Erste konkrete Infos zu Firestorm, dem Battle-Royale-Modus von Battlefield V

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Erste konkrete Infos zu Firestorm, dem Battle-Royale-Modus von Battlefield V

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #127872 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1444
    Antworten: 1997

    Mit dem Multiplayer Spielmodus “Firestorm” erhält Battlefield V als erster Battlefield Titel der Serie einen eigenen Battle-Royale Spielmodus. In eine

    Artikel vollständig lesen...

    #127879 Antworten | Zitat

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 254

    Ich finde die Idee mit dem Feuerring sehr cool. Vor allem weil er langsam kleiner wird und nicht wie in anderen BR spielen von jetzt auf gleich einfach sperrgebiete aufplöppen aus denen man raus muss.

    Wenn der ring sich langsam kleiner zieht, kann man sich wenigstens taktisch klug vom feuer weg bewegen und muss nicht, wie in der “Plöppzone” völlig irre und sinnbefreit wegrennen wie ein berserker.

    Mal schauen ob durch die Verschiebung des Games, mehr Inhalte die vorher “gestrichen” wurden doch noch zum release mit eingebaut werden.

    Please wait...
    #127882 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1444
    Antworten: 1997

    Mal schauen ob durch die Verschiebung des Games, mehr Inhalte die vorher „gestrichen“ wurden doch noch zum release mit eingebaut werden.

    Ich glaube, dass das leider nichts wird. Die Zeit wird fürs debugging und polieren gebraucht. Die Beta zeigt es denke ich ganz gut. Alles funktioniert irgendwie aber harkt noch etwas. Aber mit einem späteren Release, könnte der BR Modus einen Monat früher kommen, denn der kommt halt nicht direkt von DICE aus Schweden.

    Auch die Tides of War Inhalte sind sicherlich längst in der Mache oder fast fertig und liegen wahrscheinlich bei DICE L.A. und/ oder Schweden.

     

    Please wait...
    #127895 Antworten | Zitat

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 505

    Warum aber nur 64 Spieler und nicht 80 oder 100? Da bietet ja cod BR mehr Spieler. Liegt das an der Dice Engine vielleicht? Hab mich schon öfter  gewundert, warum es bei bf immer nur 64 spieler gibt. Das ist seit ersten Teil so. Vielleicht ist wirklich die Engine hier am limitieren. Hm….

    Dice hat immer argumentiert, dass 64 Leute optimal für die Kartengrößen sind. Man könnte ja auch größere Karten machen für 80 Spieler oder mehr. Also jetzt für nächstes BF. Aber müssen die Karten halt wirklich viel größer werden.

    Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Erste konkrete Infos zu Firestorm, dem Battle-Royale-Modus von Battlefield V
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook