. des Blitzlicht. Aktuelle Treiber sind drauf? In Streams hatte ich das Problem bisher nicht gesehen.
10. August 2018 um 00:51 Uhr als Antwort auf: Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche #125426Bei einigen hab ich das Gefühl die wissen überhaupt nicht wozu eine Alpha bzw. Beta da ist. DICE sollte nächstes mal wohl überlegt die Alpha Keys verteilen, denn einige scheinen das mit einem Vollwertigen Spiel zu vergleichen. Es ist total egal welche Map in einer Alpha läuft was für Waffen nutzbar sind etc. Wer nicht verstanden hat worum es darin geht sollte seinen Key besser jemanden geben der eine Alpha auch richtig testet. Und ich glaube das wenigstens 90% keinen Support oder Feedback an Dice zurück geben was Änderungsbedarf hat. Schande über die, die einen Key erhalten haben um einfach nur zu spielen und den Platz weg nehmen für jemanden der eine Alpha ernst nimmt. Das Frenchise Produkt ist echt zu commercial geworden. Ach was waren das noch für zeiten vor 15 jahren, da war die Battlefield Community noch eine andere. Nun müssen wir mit dem jungen Volk leben was zum BF 1942 Release noch Quark im Schaufenster war ;)
Du hast recht. Aber eine weitere Map wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen. Am Ende fühlt sich die Closed Alpha an wie ein Community Test Environment oder eine Early Access Phase.
Mit deinem Argument “Ach was waren das noch für zeiten vor 15 jahren, da war die Battlefield Community noch eine andere.” gebe ich dir völlig recht. Aber die alten Hasen, wir also auch, müssen damit irgendwie klar kommen, sonst verdirbt es einem die Freunde am Spiel.
10. August 2018 um 00:48 Uhr als Antwort auf: Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche #125424Es ist die gleiche Alpha wie die erste ohne Änderungen! Was soll das denn?

Anfangs stand es dort so, ja. Aber DICE hat hier ja nochmal nachgelegt. Wir haben den Artikel zu den Inhalten nochmal angepasst.
10. August 2018 um 00:10 Uhr als Antwort auf: Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase #125413Das stand so nicht drin, dass wurde ergänzt! Dass EA die Artikel nachher nochmal änder passiert in letzter Zeit echt häufiger. Schweinerei! Am Ende aber wohl ein Zeichen für schlechte Kommunikation.
Ich habe das mal entsprechend ergänzt. Ich findet das mit der TTK aber nicht schlecht. Mir war die TTK zu niedrig für Vanilla und hat mich eher an Hardcore-Matches erinnert. Am Ende ist es aber nur ein Test, der für das Ranking gemacht wird. Was am Ende daraus wird bleibt abzuwarten.
In Battlefield 3 und Battlefield 4 haben wir noch während der Beta ein ganz anderes Spiel gespielt, das mit der Releaseversion nur noch wenig zu tun hatte. Primär geht es da um die Stabilität und den Netcode.
8. August 2018 um 23:26 Uhr als Antwort auf: Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche #125360Wir sammeln nochmal Fragen bis zur GC, die wir dann an der richtigen Stelle stellen werden
8. August 2018 um 13:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Performance, Lag und Stotterprobleme auf dem PC nach dem Summer Update #125285Kurios. Ich habe gerade nochmal in die Pressemeldung von EA geguckt. Dort steht tatsächlich der 11. Oktober 2018 als auch die Battlefield V Deluxe Edition drin. Wir machen uns in jedem Fall einmal schlau.
PS: Hattest du Battlefield V in der Std. Edition ggf. schon vorbestellt? Auf deinem Screenshot steht, dass du eine Rückerstattung für deine Vorbestellung anfordern kannst.
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