Battlefield V

Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

Seit der Battlefield V Closed Alpha steht die Frage im Raum, wann das Ziehen der verwundeten Kameraden endlich möglich ist. Eigentlich hatten wir die Hoffnung, dass wir das für die Battlefield Reihe erstmals hinzugefügte System endlich im Rahmen der Open Beta antesten können. Die Gamescom brachte aber bereits die Gewissheit, dass das Ziehen von verwundeten Kameraden nicht Teil der aktuell laufenden Open Beta sein wird. Auf unsere Fragen zum Verbleib des Systems wollte oder konnte man auf der Gamescom 2018 nichts sagen.

Nun wurde bekannt, dass neben dem Battle Royale Spielmodus „Firestorm“, zu dem jüngst viele Informationen bekannt wurden, der kosmetischen Fahrzeuganpassung und dem Coop Modus Combined Arms, auch das Ziehen von verwundeten Kameraden von DICE erst fehlerfrei entwickelt werden muss.

Das Feature wird demnach mit einem der folgenden Updates für Battlefield V nach dem bereits verschobenen Release erst später erscheinen. Ein genaues oder ungefähres Datum wurde bisher nicht genannt.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

Dieses Thema enthält 31 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Futzi61 vor 1 Woche, 3 Tagen.

31 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 32 Beiträgen - 1 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #127934 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 892
    Antworten: 1558

        

    #127945 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 220

    ich muss sagen, ich versteh die Vergabe der credits nicht. gestern ganzen tag gespielt und nur 1000 credits verdient. eben so 1,5 std und hab auf den konto über 3000.  Hm… Ob es an den daily aufgaben liegt? war ja als sniper unterwegs und hab fleißig gespotet, heutige daily auftrag. Und dann hab ich als supporter  viel gebaut immer. kills kaum gemacht.

    Das bauen als supporter ist schon cool und kann taktisch sehr wertvoll sein.

    #127946 Antwort

    Darkkonator

    OFFTOPIC:

    Diese Nachricht macht mir sorgen.. es werden auf alle fälle Änderungen kommen.. Der derzeitige Status ist Perfekt wie ich finde. Wenn sie jetzt die Menge an Ammo schon wieder.. zum 2. mal Verändern.. ist das Zermübungssystem doch fast schon Irrelevant. Sie wollten doch aus BFV ein eher mehr Hardcore lastigen Shooter machen. :/

    Zum Thema, ein sehr gutes Feature. Das hoffentlich bald dazukommt

    #127947 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 78

    Echt noch was verschoben?
    :wacko:

    #127950 Antwort

    Hexfurion

    Auch wenn es vielleicht nicht hier genau hingehört.Aber deshalb sind eigene Server so wichtig.Wegen so Vollidioten!!!

    #127954 Antwort

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 11

    Was mir ja jetzt schon wieder extrem auf den Sack geht sind die Sniper… Gibt schon wieder nur 2 Waffen in dem Spiel: Sniper und STG… :negative:   Man wird eher weniger mal von was anderem gekillt… begrenzt diese Mist Klasse endlich…

     

    Die Flak is zumindest was die Blenheim angeht wohl auch nen Witz. Sie hält genau auf mich zu, ich jage ihr jeden Schuss in die Kanzel bis die Flak überhitzt…interessiert ihn garnicht. Nachdem er seine Bomben über mir abgeladen hat ist er gemütlich davon geflogen… :negative:

    #127957 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 146

    Heut läuft irgendwie gar nicht, ständig disconnects…

    Würde mir wünschen das man Upgrades und Co. auch wärend man aufm Server is machen kann. Und vor allem das bei den Sachen daneben steht ab welchem level man sie freischalten kann.

     

    #127958 Antwort

    Futzi61

    Die Schusswirkung ist echt ein Witz in BFV das könnt ihr Fixen, Die Streuung und Spraed ist derart extrem hoch, man kann aus nächster nähe nicht mal den Gegner treffen, beim feuern drück die MG so arg weg das man das ziel nicht aufrecht halten kann, ob wohl man als erstes Schisst ist man der zweite!

    Seht selber im Clip

    mfg

    #127959 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 892
    Antworten: 1558

    Die MGs sind erst dann stabil, wenn sie im Fester, Sandsäcken oder Geländern oder im liegen auf dem Bipod.

    #127984 Antwort

    TKessel

    @Darkkonator

    Ganz deiner Meinung, das jetzige System ist PERFEKT, es gefällt mir an BFV verdammt gut. Aber da so schlaue Leute wie LevelCapGaming genau deshalb Theater machen weil sie das mit der Munition völlig daneben finden geht DICE es eben an. Es wird auf solche Leute gehört. Ich verstehe auch nicht was das soll, es ist sehr durchdacht und am Ende gibt es dann doch wieder drölfzig Magazine für jeden beim Spawn.

    #127996 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 220

    Levelcap ist nicht mehr im Gamechanger Programm. Der ist ja raus geflogen, weil er bf1 zu stark kritisiert hat. wird auch nicht mehr von EA eingeladen. Levelcap ist ein Typ, ich weiß nicht, manchmal sagt der richtige Sachen, aber auch viel Mist.

    Wie jetzt wieder die Sache mit der Muni.

    #128001 Antwort

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 3

    Das mit dem Herrausziehen eines Verletzten aus der Gefahrenzone wird eine sehr aufwendige Animation sein, an der man viele Bugs einbauen kann. Ich begrüße es, wenn sie erst kommt wenn sie tadellos funktioniert.

    Ja mit der Munition ist das so eine Sache. In allen bisherigen Teilen wurde man damit geflutet und nun muß man lernen damit hauszuhalten. Nicht jedermans Ding. Statt sich anzupassen und zu lernen wird halt erstmal nach mehr geplärrt. Und meistens auch erhört.

    Wann zum Teufel begreift auch das letzte Kind, dass man in JEDER Klasse reanimieren kann. Da hocken Sniper direkt neben dir und anstatt zu helfen glotzen die weiter durch ihr Scop. Unmöglich. :angry:

     

    #128007 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 118

    Mich stört das nicht wenn es später kommt. Ist doch ok wenn man noch was hat worauf man sich freuen kann. Zu viel Neues ist nicht unbedingt gut.

    1 user thanked author for this post.
    #128008 Antwort

    Medaia

    @Futzi61 du bist halt auf ihn zugelaufen und hast daneben geschoßen 😀 keine ahnung aber   aus eigenen Fehlern das Spiel verantwortlich machen gg^^

    #128009 Antwort

    ___SPY___

    also ganz ehrlich, was soll dieses Feature bringen? entweder man wiederbelebt einen oder lässt es oder man wird dabei gekillt, warum soll ich jemanden irgendwo hin schleifen, wenn ich ihn direkt wiederbeleben kann, wenn ein gegner auftaucht, wird man doch so oder so gekillt, ob ich wiederbelebe oder jemanden herumschleife spielt doch keine rolle…

    für mich ein sinnloses feature und nur um es machen zu können, wird soviel zeit dafür verschwendet… ich weiß jetzt schon das es so gut wie nie genutzt wird, weil sinnlos ^^

    #128012 Antwort

    Hexfurion

    Wie was soll das bringen?!?!Ganz einfach um jemanden ohne Beschuss wiederbeleben zu können……..

    #128018 Antwort

    Kimble

    Das ist die beschissenste beta die es von Battlefield jemals gab an der ich Teilgenommen habe. Da funktioniert ja so gut wie gar nix. Die beta ist so schlecht das ich kurz davor bin die Vorbestellung zu stonieren. Da lief die zweite Alpha ja besser.

    #128027 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 220

    Die bf3 Beta war auch ziemlich Bug verseucht. Ich hab in den ersten 2 Tagen irgendwie weniger Bugs gehabt wie jetzt am WE. Gestern ist mir beim fliegen  auf mehreren Servern ziemlich starkes rubberbanding aufgefallen. Das waren teilweise richtige Teleports schon.

    Ansonsten lass ich hier mal diesen Link . Nur so viel, ich wusste nicht ob ich lachen soll oder mit dem Kopf schütteln . Mensch Dice .

    http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Kurioser-Chat-Filter-zensiert-unter-anderem-DLC-Titanfall-und-Lag-Gelaechter-und-Wut-in-der-Community-1264714/

     

    #128057 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 220

    Dice hat noch sehr viel Arbeit vor sich, oh man. Habe mir vor kurzen Hydra Raketen für teures Geld gekauft und was muss

    ich feststellen, wenn man Sie benutzt dann explodieren Sie im eigenen Flugzeug un man nehmt Schaden. Erinnert mich an den bug, der seit bf3 sich zieht mit der TV Rakete. Nur bei der TV war es sporadisch, jetzt ist es nonstop. Testen die mal ihr Spiel selbst?

    Beta hin oder her, wenn etwas so dermaßen verbugt ist, dann besser raus lassen. Völlig unbenutzbar, da permanent.

    Hab noch extra geschaut, ob es nur an mir liegt, aber ne andere haben es genau so. :negative:   :negative:

    Hier ein kleiner Clip dazu.

    #128058 Antwort

    ___SPY___

    @ Hexfurion

     

    ja dann wiederbelebe ich ihn doch gleich und zieh ihn nicht hin und her, denn beim wegziehen sollte man ja auch nicht beschossen werden,  wozu dann noch ziehen und zeit verschwenden

    #128060 Antwort

    Hexfurion

    @___SPY___
    Überleg doch mal erst….wie soll ich ihn vernünftig wiederbeleben wenn ich unter Beschuss bin?!?Dann werfe ich eine Rauchgranate und zieh ihn erst mal weg und belebe ihn.Besser wäre noch wie in PUPG wenn man selber wegkriechen kann

    #128069 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 78

    Der Punkt ist einfach, dass er irgendwo liegen könnte, wo gewohnheitsmäßig jederzeit ein Gegner um die Ecke kommen kann, oder wo gerne Scharfschützen hinzielen.

    Dann zieh ich den Kumpel schnell 3 Meter in Deckung und belebe ihn dort wieder.

    Wenn die Kugeln bereits fliegen und er liegt im Freien, dann ist Sense.
    Sperrfeuer kann man ja bei der Muniknappheit vergessen.
    Mit Rauchgranaten ginge es dann noch.

    #128080 Antwort

    ___SPY___

    auch wenn ich eine rauchgranate werfe, kann ich ihn doch wiederbeleben …
    es würde sinn machen wenn der verwundete sich mit seiner pistol noch verteidigen kann oder wenn das zurückziehen nach einer bestimmten zeit oder entfernung, der kamerad automatisch wiederbelebt wird, denn wenn das ganz zu lange dauert wegziehen und heilen im anschluss, dann macht es auch keiner und ich behaupte darüber streitet dice auch, nicht um die grafische umsetzbarkeit

    ja großbuchstaben waren alle 😛

    #128137 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 220

    Maxx hat vollkommen Recht gehabt mit seiner Aussage. Habe mir jetzt mal über das WE auf verschiedenen Seiten die Kommentare zu bf V durchgelesen. Und es kristallisiert sich heraus folgende Aussage, die der Maxx schon vor paar Tagen hier geschrieben hat.

    Den Leuten, den bf1 sehr gut gefallen hat, finden bf V nicht (so) gut. Zu schwer, zu kompliziert,  man stirbt schnell. Bf1 war schön casual  usw.

    Wohingegen den Leuten, die bereits ab  bf 1942 über bf2 schon gespielt haben, bf V sehr gut gefällt.

    Ich denke, Dice wird gezwungenermaßen es noch in etwas in die casual  Ecke verändern. Aus Angst um die Verkäufe.  Oder aber Sie haben gute interne Statistiken,  die zeigen, ob die Masse an bf Neulingen aus bf1 über längere  Zeit dem Spiel treu bleiben oder nach 40 std. wieder weg sind. Diese Leute haben meistens auch kein Premium gekauft.

    Durch das Fehlen von Premium  in bf V und der Auslegung der Monateniesierung über skins und als  Service Spiel ist bzw. sollte Dice das wichtigste sein, die Spieler lange, extrem lange zu halten. Denn die bringen über die Zeit das Geld. Nicht die Leute, die es für  30€ irgendwo im sale kaufen und nach 30- 40 Stunden  weiter ziehen.

    Ich hoffe Dice trifft die richtigen Entscheidungen .

    1 user thanked author for this post.
    #128141 Antwort

    Hexfurion

    Also ich finde BF V viel besser als BF1.Natürlich fehlt bei BF V noch das RSP!!! weil ohne wäre es ein Witz.

    #128142 Antwort

    Futzi61

    ne ne habe nicht daneben geschossen, hab in ja gesehen das er hinten kurz untertaucht und wieder hoch kam, nur konnte ich das Ziel nicht aufrecht erhalten mit der Maus beim feuern, es hat mich stark weggedrückt wo er auf mich feuerte, danach war das zielen mit der Maus blockiert, solche Zehnarien hatte ich in BF1 sehr oft und jetzt wieder in BFV! Es scheint das man zum verlieren verurteilt wird in dieser Spielrunde, egal ob man ein geübter Spieler ist oder nicht!

     

     

    #128143 Antwort

    Futzi61

    Hier das selbe man ist ewig der weite im Spiel! :pengpeng:   :wacko

     

     

     

     

     

     

     

     

    #128150 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 146

    @ARK:

    Ja, hoffe ich auch, also das man sich anschaut wer lange dabei bleibt und wer flott wieder weg ist. Denn EA braucht mit dem neuen Monetarisierungssystem definitiv spieler die lange bleiben und die oft reinschauen. Des „Casual“ in seiner originalen Bedeutung bringt hier nicht viel (Originalbedeutung, Beläufig: Spieler die nur sehr selten und sehr kurz online sind), man benötigt dringend die Coregamer, also Spieler die mindesten mal für 10h pro woche online sind und das für eine sehr lange zeit.

     

    @All: Dont feed the Troll ^^

    #128174 Antwort

    Medaia

    Futzi warum legt man sich auf den Boden? einfach dumm die entscheidung  😀     ist ein einfaches Spiel für den Gegner ,deine reaktion und Aim ist auch eher 0815 ……

    #128175 Antwort

    Medaia

    http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Futzi61/stats/951872262/pc/    @Futzi61 und du wunderst dich über tode? 1,11 kd 9300 stunden und nix gelernt ………why??????????? xD

    1 user thanked author for this post.
    #128191 Antwort

    Futzi61

    Mir ist doch die KD so was von schuppe es zählt hauptsächlich der Spiels pass, und der wurde in BF4 ab 2016-18 zu Tode gepatcht, damit man mit den 16 Jährigen noch ins Geschäft kommt, daher bin sehr viel unterwegs und helfe den jung und Mädels die Dog Tas suchen usw, daher die Große Anzahl an Std. Einzige was noch interessant sind die Ester Egg. BF hat leider keine Spiel Kultur mehr wie man es zur früheren Zeiten gewohnt war, leider.

Ansicht von 32 Beiträgen - 1 bis 32 (von insgesamt 32)
Twitter Facebook