Battlefield V Open Beta: Early Access gestartet, Server-, Matchmaking-, Party-Probleme und mehr…

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Open Beta: Early Access gestartet, Server-, Matchmaking-, Party-Probleme und mehr…

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindsplitting vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #127457 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1016
    Antworten: 1647

    Die Early Access Phase der Battlefield V Open Beta ist seit heute 10:00 Uhr weltweit gestartet und wird von Serverproblemen sowie Problemen mit dem Ma

    Artikel vollständig lesen...

    #127463 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 103

    Wie schon zu erwarten schafft es das dolle Matchmaking-System von EA nicht, mit dem Ansturm zurecht zu kommen – man musste sich ja unbedingt von Profis lossagen. Naja. Meine ersten Negativ-Eindrücke von knapp einer Stunde Spielzeit:

    – Rotterdam ist eine feine Map – sieht gut aus, spielt sich gut – errinnert etwas an Saine Crossing

    – das nicht funktionierende Squadbuilding macht den „Operationmodus“ unspielbar, da man immer wieder von ganz hinten anfangen muss (easy für Verteidiger)

    – gleiches gilt für das buggy Revive (wobei die Medics reviven können – bei allen anderen Klassen steht „E“ drücken, es wird aber nicht revived

    – für mich persönlich ist die TTK ein wenig zu niedrig – ist man einmal unter Beschuss kann man kaum noch reagieren

    – ADAD-Move und Bunnyhopping is back 🙁

    – über den Serverbrowser will ich lieber gar nicht erst reden (immerhin erklären sich ein paar im Artikel genannte Punkte, dass das suchen von „begehbaren“ Servern nicht funktioniert

    – ich habe nirgendwo eine Möglichkeit gefunden die Teamseite zu ändern

    Ansonsten ist die Beta wie immer grafisch, Soundtechnisch und Atmosphärisch grandios. Ist schwer abzuschätzen ob die Spieler sich dem Spiel dann iwann anpassen (derzeit ist klar, dass jeder erstmal alles testen will und Teamplay auch aufgrund der Squadprobleme nicht zustande kommt). Wenn EA das Reviven und das Squadbuilding schnell fixt, dann wird die Beta Spaß machen.

    #127465 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 205

    Will nicht, aber…. muss…… dummen gehässigen…..

    Dan ist BF1 ja auch noch in der Beta, mit seinen ständigen Downtimes, Servercrashes und Backendfehlern sowie „Partyfehlern“ 🙂

     

    Spaß beiseite. Natürlich ist so eine „Beta“ ja auch ein Stresstest der Server. Sonst würds ja keinen Sinn machen. Ich werds erst am Freitag testen, ohne Zeitdruck im Nacken.

    #127470 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 176

    Und was lernen wir daraus? Matchmaking ist Mist! Warum versteckt man den Serverbrowser inzwischen sogar und pusht Matchmaking noch mehr? Versteh ich nicht was das soll  :negative:

    Hab jetzt schon mehrere Runden gespielt, das Spiel ist echt top! (Bis auf die nervigen Bugs)

    Hier eine Runde von mir:

    #127471 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 61

    Ja das Spiel sieht echt gut aus.Spiel sich gut und verschlingt viel FPS.Aber mit DX12 unspielbar mit einer GTX 1080 TI

    #127474 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 342

    @maxx

    Ich hab mir origin Access für  3,99 geholt und kann schon spielen.  Also mich aus der Liste streichen für das Gewinnspiel.

     

    Abseits von Problemen, lautet mein Fazit  nach 1, 5 std. spielen. Hammer Spiel.

    Hab Flugzeuge und etwas Infantrie  probiert und macht voll fun.

    Es spielt sich so anders wie bf1.  :good:

    Bisher sehr zufrieden.

    Bisher hab ich nur das Problem,  dass ich keinem sqad beitreten kann. Ansonsten läuft es sehr gut. Keine Abstürze,  black screens  oder sonst was.

    Habe fast konstante 100 fps, alles auf Ultra, außer  Schatten auf Medium. Und das bei einer Auflösung  von 3440×1440 im 21:9 Format.

    Hab die fps auf 100 gelockt.

    Ab und zu geht’s  auf 85-90 fps. Gespielt wird mit einem i7 8700k und einer 1080 ti. Alles @ stock.

    1 user thanked author for this post.
    #127486 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 116

    Und was lernen wir daraus? Matchmaking ist Mist! Warum versteckt man den Serverbrowser inzwischen sogar und pusht Matchmaking noch mehr? Versteh ich nicht was das soll :negative:

    Hab jetzt schon mehrere Runden gespielt, das Spiel ist echt top! (Bis auf die nervigen Bugs)

    Wie, der Browser ist versteckt?

    #127512 Antwort

    DrOhne112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 4

    Das Glück ist mit den Spätspielern! Wenn ich also ab dem 6.9. mich ins Getümmel stürze, um Kanonenfutter zu sein, kann ich wohl sehr damit rechnen, dass dann einige der gröberen Bugs gefixt wurden.

    Für den Rest vom Spiel gilt aus meiner Sicht weiterhin: Produkt „reift“ beim Kunden. Sprich: Auch mit Release wird das Spiel nicht fertig sein und das fehlende häppchenweise nachgeliefert. Gut für den Shareholder-Value und die Quartalsbilanz.

    #127519 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1016
    Antworten: 1647

    Das Squadproblem wurde behoben +50% mehr Spielspaß!

    #127523 Antwort

    Darkkonator

    Wurde gefixt?.. musst gar nix runterladen. Muss ich mir ansehen später, währe echt was feines! Ohne Squads isses nur halb so gut 😉

    #127527 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 342

    Auch das wiederbeleben Problem? Also ich bin schon oft wiederbelebt worden und auch selber kann wiederbeleben.

    Ansonsten muss ich doch etwas  meckern. Die Flugzeuge sind immer noch lahm, so als ob ein Gummiband die halten würde. Zwar etwas besser wie in der Alpha, aber noch nicht optimal.

    Ich hab wohl das Snipern verlernt oder ist gar  nicht mehr so einfach den Kopf zu treffen.  Oder liegt an neuer Maus.

    #127539 Antwort

    DER_M4DE
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 31

    @Ark, falls dein gewonnener Key noch zu haben ist, würde ich den nehmen, falls du den überhaupt noch hast. Würde mich freuen. Wenn nicht, warte ich bis Donnerstag.

    #127545 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 342

    ja, ich hab den key noch. sry habe hier zu spät gelesen. kannst ihn haben.

    1 user thanked author for this post.
    #127548 Antwort

    DER_M4DE

    Wenn ich den haben könnte und du den nicht aktiviert hast, könnte maxx mir den dann eventuell auf meine email schicken??

    #127574 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 205

    Irgendwie nervt es mich immer wieder das die Visierungen in den Videos getönt aussehen… ‚Warum?!?!?! Warum muss DICE sowas einbauen… Sollen Visierungen die Waffe nicht verbessern?

    Hat jemand damit schon Erfahrungen? Werd erst am WE zum BF5 spielen kommen ^^ Aber es nervt mich so ungemein das Visierungen an die ich mich 10 Jahre lang gewohnt habe auf einmal so scheiße werden ^^

    #127626 Antwort

    Patsen

    Hey Battlefield-inside Team,

    wenn ich mich zum Spielen einwählen will, bekomme ich immer die Nachricht, dass ich keinen early acces habe. Was läuft da falsch bei mir?

    Danke für die Hilfe, schon mal.

    Grüsse

    #127629 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 205

    @Patsen, du kannst nur jetzt spielen, wenn du vorbestellt hast oder access hast. Alle anderne ab morgen dann.

    Zumindest ist das mein kenntnissstand.

     

    EA fährt aktuell halt alle geschütze auf um die Spieler zum Geld ausgeben zu bewegen.

    1 user thanked author for this post.
Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
Antwort auf: Battlefield V Open Beta: Early Access gestartet, Server-, Matchmaking-, Party-Probleme und mehr…
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

There are 239 users online - 0 registered, 239 guests.

Twitter Facebook