Battlefield V Multiplayer auf der Gamescom 2018 angespielt inkl. Gameplay

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Multiplayer auf der Gamescom 2018 angespielt inkl. Gameplay

Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #126778 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1461
    Antworten: 2022

    Battlefield V ist für EA und DICE der wohl wichtigste Titel auf der Gamescom 2018 und ohnehin der wichtigste Titel für das Battlefield Franchise, denn

    Artikel vollständig lesen...

    #126786 Antworten | Zitat

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 517

    Danke maxx für den tollen Bericht. :good:

    Please wait...
    4 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    #126790 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1461
    Antworten: 2022

    Gerne. Hast du auch alles gelesen? Unsere Videos sind sicherlich nicht so toll wie die von anderen aber wir haben uns bemüht. Videoschnitt etc. ist einfach nicht unser Ding :D

    Aber das Video sollte soweit alles zeigen und veranschaulichen. Ich bin auf euer Feedback zur Beta gespannt.

    Please wait...
    #126791 Antworten | Zitat

    Darkkonator
    Gast

    OFFTOPIC: https://www.playm.de/2018/08/battlefield-v-free2play-version-von-battle-royal-und-remaster-zu-bad-company-2-geplant-417397/

    Hmmmm

    Please wait...
    #126792 Antworten | Zitat

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 254

    Remaster von BC2 wäre cool, wenns dann auch wirklich nur ein remaster wird.

     

    Please wait...
    #126794 Antworten | Zitat

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 298

    Schöner Bericht bei dem ich fast ausschließlich nur zustimmend Nicken kann. Lediglich beim Thema TTK sind wir unterschiedlicher Meinung, aber das ist ja auch gut so.

    Ich bin sehr gespannt auf die Beta. Das was ich bisher gesehen hab sieht definitiv gut aus und hat mich seit langem mal wieder gepackt. Inzwischen glaube ich auch dass ich mit den Neuerungen in BFV ganz gut leben kann, auch wenn ich es schade finde dass die Minimap noch einmal mehr abgewertet wurde.

    Vielleicht findet sich ja die Gelegenheit mal zusammen mit den Leuten hier eine Runde zu drehen. Gerne auch mit Discord/TS3  :pewpew:

    Achja: beim Gameplayvideo muss ich bei 1:40 direkt mal schimpfen. Hier hättest Du doch die neue “durchs Fenster springen” Animation bestens testen können ;) In Zeiten von Pre BF1 hätte der unnötige Schuss nur für Markierung auf der Minimap gesorgt  :rose:

    Please wait...
    #126797 Antworten | Zitat

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 517

    @maxx,

    ja, ich habe alles gelesen.

    video muss ich noch machen. Bisher aber auch nur von Westie und Ewhawk gesehen.

    Bezüglich der TKK bin ich auch deiner meinung. Irgendwo in der mitte zwischen den beiden Alphas. Aber ich kann auch damit gut leben. Habe z.B. bf1  zu 50% in HC gespielt.

     

    Die neue Waffen und Klassenaufteilung gefällt mir ganz gut. Also so von der Theorie klingt das erstmal ganz interessant.

    Der eine youtuber sagt, die neue Semi Sniper Waffe ist ein Biest und schon OP, der andere sagt ganz nett. Muss mir letztendlich selbst ein Bild davon machen.

    Aber das so viele Videos Ruckelorgien zeigen gefällt mir nicht.  Naja, ich beglückwünsche mich dann jetzt selbst heute zu einer neuen 1080 ti. Ray Tracing schaue ich mir dann in 2 Jahren noch mal an.

    Please wait...
    #126799 Antworten | Zitat

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 298

    Heute eine 1080Ti gegönnt? Angebot oder einfach spontan Lust?

    Please wait...
    #126800 Antworten | Zitat

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 517

    Auf ebay geschossen gestern. Hat einfach alles gestimmt. Modell (weil ich mindestens 2 HDMI Ausgänge brauche, meine jetzige 1080 hat sogar 3 neben den ganzen Displayports), die Länge der Karte, wegen fetter Wasserkühlung, Preis, paypal unbedingt und noch Garantie, sprich eine Rechnung, die noch 1 lang gültig ist.

    Es ist diese Asus Karte geworden.

    https://www.mindfactory.de/product_info.php/11GB-Asus-GeForce-GTX-1080-Ti-ROG-Strix-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16–Retail-_1158905.html

    Please wait...
    #126801 Antworten | Zitat

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 171

    Auch von mir danke für den ausführlichen Bericht! :)

    Muss ich mir morgen bei Kaffee nochmal in Ruhe zu Gemüte führen. ^^

    Please wait...
    #126802 Antworten | Zitat

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 517

    Bezüglich der Gerüchte um einen free to play Battle royale modus, muss ich sagen, dass das durchaus sein könnte. Habe dazu schon vor einem Monat Gerüchte gehört.

    Auch dieses Video liefert Argumente.

    Und bezüglich bad company remastered könnte auch was dran sein. Es gab doch diese Leaks, wonach Dice L.A. an einem neuen bc arbeitet im MW Setting. Vielleicht war das damit gemeint. Oder das remastered ist ein Vorgeschmack auf ein wirklich neues bc.

    Es könnte auch sein, dass Dice es bf V Käufern als kostenlose Zugabe gibt. Das würde evtl. die Andeutungen erklären, wonach Dice noch ein Ass im Ärmel hat und eine große Überraschung.

    Dice hat das jetzt öfter in den Raum geworfen, auf die Berichte zu den schlechten Vorbesteller Zahlen.

    Spannend, was letztendlich dran an den Gerüchten ist.

    Please wait...
    #126803 Antworten | Zitat

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Die Beta geht bis zum 11.9

    Please wait...
    #126804 Antworten | Zitat

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Danke für den Artikel und das Video. Gefällt mir super. Was mir aber schon wieder dezent auf den Sack geht ist wieviele V1 da ständig in einer Tour runterkommen… :wacko:

    Please wait...
    #126815 Antworten | Zitat

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 254

    Vorweg mal das Positive:

    • Gameplay sieht ganz gut aus. Das Gegner schwerer auszumachen sind und schwerer zu reagieren sind finde ich enorm gut. An Maxx Spielweise sieht man, das viele die alte BF Spielweise verlent haben, weshalb es auch so schwer ist in besagten Situationen zu reagieren. Man muss wieder “langsam” und mit Bedacht vorgehen :) Ich finds toll weil mir dieses BF1 dauergerenne total auf die Nüsse geht. ^^ Aber nach mehreren Runden, kennt man ja auch die fiesesten Ecken.
    • Die Map sieht echt schön aus auch wenn ich bei ein paar Häusern, vor allem von Innen, das gefühl habe sie wären 1:1 aus BF1 kopiert. Grundsätzlich nix schlimmes, aber vor allen die Treppenhäuser sind sehr auffällig.
    • Sound wie immer ;) Ja, bei BF ist das was gutes ^^

     

    Nicht so gut:

    • Wo ist die hochgepriesene beste Zertstörung aller Zeiten (schon wieder). Ich hab in bisher keinem Video noch in der Alpha irgendwas gesehen, das für ein Battlefield wirklich bahnbrechend sein sollte. Ist für mich kein Gamechanger, aber schon seltsam, weil man so viel damit geprahlt hat.
    • Visierungen nehmen zu viel Licht auf, sprich sie verdunkeln zu stark.
    • Weiß nicht ob es an den Videos liegt, aber irgendwie sehen alle Videos total Matschig aus. So als wären sie gar nicht 1080p. Hoffe mal es ist nur ne Einstellung, damals in BF3 gab es ja auch so ne Setting Post Anti Aliasing, die alles total breeig und matschig machte.  Ich vermute mal hier ist es der “Film Grain”. Total überflüssige Option meiner Meinung nach, da geben Filmemacher Millarden an Forschung und Geräten aus um den “Grain” los zu werden und wir deppen bauen den künstlich wieder ein ^^
    • TTK ist mir persönlich noch viel zu hoch, aber ist ja auch “Softcore”, dafür wiederum ist sie zu kurz. DICE wird so vermute ich beide Gruppen nicht glücklich machen. Lieber TTK wieder rauf und dafür dann einen HC mode wieder rein, aber einen “Classic HC”, also nicht der BF1 Müll, sondern HC wie es in BF3 und BF4 war. In BF1 gibts HC (classic) nur auf Custom Servern.
    Please wait...
    #126816 Antworten | Zitat

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 254

    @Ark: Wenn DICE sagt sie haben ein Ass im Ärmel das uns alle UMHAUEN wird. Dann war das in der Vergangenheit eines der Folgenden Dinge:

    – Ein DogTag

    – Ein gratis Battlepack

    -Ein neuer Skin

     

    Zu oft habe ich gehofft das solch großspurige Ankündigungen eine neue Map oder so sein könnten, oder ein weiteres DLC. Nada, immer nur nutzloser schrott ^^ Deshalb gehe ich jetzt erstmal davon aus, das dieses unbeschreibliche Ass im Ärmel etwas ist das wir alle als selbstverständlich ansehen. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. Aber ujm ehrlich zu sein ist es mir solange man keine Server angekündigt hat völlig egal. Den ohne mag ich kein BF spielen, war bei BF1 schon ne katastrophe mit 8-10 mann auf einen Server zu kommen…

    Please wait...
    #126820 Antworten | Zitat

    Darkkonator
    Gast

    @Mindsplitting

    Mehr Zerstörung

    Wir haben bei der Entwicklung von Battlefield V viel Arbeit in die Zerstörung – ein Markenzeichen der Reihe – gesteckt, und sie wird dynamischer als je zuvor sein. Wenn im Verlauf der Schlacht Gebäude einstürzen, wirst du keine vorgefertigten Animationen sehen – sondern dynamische Sequenzen unter Berücksichtigung der Physik, der Materialien und des eingesetzten Geräts. Wenn du ein Projektil verschießt, das in einem Haus explodiert, werden die Wände von innen zerlegt und die Trümmer fliegen nach außen.

    Fährst du hingegen mit einem Panzer in ein Gebäude, bricht alles in sich zusammen. Egal, wie ein Gebäude zerstört wird, verschiedene Teile werden abbrechen, sich bewegen und sich dann auflösen, und das wird länger dauern als in bisherigen Titeln, wo der Spaß an der Zerstörung schneller vorbei war. Jedes Spiel in Battlefield V soll und wird anders sein, und die Zerstörung macht dabei keine Ausnahme.

    So wird es von DICE beschrieben was neu an der Zerstörung sein soll.. ob es wirklich so ist.. erkennt man doch im Gameplay gar nicht.. das müsste man ins Detail sich anschauen. Aber was ich sah in Rotterdam, wenn etwas die Häuser Fassaden trifft und sich runterfallen… sieht es schon so aus wie in BF1. Man schießt ganz oben in die Ecke, aber trotzdem bricht alles komplett runter. Das wirkt nich Dynamisch^^.. sondern eher Vorgefertigt. Frag mich so oder so.. ob alles wirklich so im Detail ins Spiel gekommen ist. Was sie in ihren ganzen Blogposts geschrieben haben. Klang auf dem Papier alles sehr geil zumindest^^

    Please wait...
    #126822 Antworten | Zitat

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 254

    @Dark:

    Man hat in einer PRessekonferenz, E3 glaub ich, behauptet man könne ALLE Gebäude zum Einsturz bringen. In Rotterdam seh ich aber kein einziges zusammenbrechen und viele Fassaden die gar keinen Schaden zu nehmen scheinen.

    Wie auch immer: Typische Werbe Übertreibung wie eh und jeh.

    Am besten fand ich es ehrlich gesagt nach wie vor bei BC2. Da war zumindest logisch und ersichtlich was nicht kaputt gehen wird. Also so das man sich gameplaytechnisch drauf verlassen konnte.

    Soll ja nicht heißen das es in BFV schlecht ist, sieht top aus, keine Frage ^^ Aber was verprochen wurde wird einfach nicht gehalten.

    Please wait...
    #126823 Antworten | Zitat

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 517

    @Mind

    Das war gut mit den dogtags, battlepacks. Musste grad richtig lachen, aber hast ja Recht.

    Andere Gerüchte besagen, dass evtl. einige UR bf Maps aus 1942 und 1943 neu aufgelegt werden bzw. hat Dice das ja sogar selbst ins Gespräch gebracht.

    Wir werden sehen.

    Zu den Visieren hat glaube ich gestern Westie gesagt, das die extra abdunkeln, um die Visiere  bzw. Waffen ohne Visiere besser zu balancen. Aber in dunklen Sackgassen ist es schon zu dunkel, kann man gar nicht richtig zielen.

    Please wait...
    #126832 Antworten | Zitat

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 171

    Laut Gamestar hat EA den Release soeben wohl auf November verschoben.

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #126834 Antworten | Zitat

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 254

    Zum Balancen ^^

    Finde ich schwach :D Das sorgt eigentlich doch nur dafür, das man das Bild insgesamt heller machen muss und alles einfach kacke aussieht ^^

    Naja, wie auch immer, muss es erstmal selber sehen. Aufm Kalibirerten IPS Panel mit “HDR” (nicht zertifiziert) und dem Dark Contrast Enhancement siehts vielleicht gar nicht mehr so schlimm aus.

    Youtube Videos sind ja da immer etwas schlecht ums richtig zu beurteilen.

    Please wait...
    #126842 Antworten | Zitat

    Kimble
    Gast

    Battlefield 5: Weltkriegs-Shooter wird auf November verschoben

    Please wait...
    #126843 Antworten | Zitat

    sabbelnder Gutmensch
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 141

    Laut Gamestar hat EA den Release soeben wohl auf November verschoben.

    Lt. EA auch …

     

     

    Please wait...
    #126873 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1461
    Antworten: 2022

    @Dark & @Mindsplitting

    Zerstörung ist in der Beta in jedem Fall nicht so stark vorhanden. Durch die Häuser kann man in jedem Fall nicht fahren und bleibt auch relativ viel hängen. Wir kamen aus Flagge D garnicht mehr raus mit dem Tank, wil uns die Umgebung da stark verkantet hatte.

    Zerstörbar werden am Ende halt Häuser sein die zum Beispiel in der Closed Alpha standen. Holzhütten eben. Um die Zerstörung zu zeigen sind die Alpha Video schon besser.

    Zum Thema HD / Grafik. Auf dem PC war es scharf, aber irgendwie war an jedem Rechner, man sieht das am besten auf den Screenshots, so ein gegrissel zu sehen. Evtl. musste man etwas deaktivieren. Die Aufnahmen kommen so in jedem Fall als Shadow Play und wurden nur noch kurz geschnitten, damit man meine schlechte Performance nicht so stark sieht und ich irgendwie näher an die von EA vorgeschriebenen 10 Minuten komme. Es wurden dann aber doch 25 Minuten. Ups…  :-)

    Please wait...
Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)
Antwort auf: Battlefield V Multiplayer auf der Gamescom 2018 angespielt inkl. Gameplay
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook