Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden
- Dieses Thema hat 31 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 8 Monaten von
Futzi61.
-
AutorBeiträge
-
-
-
-
ich muss sagen, ich versteh die Vergabe der credits nicht. gestern ganzen tag gespielt und nur 1000 credits verdient. eben so 1,5 std und hab auf den konto über 3000. Hm… Ob es an den daily aufgaben liegt? war ja als sniper unterwegs und hab fleißig gespotet, heutige daily auftrag. Und dann hab ich als supporter viel gebaut immer. kills kaum gemacht.
Das bauen als supporter ist schon cool und kann taktisch sehr wertvoll sein.
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
DarkkonatorGastOFFTOPIC:
SOME things we are tweaking:
1. Max ammo capacity
2. Starting ammo per spawn
3. Amount of ammo dropped from killed enemy
4. Amount/location of resupply stations.
5. Spawn with or without health pouchThese are just a few things we are looking into. Will have more info soon :)
— Daniel Berlin (@Khoplin) September 8, 2018
Diese Nachricht macht mir sorgen.. es werden auf alle fälle Änderungen kommen.. Der derzeitige Status ist Perfekt wie ich finde. Wenn sie jetzt die Menge an Ammo schon wieder.. zum 2. mal Verändern.. ist das Zermübungssystem doch fast schon Irrelevant. Sie wollten doch aus BFV ein eher mehr Hardcore lastigen Shooter machen. :/
Zum Thema, ein sehr gutes Feature. Das hoffentlich bald dazukommt
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Echt noch was verschoben?
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
HexfurionGastAuch wenn es vielleicht nicht hier genau hingehört.Aber deshalb sind eigene Server so wichtig.Wegen so Vollidioten!!!
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Was mir ja jetzt schon wieder extrem auf den Sack geht sind die Sniper… Gibt schon wieder nur 2 Waffen in dem Spiel: Sniper und STG…
Man wird eher weniger mal von was anderem gekillt… begrenzt diese Mist Klasse endlich…
Die Flak is zumindest was die Blenheim angeht wohl auch nen Witz. Sie hält genau auf mich zu, ich jage ihr jeden Schuss in die Kanzel bis die Flak überhitzt…interessiert ihn garnicht. Nachdem er seine Bomben über mir abgeladen hat ist er gemütlich davon geflogen…
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Heut läuft irgendwie gar nicht, ständig disconnects…
Würde mir wünschen das man Upgrades und Co. auch wärend man aufm Server is machen kann. Und vor allem das bei den Sachen daneben steht ab welchem level man sie freischalten kann.
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Futzi61GastDie Schusswirkung ist echt ein Witz in BFV das könnt ihr Fixen, Die Streuung und Spraed ist derart extrem hoch, man kann aus nächster nähe nicht mal den Gegner treffen, beim feuern drück die MG so arg weg das man das ziel nicht aufrecht halten kann, ob wohl man als erstes Schisst ist man der zweite!
Seht selber im Clip
mfg
Like0Be the first one to like this.Please wait...-
MedaiaGast@Futzi61 du bist halt auf ihn zugelaufen und hast daneben geschoßen :D keine ahnung aber aus eigenen Fehlern das Spiel verantwortlich machen gg^^
Like0Be the first one to like this.Please wait...-
Futzi61Gastne ne habe nicht daneben geschossen, hab in ja gesehen das er hinten kurz untertaucht und wieder hoch kam, nur konnte ich das Ziel nicht aufrecht erhalten mit der Maus beim feuern, es hat mich stark weggedrückt wo er auf mich feuerte, danach war das zielen mit der Maus blockiert, solche Zehnarien hatte ich in BF1 sehr oft und jetzt wieder in BFV! Es scheint das man zum verlieren verurteilt wird in dieser Spielrunde, egal ob man ein geübter Spieler ist oder nicht!
Like0Be the first one to like this.Please wait...-
Futzi61GastHier das selbe man ist ewig der weite im Spiel!
:wacko
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
-
-
Die MGs sind erst dann stabil, wenn sie im Fester, Sandsäcken oder Geländern oder im liegen auf dem Bipod.
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
TKesselGastGanz deiner Meinung, das jetzige System ist PERFEKT, es gefällt mir an BFV verdammt gut. Aber da so schlaue Leute wie LevelCapGaming genau deshalb Theater machen weil sie das mit der Munition völlig daneben finden geht DICE es eben an. Es wird auf solche Leute gehört. Ich verstehe auch nicht was das soll, es ist sehr durchdacht und am Ende gibt es dann doch wieder drölfzig Magazine für jeden beim Spawn.
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Levelcap ist nicht mehr im Gamechanger Programm. Der ist ja raus geflogen, weil er bf1 zu stark kritisiert hat. wird auch nicht mehr von EA eingeladen. Levelcap ist ein Typ, ich weiß nicht, manchmal sagt der richtige Sachen, aber auch viel Mist.
Wie jetzt wieder die Sache mit der Muni.
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Das mit dem Herrausziehen eines Verletzten aus der Gefahrenzone wird eine sehr aufwendige Animation sein, an der man viele Bugs einbauen kann. Ich begrüße es, wenn sie erst kommt wenn sie tadellos funktioniert.
Ja mit der Munition ist das so eine Sache. In allen bisherigen Teilen wurde man damit geflutet und nun muß man lernen damit hauszuhalten. Nicht jedermans Ding. Statt sich anzupassen und zu lernen wird halt erstmal nach mehr geplärrt. Und meistens auch erhört.
Wann zum Teufel begreift auch das letzte Kind, dass man in JEDER Klasse reanimieren kann. Da hocken Sniper direkt neben dir und anstatt zu helfen glotzen die weiter durch ihr Scop. Unmöglich.
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Mich stört das nicht wenn es später kommt. Ist doch ok wenn man noch was hat worauf man sich freuen kann. Zu viel Neues ist nicht unbedingt gut.
Like0Be the first one to like this.Please wait...1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
___SPY___Gastalso ganz ehrlich, was soll dieses Feature bringen? entweder man wiederbelebt einen oder lässt es oder man wird dabei gekillt, warum soll ich jemanden irgendwo hin schleifen, wenn ich ihn direkt wiederbeleben kann, wenn ein gegner auftaucht, wird man doch so oder so gekillt, ob ich wiederbelebe oder jemanden herumschleife spielt doch keine rolle…
für mich ein sinnloses feature und nur um es machen zu können, wird soviel zeit dafür verschwendet… ich weiß jetzt schon das es so gut wie nie genutzt wird, weil sinnlos ^^
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
HexfurionGastWie was soll das bringen?!?!Ganz einfach um jemanden ohne Beschuss wiederbeleben zu können……..
Like0Be the first one to like this.Please wait...-
___SPY___Gast@ Hexfurion
ja dann wiederbelebe ich ihn doch gleich und zieh ihn nicht hin und her, denn beim wegziehen sollte man ja auch nicht beschossen werden, wozu dann noch ziehen und zeit verschwenden
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
KimbleGastDas ist die beschissenste beta die es von Battlefield jemals gab an der ich Teilgenommen habe. Da funktioniert ja so gut wie gar nix. Die beta ist so schlecht das ich kurz davor bin die Vorbestellung zu stonieren. Da lief die zweite Alpha ja besser.
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Die bf3 Beta war auch ziemlich Bug verseucht. Ich hab in den ersten 2 Tagen irgendwie weniger Bugs gehabt wie jetzt am WE. Gestern ist mir beim fliegen auf mehreren Servern ziemlich starkes rubberbanding aufgefallen. Das waren teilweise richtige Teleports schon.
Ansonsten lass ich hier mal diesen Link . Nur so viel, ich wusste nicht ob ich lachen soll oder mit dem Kopf schütteln . Mensch Dice .
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Dice hat noch sehr viel Arbeit vor sich, oh man. Habe mir vor kurzen Hydra Raketen für teures Geld gekauft und was muss
ich feststellen, wenn man Sie benutzt dann explodieren Sie im eigenen Flugzeug un man nehmt Schaden. Erinnert mich an den bug, der seit bf3 sich zieht mit der TV Rakete. Nur bei der TV war es sporadisch, jetzt ist es nonstop. Testen die mal ihr Spiel selbst?
Beta hin oder her, wenn etwas so dermaßen verbugt ist, dann besser raus lassen. Völlig unbenutzbar, da permanent.
Hab noch extra geschaut, ob es nur an mir liegt, aber ne andere haben es genau so.
Hier ein kleiner Clip dazu.
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
HexfurionGast@___SPY___
Überleg doch mal erst….wie soll ich ihn vernünftig wiederbeleben wenn ich unter Beschuss bin?!?Dann werfe ich eine Rauchgranate und zieh ihn erst mal weg und belebe ihn.Besser wäre noch wie in PUPG wenn man selber wegkriechen kannLike0Be the first one to like this.Please wait... -
Der Punkt ist einfach, dass er irgendwo liegen könnte, wo gewohnheitsmäßig jederzeit ein Gegner um die Ecke kommen kann, oder wo gerne Scharfschützen hinzielen.
Dann zieh ich den Kumpel schnell 3 Meter in Deckung und belebe ihn dort wieder.
Wenn die Kugeln bereits fliegen und er liegt im Freien, dann ist Sense.
Sperrfeuer kann man ja bei der Muniknappheit vergessen.
Mit Rauchgranaten ginge es dann noch.Like0Be the first one to like this.Please wait... -
___SPY___Gastauch wenn ich eine rauchgranate werfe, kann ich ihn doch wiederbeleben …
es würde sinn machen wenn der verwundete sich mit seiner pistol noch verteidigen kann oder wenn das zurückziehen nach einer bestimmten zeit oder entfernung, der kamerad automatisch wiederbelebt wird, denn wenn das ganz zu lange dauert wegziehen und heilen im anschluss, dann macht es auch keiner und ich behaupte darüber streitet dice auch, nicht um die grafische umsetzbarkeitja großbuchstaben waren alle :P
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Maxx hat vollkommen Recht gehabt mit seiner Aussage. Habe mir jetzt mal über das WE auf verschiedenen Seiten die Kommentare zu bf V durchgelesen. Und es kristallisiert sich heraus folgende Aussage, die der Maxx schon vor paar Tagen hier geschrieben hat.
Den Leuten, den bf1 sehr gut gefallen hat, finden bf V nicht (so) gut. Zu schwer, zu kompliziert, man stirbt schnell. Bf1 war schön casual usw.
Wohingegen den Leuten, die bereits ab bf 1942 über bf2 schon gespielt haben, bf V sehr gut gefällt.
Ich denke, Dice wird gezwungenermaßen es noch in etwas in die casual Ecke verändern. Aus Angst um die Verkäufe. Oder aber Sie haben gute interne Statistiken, die zeigen, ob die Masse an bf Neulingen aus bf1 über längere Zeit dem Spiel treu bleiben oder nach 40 std. wieder weg sind. Diese Leute haben meistens auch kein Premium gekauft.
Durch das Fehlen von Premium in bf V und der Auslegung der Monateniesierung über skins und als Service Spiel ist bzw. sollte Dice das wichtigste sein, die Spieler lange, extrem lange zu halten. Denn die bringen über die Zeit das Geld. Nicht die Leute, die es für 30€ irgendwo im sale kaufen und nach 30- 40 Stunden weiter ziehen.
Ich hoffe Dice trifft die richtigen Entscheidungen .
Like0Be the first one to like this.Please wait...1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
HexfurionGastAlso ich finde BF V viel besser als BF1.Natürlich fehlt bei BF V noch das RSP!!! weil ohne wäre es ein Witz.
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
@ARK:
Ja, hoffe ich auch, also das man sich anschaut wer lange dabei bleibt und wer flott wieder weg ist. Denn EA braucht mit dem neuen Monetarisierungssystem definitiv spieler die lange bleiben und die oft reinschauen. Des “Casual” in seiner originalen Bedeutung bringt hier nicht viel (Originalbedeutung, Beläufig: Spieler die nur sehr selten und sehr kurz online sind), man benötigt dringend die Coregamer, also Spieler die mindesten mal für 10h pro woche online sind und das für eine sehr lange zeit.
@All: Dont feed the Troll ^^
Like0Be the first one to like this.Please wait...-
MedaiaGastFutzi warum legt man sich auf den Boden? einfach dumm die entscheidung :D ist ein einfaches Spiel für den Gegner ,deine reaktion und Aim ist auch eher 0815 ……
Like0Be the first one to like this.Please wait...-
MedaiaGasthttp://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Futzi61/stats/951872262/pc/ @Futzi61 und du wunderst dich über tode? 1,11 kd 9300 stunden und nix gelernt ………why??????????? xD
Like0Be the first one to like this.Please wait...1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
Futzi61GastMir ist doch die KD so was von schuppe es zählt hauptsächlich der Spiels pass, und der wurde in BF4 ab 2016-18 zu Tode gepatcht, damit man mit den 16 Jährigen noch ins Geschäft kommt, daher bin sehr viel unterwegs und helfe den jung und Mädels die Dog Tas suchen usw, daher die Große Anzahl an Std. Einzige was noch interessant sind die Ester Egg. BF hat leider keine Spiel Kultur mehr wie man es zur früheren Zeiten gewohnt war, leider.
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
-
-
-
AutorBeiträge
Seit der Battlefield V Closed Alpha steht die Frage im Raum, wann das Ziehen der verwundeten Kameraden endlich möglich ist. Eigentlich hatten wir die
Artikel vollständig lesen...