Lösung: Battlefield V kann trotz Origin Access Premier nicht gestartet werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Lösung: Battlefield V kann trotz Origin Access Premier nicht gestartet werden

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mav3r1c0 vor 1 Woche, 2 Tagen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #135149 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 972
    Antworten: 1615

    Unter gewissen Umständen passiert es wohl, dass Origin trotz gültigen Origin Access Pemier order Basic Abonnement Battlefied V bei vielen Spielern nic

    Artikel vollständig lesen...

    #135198 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 88

    Wie ist das eigentlich mit „normalem“ Access“ … also den 10h Test?  Startet das dann heute nachmittag planmäßig?

    #135200 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 163

    Das geht schon seit gestern. Einfach starten  :good:

    #135204 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 88

    bei mir bei mir als Premium geht es auch schon seit gestern. Frage für einen Clan Kumpel, der vorbestellt hat und heute access dazu genommen hat um am WE zumindestens schon mal 10 Stunden spielen zu können. Und bei dem funktioniert die obenstehende Anleitung nicht

    #135231 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 972
    Antworten: 1615

    Steht unten im Origin, dass er Access Mitglied ist? Wir haben auch schon gehört, dass die Access Mitgliedschaft nicht bei jedem durchgeht.

    #135254 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 88

    Inzwischen geht es wohl … Wer weiß wo das Problem lag :wacko: Danke für eure Hilfe

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Lösung: Battlefield V kann trotz Origin Access Premier nicht gestartet werden
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

There are 692 users online - 0 registered, 692 guests.

Twitter Facebook