Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt | Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt

#133706 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 291

Letztendlich muss ja auch jeder selbst wissen, für was er Geld ausgeben will oder wie er seine Freizeit gestaltet.

Ich kaufe nur selten mal ein Spiel und meistens nur ältere für paar Euro, wie vor kurzen Assasin Creed black flag für 4 Taler. Einzig Battlefield gebe ich Vollpreis aus und für ein VR Spiel . In den letzten 2 -Jahren, 2 Vollpreis Spiele.

Jaja, es fängt bei mir langsam an, sich die Dinge zu recht legen und schön zu reden. Als nächstes wird der bf Fan in mir sagen: Ach komm ARK, du warst schon so lang nicht mehr im Kino oder gut Essen, dann gönn dir doch dieses EA Abo für 99 Euro, man gönnt sich doch sonst nix.     😉

Aber ich kenne mich, wenn nach den 10 Stunden Trial mich das Fieber packt, dann wird es sehr sehr schwer für mich standhaft zu bleiben.

Wie gesagt, EA hat mich jetzt da, wo Sie mich haben wollten. Deren psychlogischen Tricks scheinen bei mir zu wirken. 🙁  😥

 

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch „sliden“. Um zu sliden, musst du zweimal die „Ducken-Taste“ drücken während du sprintest.

Werbung

Twitter Facebook