Battlefield V: Neues Keyart enthüllt neue Waffen, Dev Talk #3 und Roadmap für diese Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neues Keyart enthüllt neue Waffen, Dev Talk #3 und Roadmap für diese Woche

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 11 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #131065 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1242
    Antworten: 1840

    Es sind noch knapp 6 Wochen bis wir Battlefield V endlich in der vollen Version ausprobieren können. In den 6 Wochen ist aber noch viel zu tun und übe

    Artikel vollständig lesen...

    #131074 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 459

    Na dann bin ich mal maximal  gespannt.

    Please wait...
    #131075 Antwort

    Darkkonator

    *Heiß* auf neue Infos :yahoo:

    Please wait...
    #131079 Antwort

    DerGepard
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 8

    Wirklich interessieren tut mich nur, ob auch die Scharschützenvariante des Mosin Nagant irgendwann dabei sein wird, möglichst auch brauchbar umgesetzt.

    Gegenwärtig gabs es in der Beta zB keinen Grund die Kar98K zu nehmen…. ich hoffe bzgl. der Boltactions wird sowieso noch nachgebessert.

    Please wait...
    #131132 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1242
    Antworten: 1840

    Die Mosin Nagant ist doch afaik ein sowjetisches Repetiergewehr. Das wird dann kommen, wenn die Russen als Fraktion mit dazu kommen. Zum Anfang ist es ja nur England und Deutschland.

    Please wait...
    #131245 Antwort

    DerGepard
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 8

    Sowjetisches ja, aber auch in großer Stückzahl in den USA gebaut. Bin auhc nicht böse oder versessen darauf es zu bekommen bevor die Russen dabei sind, nur weiß man eben nciht wann die Russen dabei sein werden. Dieses „kommt irgendwann noch“ ist etwas zu oft zu lesen für so ziemlich alles. Life-Service hin oder her, im Moment kauft man die Katze im Sack.

    Please wait...
    #131246 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1242
    Antworten: 1840

    Absolut. DICE gibt sich aber aktuell aber Mühe alle Fragen zu klären. Zu Tides of War kommt sicherlich auch etwas an Informationen bevor das Spiel erscheint. Wir müssen uns einfach noch etwas in Geduld üben. Ich glaube wir alle wollen mehr Informationen und sind einfach unzufrieden, dass es keine Fakten gibt, die wir uns wünschen.

    Please wait...
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Battlefield V: Neues Keyart enthüllt neue Waffen, Dev Talk #3 und Roadmap für diese Woche
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook