Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt | Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt

#133726 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 283

Maxx, du bist heute mein Held. :good:   :yahoo:

Ich wusste gar nicht, dass es das auch als 3 Monate Abo gibt.  Direkt mal checken. Das wäre  tatsächlich ein sehr guter Mittelweg für mich.

@mindsplitting

Es gibt ja sqad. Gestern noch ein Gameplay angeschaut. Das ist noch Clan zocken. Für mich persönlich  dann aber wieder heftig,  genau wie Arma.  Ich hab einfach keine Zeit  mich da so richtig  rein zu vertiefen.

 

Edit

@ maxx

Hab eben mal geschaut,  ich sehe nur das Jahres Abo oder monatlich für 14,99.

Wobei der eine Monat schon auch ok für mich wäre.  Mal schauen dann, wie ich es finde und dann weiter entscheiden.  Scheiss  auf die 15 Euro, kein Bock noch weitere 2 Wochen zu warten. Warte jetzt  schon so lange auf bf v, da sind mir die 15 Euro egal .  Muss aber jeder selbst wissen.

Aber das 3 Monate Abo wäre  auch interessant.  Nur auf der deutschen origin Seite habe ich es nicht gesehen. In Brasilien gibt es das. Wieviel soll das denn kosten?

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du schlechte Squadleader des Amtes entheben. Fordere über die Commo-Rose einfach einen Befehl an. Erteilt der Squadleader keinen Befehl, wirst du 60 Sekunden später zum Squadleader befördert.

Werbung

Twitter Facebook