Battlefield V: Rotterdam nicht die einzige Urbane Map, Embargo vorverlegt und weitere Informationen zu den Maps

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Rotterdam nicht die einzige Urbane Map, Embargo vorverlegt und weitere Informationen zu den Maps

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #126261 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Rotterdam ist wirklich eine tolle Karte und wir können es kaum erwarten euer Feedback zur Map zu bekommen. Aufgrund des Embargos dürfen wir euch unser

      Artikel vollständig lesen...

    • #126286 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Schön das mans ein paar Tage vorverlegt hat. Unabhängig von anderen Punkten die mir wichtig sind (Server, Platoons usw)  freuts mich etwas früher Gameplay der Rotterdam Karte zu sehen ^^

      Schneemaps sind bei mir nicht geeignet ein spiel zu bewerten, weil ich schneemaps hasse ^^ Hoffe das Rotterdam mir einen besseren Eindruck bieten wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126662 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      Das Embargo wurde wieder verschoben. Auf den 29.8.18 um 19:00Uhr

      Artikel vollständig lesen...

    • #126693 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Embargo wurde wieder verschoben. Auf den 29.8.18 um 19:00Uhr Ja.

      Leider richtig, ja. Bzw. wissen wir etwas von 15:00 Uhr deutscher Zeit. Mal abwarten, was morgen passiert und ob es sich erneut verschiebt.

      Schön das mans ein paar Tage vorverlegt hat. Unabhängig von anderen Punkten die mir wichtig sind (Server, Platoons usw) freuts mich etwas früher Gameplay der Rotterdam Karte zu sehen ^^Schneemaps sind bei mir nicht geeignet ein spiel zu bewerten, weil ich schneemaps hasse ^^ Hoffe das Rotterdam mir einen besseren Eindruck bieten wird.

      Ich hoffe doch! Ich fand die Map sehr gut.

       

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Rotterdam nicht die einzige Urbane Map, Embargo vorverlegt und weitere Informationen zu den Maps
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...